• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
So du Knallkörper wenn man keine Ahnung hat , kennst bestimmt das Sprichwort oder?

1. DJ Powerhour ist SG und wir haben dir defintiv keine Mail geschrieben
2. Kp was du mitm Support klären willst wenn nichts abgesprochen war
3. Du schickst 3 Stammis vor die Spyen , dein AG kommt klar stellt man raus , falls du das nicht weißt das gehört zum Spiel
4. Hochmut kommt vor dem Fall und dann noch Drohen das man kattern muss (low Technik im Early) ((https://de181.die-staemme.de/public_report/c58c13d19265a4eb6e6f08e00ceacd07))
5. Kp hast schon mal DS gespielt? I guess no mit solchen Aussagen , gekaufter Account auf Ebay wa?
6. - 8. absolut dumm wenn man Masse spielt also gönn dir deinen Erfolg

Ach PS : falls du nicht lesen kannst die FA war dafür da damit man unsere Befehle bei dir teilen kann weil du rum geheult hast das du uns erst farmen lässt wenn wir unsere Truppen bei dir geparkt haben :p Wollten dir lediglich zeigen das wir noch Aktiv farmen :)
Und willst du hier auch noch sagen das du dich zugestellt hast weil du Angst hattest?
manu, lass mal pls meine sf in ruhe
auch wenn er mir euer dorf einfach geklaut hat :(
 
Reaktionspunktzahl
162
Ohne Worte wie armselig ein Verlierer sich seine Wunden leckt.
Aber hey, wir haben etwas erfahren durch deinen Post.

* Ihr habt keine Ahnung wie man ein Stammesprofil erstellt - Da war nähmlich euer SG und kein anderer je genannt, lediglich Chrismk7 - aber vileicht hatte er ja auch nur das wundervolle GIF Bild eingestellt. Finden wir alles nicht mehr genau raus - Stamm ist ja aufgelöst

*Du hast keinen Plan wie man Spieler erkundet und Ihre Vergangenheit - denn ja ich habe schon DS gespielt -sehr wahrscheinlich bereits als Du noch in der Schule warst.

*Ja ich schicke jemanden vor der mehr Spy hat wie ich, gehört übrigens auch zum Spiel weist Du - dafür hat man einen Stamm

*Da Du offensichtlich auch keine Ahnung hast was Chrismk7 mir geschrieben hat zeigt weiterhin wie planlos Ihr durch die Welt tingelt öhm neh farmt.

Last but not least - Zugestellt - OMG woher willst DU wissen ob ich zugestellt bin/war - bist ja mit deinen armseeligen 45 spy nicht durchgekommen. Ach und nebenbei - profihaft wie du gespäht hast, läasst noch nicht mal 5 zurück für einen gegenspy.

Frohes Farmen noch - bei JaMoin wirst auch nicht lange überleben


 
Reaktionspunktzahl
273
Ohne Worte wie armselig ein Verlierer sich seine Wunden leckt.
Aber hey, wir haben etwas erfahren durch deinen Post.

* Ihr habt keine Ahnung wie man ein Stammesprofil erstellt - Da war nähmlich euer SG und kein anderer je genannt, lediglich Chrismk7 - aber vileicht hatte er ja auch nur das wundervolle GIF Bild eingestellt. Finden wir alles nicht mehr genau raus - Stamm ist ja aufgelöst

*Du hast keinen Plan wie man Spieler erkundet und Ihre Vergangenheit - denn ja ich habe schon DS gespielt -sehr wahrscheinlich bereits als Du noch in der Schule warst.

*Ja ich schicke jemanden vor der mehr Spy hat wie ich, gehört übrigens auch zum Spiel weist Du - dafür hat man einen Stamm

*Da Du offensichtlich auch keine Ahnung hast was Chrismk7 mir geschrieben hat zeigt weiterhin wie planlos Ihr durch die Welt tingelt öhm neh farmt.

Last but not least - Zugestellt - OMG woher willst DU wissen ob ich zugestellt bin/war - bist ja mit deinen armseeligen 45 spy nicht durchgekommen. Ach und nebenbei - profihaft wie du gespäht hast, läasst noch nicht mal 5 zurück für einen gegenspy.

