• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 179

Reaktionspunktzahl
732
Ich checks nicht, was soll denn an dem so witzig sein ?
Ein Wallbrecher halt und weiter ?

Muss man dir das Spiel erklären? Ich hoffe die Frage ist ironisch, aber ich geh dennoch mal darauf ein:

Es ist lustig, weil ein Flaggendoppler für die Verteidigungsflagge gezogen wird, aber die Off trotzdem den Wall von 19 auf 3 haut, sprich: schlecht gedefft und dann auch noch unnötig dieses wunderschöne Item dafür benutzt, statt für ne fette Prägesession.
Und über solche Dinge freut man sich als Angreifer einfach. Natürlich versteht man das nicht, wenn man immer bloß derjenige ist, der auf die Mappe bekommt :)
 
Reaktionspunktzahl
507
Hab auf 171 paar von euch kennengelernt und ich fand euer Teamplay immer gut, deswegen versteh ich nicht wieso ihr immer auf solche moves zurückgreift. Habt ihr sowas denn wirklich nötig? War irgendwie ein terrorteollin Flashback.
 
Oben