• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 172

Reaktionspunktzahl
249
might be... davon wird das aber kein "lustiger" angriff sondern einfach nur standard... vllt auch n großer split gegen die tabbs gewesen oder so... nix ungewöhnliches halt
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Würde das Patl triggern

Es triggert ihn obv, sonst würde er nicht jede Chance ergreifen um blubi oder blubis kumpels zu flamen - völlig egal für was. Wenn jemand gegen Wiesel flamed, ist Patl zu 100% dabei. Würde mich auch nicht wundern, wenn er mit Tu zusammen bei Daddy Uv schiebt oder per Proxy/Tor n Acc spielt - einfach um gegen uns zu sein und uns Verluste zu bescheren. :D

Wir bei Wiesel wissen diese Anerkennung im Übrigen zu schätzen, erwidern sie aber nicht. Patls Acc kennen wir nur vom Namen, weil da auch noch wer cooles drin spielt.
 

DeletedUser166818

Gast
Es triggert ihn obv, sonst würde er nicht jede Chance ergreifen um blubi oder blubis kumpels zu flamen - völlig egal für was. Wenn jemand gegen Wiesel flamed, ist Patl zu 100% dabei. Würde mich auch nicht wundern, wenn er mit Tu zusammen bei Daddy Uv schiebt oder per Proxy/Tor n Acc spielt - einfach um gegen uns zu sein und uns Verluste zu bescheren. :D

Wir bei Wiesel wissen diese Anerkennung im Übrigen zu schätzen, erwidern sie aber nicht. Patls Acc kennen wir nur vom Namen, weil da auch noch wer cooles drin spielt.
cool? ganz im gegenteil!
 
Reaktionspunktzahl
117
Es triggert ihn obv, sonst würde er nicht jede Chance ergreifen um blubi oder blubis kumpels zu flamen - völlig egal für was. Wenn jemand gegen Wiesel flamed, ist Patl zu 100% dabei. Würde mich auch nicht wundern, wenn er mit Tu zusammen bei Daddy Uv schiebt oder per Proxy/Tor n Acc spielt - einfach um gegen uns zu sein und uns Verluste zu bescheren. :D

Wir bei Wiesel wissen diese Anerkennung im Übrigen zu schätzen, erwidern sie aber nicht. Patls Acc kennen wir nur vom Namen, weil da auch noch wer cooles drin spielt.

Muss ich euch leider enttäuschen, aber haben keine Stammesexternen UV´s die für uns gegen euch spielen.
War bisher noch nicht nötig...:)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
noch nie so ne schlechte analyse gesehen thisi
dass ihr euch so wichtig nehmt und denkt ich würde wiesel wegen bumbumler/blubi haten ist btw ein gutes beispiel dafür wieso es so lustig ist euch im pup zu flamen
und natürlich hat daddy meinen support, weil dort ehemalige otter drin spielen ich spiele btw keine uvs dort weil ich mit marc drüber diskutiert habe und ich zum entschluss gekommen bin, dass es nicht korrekt ist gegen die besten kumpels meines dualis zu spielen bin also derweilen auf der zuschauerposition angebuden
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Ich frag mich ehrlich gesagt eher warum jemand meine Berichte postet monkaweird ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
noch nie so ne schlechte analyse gesehen thisi
dass ihr euch so wichtig nehmt und denkt ich würde wiesel wegen bumbumler/blubi haten ist btw ein gutes beispiel dafür wieso es so lustig ist euch im pup zu flamen
und natürlich hat daddy meinen support, weil dort ehemalige otter drin spielen ich spiele btw keine uvs dort weil ich mit marc drüber diskutiert habe und ich zum entschluss gekommen bin, dass es nicht korrekt ist gegen die besten kumpels meines dualis zu spielen bin also derweilen auf der zuschauerposition angebuden

„so ne schlechte analyse“
„wollte das tun [was du da schreibst], aber wegen meinem duali mach ichs nicht, haben das besprochen (!!!)“

hmm, dafür dass ich einfach wild thesen rausgehauen habe (lol @ „analyse“ - als ob ich mir zeit dafür nehm), lag ich anscheinend doch ziemlich nah an der wahrheit. xD
 
