• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Hauptsache Faust defft in der 40. Reihe, während W-Inc teilweise nicht mal genug Deff in der ersten Reihe hat.

Richtig gutes BND auf jeden Fall lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.546
Hallo i bims Nathanael.

Muss ehrlich sagen, das ich MagierBlubb und O-Inc gerne flame. Aber dieser flame ist völlig überrissen und überflüssig. Die Welt ist gelaufen und geht trotzdem noch über hundert Tage. Wen interessierts, ob jetzt irgend ein Spieler seine Offs am KR verballert oder nicht. Find solche Moralleichen wie dich lästig in diesem Spielstadium. Moral gehört nach 120 Tagen einfach abgeschaltet.
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich sehe keinen Flame... Fand einfach nur das Verhältnis zwischen meiner Def und den offensiven Verlusten von O-Inc witzig. Wer so etwas nicht witzig findet, muss hier ja nicht lesen.
 
Reaktionspunktzahl
0
irgendwann muss man halt eine Priorität setzten ob rl oder spiel, da ist es irgendwie kein Wunder das man das ein oder andere Dorf verliert ;)

ihr solltet wissen das ihr sonst nicht so einfach Dörfer bekommt :D Siehe meine Statistik:p
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Nice wie hier noch mit Berichten und Adelungen geflext wird, am besten macht ihr noch ne Propa!
 
Reaktionspunktzahl
5.696
Wie kann man nur.. W-Inc spielt hier nicht mehr aktiv, bitte Öffi schliessen!

Geht eher darum, das man eben jetzt erst anfängt "Gute" berichte zu posten, nachdem der feind bei Incs teilweise nicht mehr loggt.
Klar kommen da paar schön anzuschauende berichte zustande, aber den Gegner damit zu Flamen und sich selbst auf die Schulter Klopfen wie geil man doch ist, ist dann doch eher extrem Cringe.

Aber gönnt euch.
 
Reaktionspunktzahl
73
irgendwann muss man halt eine Priorität setzten ob rl oder spiel, da ist es irgendwie kein Wunder das man das ein oder andere Dorf verliert ;)

ihr solltet wissen das ihr sonst nicht so einfach Dörfer bekommt :D Siehe meine Statistik:p


Manche haben kein rl und spielen daher trotzdem verlorene Welten in div Accs weil man denkt das würde den gegenüber ärgern ^^ aber wir finden das recht amüsant muss ich sagen und so können wir wenigstens bis zum Ende so tun als müssten wir uns anstrengen. Danke dafür :)
 
Oben