• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.698
aber wir finden das recht amüsant muss ich sagen und so können wir wenigstens bis zum Ende so tun als müssten wir uns anstrengen.

Du meinst, so kannst du wenigstens am Ende auch mal zeigen, dass ihr nicht nur der Useless Haufen seid der von O-Inc gecarryd wurde, sondern auch seinen Beitrag leistet, indem er mit Mühe und Not die letzten Accounts versucht zu Adeln?

Ja Fühl ich, das ihr endlich euren Platz und eure Aufgabe auf dieser Welt gefunden habt.

Bin ehrlich gesagt froh das Bruxx sich hoch geadelt hat. So hab ich wieder 100% Moral.

HGW und trotzdem Offst du noch wie der letzte Hinterwäldler und schickst grüne Trains die ein 7-Jähriger im Schlaf raustabbt.
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Manche haben kein rl und spielen daher trotzdem verlorene Welten in div Accs weil man denkt das würde den gegenüber ärgern ^^ aber wir finden das recht amüsant muss ich sagen und so können wir wenigstens bis zum Ende so tun als müssten wir uns anstrengen. Danke dafür :)
Ah ein RL flame, wie ich sie vermisst habe. Man könnte jetzt auch fragen, ob dein RL so traurig ist, dass du im Internet Leute flamen musst, um dich besser zu fühlen? Bist du eigentlich broke oder warum änderst du deinen Namen nicht? Würde mich schämen mit so einem Namen rumzulaufen, da glaube ich jeder die Story dahinter kennt. Sagt viel über denjenigen aus, der sich so nennt ;) Spende dir gerne die 500 PPs, wenn es daran liegt.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Jup er ist der bei uns mit dem wenigsten Geld. Wäre also nice wenn du ihm die 500 pps spendest! Ich bin mir ganz sicher, das er sich dann umbenennt in zb. Dr.Bitcoinprime oder Aquamen.
 
Reaktionspunktzahl
73
Das wäre echt sehr sozial von dir. Haste vllt noch 1,50€ über? Dann könnte ich mir noch ne Stulle kaufen.

Im kleinen Kreis weiß man warum ich den Namen ändern musste, was von außen gelabert wird juckt mich nicht. Wenn der alte frustrierte Mann euch nen Floh in den Kopp setzt und ihr das auch noch alles glaubt tuts mir leid, ne eigentlich tut es mir nicht leid ^^
Aber schön zu sehen das die Asi- Öffiprolls andere belehren wollen ^^
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Jup er ist der bei uns mit dem wenigsten Geld. Wäre also nice wenn du ihm die 500 pps spendest! Ich bin mir ganz sicher, das er sich dann umbenennt in zb. Dr.Bitcoinprime oder Aquamen.
Die PPs hat er, ich bin für Bitcoinprime. Jason Momoa ist zwar hot af, aber Auaman ist doch etwas zu ähnlich zu Wasserbein.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Im kleinen Kreis weiß man warum ich den Namen ändern musste, was von außen gelabert wird juckt mich nicht.

Junge du musst auch denken wir sind alle dumm, oder?
Schön das der kleine Kreis wusste, dass du LEIDER deinen Namen ändern musste aber dann wählst du gerade diesen Namen?

Einfach nur Schmutz und thats it, hast wahrscheinlich 'ne Wette verloren und der Verlierer musste den Namen dazu ändern, was es nur noch Peinlicher macht.
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Das wäre echt sehr sozial von dir. Haste vllt noch 1,50€ über? Dann könnte ich mir noch ne Stulle kaufen.

Im kleinen Kreis weiß man warum ich den Namen ändern musste, was von außen gelabert wird juckt mich nicht. Wenn der alte frustrierte Mann euch nen Floh in den Kopp setzt und ihr das auch noch alles glaubt tuts mir leid, ne eigentlich tut es mir nicht leid ^^
Aber schön zu sehen das die Asi- Öffiprolls andere belehren wollen ^^
Kaufe dir sogar beim Starbucks nen Kaffee für 7 Euro, dann kannst dir da auch Hyped als Name draufschreiben lassen. Finde es witzig, dass ihr denkt, dass er uns irgendwas erzählt hat, während ich noch nicht eine Minute mit ihm in Voice war oder eine Nachricht mit ihm geschrieben habe. Den Kontext kann man sich nämlich gut selbst aus dem Öffi erschließen, wenn man bedenkt, dass Volde ihn hier direkt als Wasserbein bezeichnet hat. Man munkelt, dass sogar deine Leute in DC schon zugestimmt haben, dass es nicht die feine Art war mit dem Wasserbein, aber feier dich ruhig weiter selbst dafür ;)
 
Reaktionspunktzahl
73
Also wenn ich jemanden unauffällig beleidigen wollen würde hätte ich auch andere Namen nehmen können, das wäre dann jedoch unter der Gürtellinie gewesen.
Aber mich juckt es nicht was andere denken und jetzt habe ich ja für immer einen neuen schönen Namen :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Imagine du diskutierst mittlerweile schon im "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181" Forum wieder über irgendeine Belanglose Kacke..

Opfer wer JFF überhaupt noch ernst nehmen kann, erst recht nach den Namenchanges..^^
 
Reaktionspunktzahl
453
Imagine du diskutierst mittlerweile schon im "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181" Forum wieder über irgendeine Belanglose Kacke..

Opfer wer JFF überhaupt noch ernst nehmen kann, erst recht nach den Namenchanges..^^

Imagine das macht einer der eh nicht mehr spielt.
 
Oben