• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 179

Reaktionspunktzahl
732
Schön, wenn man sich wenigstens auf eine Sache verlassen kann: Das Bier Entertainmentpaket.

1. Member kicken
2. Die Elite auf die Exmember loslassen
3. Sich damit im Pub lächerlich machen und nen Flame kassieren


1592825155047.png

+2 weitere Ags mit Deff Begleitung. Liest sich lecker in den Berichten :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Ist der Kollege morgen dann auch zum intern adeln freigegeben? Kann man da Antrag stellen auf Budenanspruch?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ist der Kollege morgen dann auch zum intern adeln freigegeben? Kann man da Antrag stellen auf Budenanspruch?
Wenn du wechselst,klar :)

Aber euer Entertainmentpaket ist halt nicht von schlechten Eltern :p
Free Bashis sind schon immer ne schöne Sache

69ca60c6a0a48f4fb99f2c0bb6e09a8e.png
 
Reaktionspunktzahl
732
Ja, wollte schon grad sagen. Nicht, dass ihr euch noch übernehmt in euren Aufgaben und die Babas zurückangreifen
 
Reaktionspunktzahl
12
3 Clean-Offs
2 Ags und
1 Support-Ticket später gehört dieses wunderschöne 500 Punkte Dorf immer noch mir :p

fail2.png
 
Reaktionspunktzahl
732
Oder wie Cora sagen würde " Da passt ein LKW, ne Doppelhaushälfte und die Herr der Ringe Trilogie dazwischen xD "
Ist die Kinderversion. Normalerweise sag ich „da passen zwei LKWs und deine Mudda dazwischen“. Aber wundern tun sich dennoch immer wieder welche „wIeSo BiN iCh RoT gElAuFeN?“
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Ist hier irgendwie die Deffangriffswoche losgetreten worden?^^
 
Oben