• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 180

Reaktionspunktzahl
122
Vumas ist die Zierde eines die Stämme Spielers.

Step 1 Adele dich intern auf 1,2 Millionen Punkte hoch.
Step 2 Verrate den Stamm den du mitbegründet hast.
Step 3 Sei bei den ersten Angriffen, die diesen Server auf dich laufen sofort überfordert.

Fehlt nur noch das er nach einer UV gefragt hat.
 

Anhänge

  • 8EB31424-A3C5-4FD8-8D79-233DF9E0927B.jpeg
    8EB31424-A3C5-4FD8-8D79-233DF9E0927B.jpeg
    165,4 KB · Aufrufe: 130
  • 3B3E42BF-FCB7-49F8-851B-5A2ADD9868C3.jpeg
    3B3E42BF-FCB7-49F8-851B-5A2ADD9868C3.jpeg
    201,4 KB · Aufrufe: 129
Reaktionspunktzahl
61
Weil sich alle immer beschweren es tut sich nix - gibts hier mal einen kleinen Auszug aus dem Fight den sich gestern RZ und iBots an der Südfront wiedermal gegönnt haben.

Beide Stämme haben eine mehr oder weniger erfolgreiche Bunker-Brech-Aktion gestartet, iBots is bei einigen durchgekommen, RZ dahingegen ziemlich rot gelaufen - bei einem seid ihr fast durch - da hat nicht viel gefehlt.

Statistik.JPG

Am Rande dieser Aktion passierte aber ein ganz witziges und unvorhergesehenes Ereignis:

Weil wenig Zeit und auch eig wenig Bock und eh nicht wirklich in der Lage dazu haben wir zwei 4er-AG Trains auf Keyomi geballert mit knapp 12 Stunden Laufzeit, nix getimed hinter eine off oder sonst was. Einfach random rein um für "Ablenkung" zu sorgen.

Naja - aus der Ablenkung wurde dann 12 Stunden später folgender Ablauf glücklicher oder weniger glücklicher Ereignisse (kommt auf die Seite des betrachters an) ...

Der Tab war leider etwas zu wenig (Angriff hatte 16,8% Glück, bei nur 10% wärs Ag gerippt)
Fail tab - lucky af.JPG
Die Off Auswärts gönnt man sich dann natürlich schon nach 12 stunden laufzeit - der lohn für harte arbeit :D
Off auswärts geaelt.JPG

Natürlich ist eine Bude in der Lage (3. Reihe im Save) natürlich mehr als ungünstig und man will die raus haben .. Readel werden geschickt mit knapp 4Stunden laufzeit auf 00:54 Uhr - ob das sich ausgeht? Deff läuft ja lange da hin - es bleibt spannend :D

Nach der mobilisation jedes einzelnen Kackbauern dann das:

Lkav off 4 stunden später.JPG

2. lkav.JPG

off - wird knapp.JPG

Da wirds dann schon sportlich - 4 angriffe laufen noch - wir sagten fuck it ... NB allemal worth ..
ag rip.JPG

Die Off kam leider 20 MS zu spät - sonst wär die bude vorm AG schon clean gewesen .. passiert den besten würd ich behaupten.

die kam leider 20 MS zu spät.JPG
früher wirds leider auch da nicht ..
auch bissl zu spät.JPG

Die Wär doch noch top gewesen vorm AG! Aber leider auch etwas zu spät .. und weil das nicht schon tilt genug ist ..
ebenfalls zu spät.JPG

to be continued ..
 
Reaktionspunktzahl
61
..

gibts noch ein impotentes Ag oben drauf:
da drauf noch ein impotentes ag.JPG

Das ist ärgerlich - will man nicht auf sich sitzen lassen und packt noch mal einen Schwung nach ..

weiter geht die lustige fahrt.JPG
Die Äxte zu den Lkavs die schon vorher gerippt sind die kann man noch dazu gönnen .. kein problem..
5k axt gönnung.JPG
weiter geths.JPG
Alles wird mobilisiert ..
jeder muss helfen.JPG

dfd.JPG

Das war schonwieder ne knappe Nummer - die nacht ist shcon lang - die luft aber noch nicht ganz raus ..
Wieder ne knappe kiste ...JPG

Dazu nochmal 2h drauf ein verzweifelter versuch die bude noch zurückzuholen - risiko wurde da keines mehr eingegangen - man lernt ja dazu! :3
dat wars.JPG

Und auch der Nachbar ist um schadensbegrenzung bemüht .. .. joah - dat wars dann ^^
leider nein.JPG

Zur Übersicht noch ne Gesamtstatistik zum Stand jetzt an der Südfront:
gesamt.JPG

Insgesamt echt eine lustige Front bis hier her!

Dranbleiben ;)
 
Oben