• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
report.png
 
Reaktionspunktzahl
174
Freue mich auf deinen Clashstream morgen. Möchte gerne, was lernen! Da ich jetzt ebenfalls Yi otp werde!!
 
Reaktionspunktzahl
536
War ziemlich knapp tbh.

Naja, wenn man so langweilige Bots als Gegner hat, muss man sich halt anderweitig beschäftigen.

Und ja, wir brauchen halt Eier!!!
 
Reaktionspunktzahl
536
was wir botten ?
sollte ich mal beim support melden!

Aber eure Member gehen mit gutem Beispiel voran. Die greifen sogar Leichen mit vollen Offs im Nb an. Meine Hochachtung. Ihr seid echte Pros wenn es darum geht, euch selber zu blamieren, wenn ihr nen Tag vorher versucht nen Feind in die Tasche zu hauen. Wenigstens ist die Welt witzig.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Aber eure Member gehen mit gutem Beispiel voran. Die greifen sogar Leichen mit vollen Offs im Nb an. Meine Hochachtung. Ihr seid echte Pros wenn es darum geht, euch selber zu blamieren, wenn ihr nen Tag vorher versucht nen Feind in die Tasche zu hauen. Wenigstens ist die Welt witzig.

Wer betreibt hier Leichenschändung ??
Davon distanziert eog sich
 
Reaktionspunktzahl
174
Aber eure Member gehen mit gutem Beispiel voran. Die greifen sogar Leichen mit vollen Offs im Nb an. Meine Hochachtung. Ihr seid echte Pros wenn es darum geht, euch selber zu blamieren, wenn ihr nen Tag vorher versucht nen Feind in die Tasche zu hauen. Wenigstens ist die Welt witzig.

Ich glaube, ihr seid es eher die sich blamieren. 40? Millionen vorne und verlieren mehr als sie gewinnen. Mal schauen, ob ihr noch 1 Jahr durchhaltet oder schon diesen Sommer das Handtuch werft.
 
Oben