• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 179

Reaktionspunktzahl
65
Auch nicht schlecht. Müssen ja mal wieder geniale Timekünste gewesen sein, wenn so ein Depp zwischen Off und AG noch eine Miliz aufstellen konnte. Oder hat Laurentius sich so sehr auf seinen Heiligenschein verlassen, dass er auf die Off gleich ganz verzichtet hat? Fragen über Fragen... Wer kann sie beantworten?
 
Reaktionspunktzahl
732
Auch nicht schlecht. Müssen ja mal wieder geniale Timekünste gewesen sein, wenn so ein Depp zwischen Off und AG noch eine Miliz aufstellen konnte. Oder hat Laurentius sich so sehr auf seinen Heiligenschein verlassen, dass er auf die Off gleich ganz verzichtet hat? Fragen über Fragen... Wer kann sie beantworten?
Wer bist du wo hast du so lange deine Kiste voller Öffi Flame versteckt? I like ❤️
 
Reaktionspunktzahl
380
Hier mal ein schöner Bericht von nem Kollegen :)

Manche Leute haben Kirchenwelten wohl nicht verstanden. Enjoy:

Vg5K9aL.png
 
Reaktionspunktzahl
20
Erstmal wer bist du überhaupt und wir haben noch mehr als genug Truppen bist anscheind nicht relevant genug um für dich Truppen zu opfern
 
Reaktionspunktzahl
65
Die viel spannendere Frage ist: Wer bist du? Ein 89k-Punkte-Noname am südliche Rückzipfel von Skr, der sich vermutlich gerade in die Hose macht, weil er genau zwischen BIER und ZeroIQ liegt... Hab ich von dir schon mal irgendwas im Forum gelesen? Ich glaube nicht.

Und zum Thema Truppen: Hier im Nordosten greift ihr inzwischen mit Deff an, also erzähle mir nix von wegen "noch mehr als genug Truppen".
 
Reaktionspunktzahl
70
Die viel spannendere Frage ist: Wer bist du? Ein 89k-Punkte-Noname am südliche Rückzipfel von Skr, der sich vermutlich gerade in die Hose macht, weil er genau zwischen BIER und ZeroIQ liegt... Hab ich von dir schon mal irgendwas im Forum gelesen? Ich glaube nicht.

Und zum Thema Truppen: Hier im Nordosten greift ihr inzwischen mit Deff an, also erzähle mir nix von wegen "noch mehr als genug Truppen".
Wallenstein du kriegst ne Ramme rein
 
Reaktionspunktzahl
65
Es wird nicht langweilig... Kann mir mal jemand erklären, was dieser Spieler von Skr (dessen Namen wir hier nicht nennen wollen) hier eigentlich versucht hat? Was zum Teufel sollte das werden, wenn es fertig ist?

So adelt man.png

PS: Nein, Truppenschrotten war das ziemlich sicher nicht.
 
Reaktionspunktzahl
65
Ach, im Nachtbonus braucht man keine Rammen. Die machen doch viel zu viel Lärm! Nachts kann man einfach über den Wall drüber klettern. Zumindest, wenn man noch jung und sportlich ist und die Taschen nicht gerade voller Premiumpunkte hat...
 
Reaktionspunktzahl
81
Ach, im Nachtbonus braucht man keine Rammen. Die machen doch viel zu viel Lärm! Nachts kann man einfach über den Wall drüber klettern. Zumindest, wenn man noch jung und sportlich ist und die Taschen nicht gerade voller Premiumpunkte hat...
oder einen bitchmove vorhat mit seinem BND,da gibbet dann nachts überfälle ^^
 
Oben