• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.655
Ich bin tatsächlich 24/7 getriggert und das Öffi ist mein einziges Ventil um etwas Frust abzulassen.
& Mich zu Blamieren ist nicht sonderlich eine Leistung da ich mir durchaus bewusst bin ein Riesen "Kacknoob" zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Schon peinlich das man Punisher deffen muss, damit er überhaupt noch existieren darf

Der Typ liegt als einzelner Account mitten in Klick. Willst du ihn jetzt echt dafür flamen, dass er gedefft wird? Ist sowieso komisch genug, dass er noch lebt. Scheinen ja richtige Profis an ihn zu grenzen
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Der Typ liegt als einzelner Account mitten in Klick. Willst du ihn jetzt echt dafür flamen, dass er gedefft wird? Ist sowieso komisch genug, dass er noch lebt. Scheinen ja richtige Profis an ihn zu grenzen

Ist dir noch nicht aufgefallen das Klick nur noch aus 2 Aktiven "Guten" Spielern besteht und der Rest inaktiv ist oder lieber auf Casual spielen sollte?

Ich finde es ja eher komisch das Klick unter diesen Umständen noch existiert.

H4!L [NC] !?
 
Reaktionspunktzahl
244
Ist dir noch nicht aufgefallen das Klick nur noch aus 2 Aktiven "Guten" Spielern besteht und der Rest inaktiv ist oder lieber auf Casual spielen sollte?

Ich finde es ja eher komisch das Klick unter diesen Umständen noch existiert.

H4!L [NC] !?
das spricht ja dann nicht für die Gegner von Klick wenn die von 2 aktiven Spielern aufgehalten werden
 
Reaktionspunktzahl
5
Schon peinlich das man Punisher deffen muss, damit er überhaupt noch existieren darf
kA was daran peinlich sein soll, dass ein Stamm nen Spieler unterstützt um nem gegnerischen Stamm ne zweite Front zu eröffnen...
Und wenn man in die Akte schaut scheint es ja zu klappen :)
 
Reaktionspunktzahl
74
kA was daran peinlich sein soll, dass ein Stamm nen Spieler unterstützt um nem gegnerischen Stamm ne zweite Front zu eröffnen...
Und wenn man in die Akte schaut scheint es ja zu klappen :)

Das ist so klappt super.
Muss auch noch anmerken das ich seit Start der Welt dies offen mit Klick komuniziert habe das ich mit NC zusammen arbeite also kommt gar nicht erst mit Link und hinterhältig :)

/Dream
 
Oben