Reaktionspunktzahl
2.173
hä ich hab nie bei daddy nach ner uv gefragt ich hatte marc ganz normal gefragt ob es i.o. wäre falls es dazu konmt die diskussion ist übrigens entstanden weil marc dachte ihr wollt dass er uv bei wiesel macht
 
Reaktionspunktzahl
536
Es triggert ihn obv, sonst würde er nicht jede Chance ergreifen um blubi oder blubis kumpels zu flamen - völlig egal für was. Wenn jemand gegen Wiesel flamed, ist Patl zu 100% dabei. Würde mich auch nicht wundern, wenn er mit Tu zusammen bei Daddy Uv schiebt oder per Proxy/Tor n Acc spielt - einfach um gegen uns zu sein und uns Verluste zu bescheren. :D

Wir bei Wiesel wissen diese Anerkennung im Übrigen zu schätzen, erwidern sie aber nicht. Patls Acc kennen wir nur vom Namen, weil da auch noch wer cooles drin spielt.

Die Analyse ist fast genauso gut wie die tägliche BILD. :^)

Ihr seid ja schon getriggerd, wenn ihr seht, dass er was gepostet hat. De facto, hat er sein tägliches Ziel erreicht, indem ihr auf sein getriggere, getriggerd reagiert, wo ihr denkt, ihr triggerd den nicht getriggerten Patl.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
hä ich hab nie bei daddy nach ner uv gefragt ich hatte marc ganz normal gefragt ob es i.o. wäre falls es dazu konmt die diskussion ist übrigens entstanden weil marc dachte ihr wollt dass er uv bei wiesel macht

ka, aber da du mich nicht verstehst und ich anscheinend dich auch nicht, erübrigt sich glaub ne weitere diskussion. denk du mal was du willst, ich behalt mir das auch für mich vor. konstruktiv wird das zwischen uns beiden auf jedenfall nicht mehr^^

@den typen über mir: mit dir fang ich ne diskussion gar nicht erst an nachdem du jetzt nach smoker und patl tus nächstes schosshündchen gibst
 

DeletedUser168789

Gast
hä ich hab nie bei daddy nach ner uv gefragt ich hatte marc ganz normal gefragt ob es i.o. wäre falls es dazu konmt die diskussion ist übrigens entstanden weil marc dachte ihr wollt dass er uv bei wiesel macht

find ich gut dass marc dich an der kurzen leine hält , hoffe du machst auch immer brav sitz!

@MasterIllidan selber fremdschämen
 
Reaktionspunktzahl
923
OTTER HALTEN ZSM

PRO DADDY - NIEDER MIT SPARTNAEROIP

edit: (vergessen posts zu lesen) @thisi94 was bist du so toxic? man darf ja wohl partei ergreifen und sympathie hegen
von dir hat man auch mal besseres gelesen als leute als schoßhündchen zu bezeichnen


heute um 01:46 Uhr
warte
kann ich den bericht
vom readel reinstellen
von wem haste den

heute um 01:46 Uhr
von lars
frag ihn selbst

heute um 01:46 Uhr
frag ihn
nein du!

heute um 01:46 Uhr
ich kann auch posten

heute um 01:47 Uhr
mir egal

heute um 01:47 Uhr
dann denken sie

heute um 01:47 Uhr
mach du

heute um 01:47 Uhr
ich würde spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
daddy, was warn los? :0
Hab ich doch gesagt, einige versuchen auf dieser Welt eine neue Taktik aus bevor die HP anfängt, diese trägt den Namen "auf-Lammbock-wir-ham-bock" und besteht darin auf lange Laufzeit enorm viele kleine Offs auf ein einziges Dorf zu schicken. Klingt in der Theorie absolut bombensicher und ist in der Praxis absolut genial !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
ka, aber da du mich nicht verstehst und ich anscheinend dich auch nicht, erübrigt sich glaub ne weitere diskussion. denk du mal was du willst, ich behalt mir das auch für mich vor. konstruktiv wird das zwischen uns beiden auf jedenfall nicht mehr^^

@den typen über mir: mit dir fang ich ne diskussion gar nicht erst an nachdem du jetzt nach smoker und patl tus nächstes schosshündchen gibst

Bin gerne Tuyets Schosshündchen, wenn du zugibst, das Bückstück von Wiesel zu sein.

Aber indirekt, gehört mein Herz nur den Smurfies.

New Stamm incoming: Blaue Otter am smurfen. KEKW
 
Oben