• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 173

Reaktionspunktzahl
534
Wer 100K PP für ein Dorf verbrät der hat natürlich auch die richtigen Skillbooks auf dem Pala o_O:D
 
Reaktionspunktzahl
534
So um das hier auch mal mit Lustigen berichten zu füllen, hier die ersten von mir bei denen man wohl etwas schmunzeln muss ;)

Erst hat er Pech beim Readel:


Dann kommt das Unvermögen dazu:


Und zu guter letzt hab ich ihn geadelt:


Einfacher bin ich noch nie an neue Dörfer gekommen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
40
Winston!

Haben wir den Kampf um das Farmdorf gewonnen?

Ich weiss es nicht Graf Mon

Wie sie wissen es nicht? Sehen sie sich doch den Bericht an, da steht klar, wer gewonnen hat und wer verloren hat.

uhh.....

 
Reaktionspunktzahl
25
1ac6fc2f168747f339376d6a88d15850.png


Da kann jemand nicht Lesen und Timen btw auch nicht :D
 

DeletedUser166618

Gast
Ja sind die besten :D. hatten wir auch, war ganz gut konnten uns dann gut vorbereiten ;)
 
Reaktionspunktzahl
282
iBu hat definitiv ein Problem mit Migraten, aber wer sagt, dass man da nicht etwas Spass haben darf. Ich stelle vor...LRR (Long Range Readel :D)

1. https://de173.die-staemme.de/public_report/7fd7d377d0e6b3afa114b9624bea15f1
2. https://de173.die-staemme.de/public_report/4a405157f40a0ce128396a8c8a3db5a1


Edit: Weils so geil ist und sich sicher einige fragen wie sowas passieren kann... könnte daran liegen wenn man über 18 Stunden braucht um ein ungedefftes 1k Dorf zu adeln xD Und zum Bonus dann noch zu doof, die Truppen abzuziehen. Mit solchen Frontspielern kann es ja heiter werden xD

1. readel: https://de173.die-staemme.de/public_report/9b888c31b8ff0f6fe5feb2e894d971db
letzter readel: https://de173.die-staemme.de/public_report/644f3be00fec3cc34829a3e5007fab9f
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37207

Gast
bin am 167öffi dran gewöhnt,

paar stunden ohne einen öffi beitrag....

.... und schon werde ich nervös und ungeduldig

wurden alle gesperrt oder wieso schreibt niemand ?

was soll ich den sonst lesen ? klick forum ?
da reicht 3 mal am tag „alle markieren“ und gut ist

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Okay sehe ich das richtig, dass du gefallen daran hast, das er gefailt hat beim Versuch dir eine Bude nachts zu ziehen?
Wollen wir jetzt noch Thematisieren wie er seit letztem Freitag euch 15 Buden im NB gezogen hat, wovon 3 Dörfer von dir waren?

Ich würde mal behaupten Glück im Unglück das gerade so ausreichend Truppen durch den AM nachgebaut wurden, um das AG zu erwischen sonst wäre die Bude weg.

Wäre Angreiferglück -7 gewesen wäre die Bude weg, 5 Kattas weniger & die Bude wäre ebenfalls weg.

Schlaf gut.

#Sexy
 
Oben