• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 171

Reaktionspunktzahl
3.640
Seine Frontdeff blind in ein Zeitfenster von mehreren Stunden hinter ags auf Feindesbuden zu schicken war noch nie so der Hit. Gerade wenn man einen Bericht im Profil hat bei dem man 6k dual basht und damit aussagen will wie schlecht doch die Gegner spielen/deffen sollte man sowas wohl eher nicht bringen

nn.png
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Das "Wie fake ich richtig" Memo muss bei RED glaub ich nochmal verteilt werden.
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2020-03-31_113046_de171.die-staemme.de.png
    Opera Momentaufnahme_2020-03-31_113046_de171.die-staemme.de.png
    25,2 KB · Aufrufe: 54
Reaktionspunktzahl
44
Red hat was neues erfunden.

Offs aufteilen...

1585725779265.png

1585725815583.png

1585725842627.png

Alles innerhalb 10 Sekunden auf das selbe Dorf natürlich und auch in dieser Reihenfolge.
Das ist ziemlich clever sich die eigenen Offs zu schwächen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
615
pbtsiaahj82.jpg

Für die Lasagnefans unter euch <3
 
Reaktionspunktzahl
174
Sorry, seitdem ihr mich allen Ernstes gefragt habt, wann ihr jemals durch Verrat Buden gezogen hättet, verlieren einfach alle Fronts ihre Wirkung, weil ich jedes Mal lachen muss ^^
 
Reaktionspunktzahl
137
Geht uns aber ähnlich, wenn jemand von euch sagt, dass bei euch alle fair spielen und niemand bitchmoved oder andere Leute zu bitchmoves drängt :D
Mit wievielen Leuten von euch hab ich geschrieben, bei denen im Account einfach ohne Absprache unter UV alles an Truppen weggeschickt wurde um sie schnell intern zu adeln....^^
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Gerüchte sagen, du hast dir immer noch keinen Duden gekauft
 
Oben