Frohes Farmen noch - bei JaMoin wirst auch nicht lange überleben




Falls du Akten lesen kannst , wo ich mir noch nicht ganz sicher bin


Guck mal den ersten Beitritt und das ist auch bekanntlich der Gründer :p

Dude du läufst mit einer Off im Nachtbonus und heulst dann rum , kommst mit deinen ganzen Stammis und feierst dich das du der größte bist , du bist einfach das weswegen DS stirbt große Klappe nichts dahinter

Und was hat ein Stammesbild mit irgendeiner SG Arbeit zu tun? Das GIF habe ich reingestellt aber passt :)
 
Reaktionspunktzahl
14
Random Stammesgif von Giphy - krank erstellt - Aufwand lag bei <1 Min

Die Frage ist einfach, warum du nicht einsehen kannst, dass du deine OFF im Early im NB geschrottet hast - und da die schuld i-wo anders zu suchen ist schon etwas strange. Hättest einfach die Off und das AG tagsüber geschickt, hättest ohne Probleme geadelt - aber warst ja zu greedy und wolltest direkt im NB adeln - was gut bestraft wurde.

Dass der Power die Welt nicht richtig spielt liegt doch auf der Hand oder denkst du echt, der Acc wurde ohne Leute starten die er kennt - komplett Random?

Ich hoffe wir spielen mal auf ner Welt Front gegeneinander, das was Ich bisher auf den PP Welten gesehen habe, hat mich nicht überzeugt ;)
 
Reaktionspunktzahl
162
du bist einfach das weswegen DS stirbt - LOL
Gewöhne Dir mal an eine Niederlage so zu nehmen wie Sie ist und verzapf keinen Müll.
 
Reaktionspunktzahl
273
du bist einfach das weswegen DS stirbt - LOL
Gewöhne Dir mal an eine Niederlage so zu nehmen wie Sie ist und verzapf keinen Müll.

Dude ich komme mit der Niederlage klar aber ich finde es einfach nur lachhaft von dir deinen Fehler auf uns zu schieben , du bist der jenige der nicht mit einer Niederlage umgehen kann raffst du dich überhaupt noch?
 
Reaktionspunktzahl
162
Die Frage ist einfach, warum du nicht einsehen kannst, dass du deine OFF im Early im NB geschrottet hast
Ich hoffe wir spielen mal auf ner Welt Front gegeneinander, das was Ich bisher auf den PP Welten gesehen habe, hat mich nicht überzeugt ;)

Was ist das denn für eine Frage? Habe ich nicht eingesehen das ich die off im NB geschrottet habe? Im Gegenteil habe den Bericht ohne irgend eine Verdeckung eingestellt. Glaubst Du das war die erste off die ich im NB verloren habe? In 10 Jahren waren das bestimmt ein paar tausend.
Wir können jederzeit gerne gegeneinander Spielen, den Nahkampf mag ich am liebsten. Nicht diese fernoff bashen. Und ja eine Welt ohne irgendwelche feattures, bonus oder PP punkte, keine Bauzeitverkürzung keine event keine tokens.
Mann für sowas würde ich einen Monatlichen Beitrag bezahlen ohne mit der Wimper zu zucken. Die 14 war noch so etwas. Da kam irgendwann der kleine Bauhammer, aber klicke damit mal tausende von Dörfern nach einer off aktion dann weisst Du was harte arbeit ist.
 
Reaktionspunktzahl
14
Musst nichtmal Front gegen ihn spielen. Ein Blick in sein Profil zeigt, was für ein krasser Spieler er ist.

hast eig recht - die Awards sprechen ja für sich

du bist einfach das weswegen DS stirbt - LOL
Gewöhne Dir mal an eine Niederlage so zu nehmen wie Sie ist und verzapf keinen Müll.

Dass du gegen ein PP Farm Account es geschafft hast eine OFF im NB zu schrotten ist schon eine Meißterleistung - Gratulation dazu
Niederlage als PP Farmer. Alles klar xd
 
Reaktionspunktzahl
273
Was ist das denn für eine Frage? Habe ich nicht eingesehen das ich die off im NB geschrottet habe? Im Gegenteil habe den Bericht ohne irgend eine Verdeckung eingestellt. Glaubst Du das war die erste off die ich im NB verloren habe? In 10 Jahren waren das bestimmt ein paar tausend.
Wir können jederzeit gerne gegeneinander Spielen, den Nahkampf mag ich am liebsten. Nicht diese fernoff bashen. Und ja eine Welt ohne irgendwelche feattures, bonus oder PP punkte, keine Bauzeitverkürzung keine event keine tokens.
Mann für sowas würde ich einen Monatlichen Beitrag bezahlen ohne mit der Wimper zu zucken. Die 14 war noch so etwas. Da kam irgendwann der kleine Bauhammer, aber klicke damit mal tausende von Dörfern nach einer off aktion dann weisst Du was harte arbeit ist.


Dude ich spiele seit Server 2 also keine Ahnung was du von mir willst mit deinem W14 Account
 
Reaktionspunktzahl
14
Wir können jederzeit gerne gegeneinander Spielen, den Nahkampf mag ich am liebsten. Nicht diese fernoff bashen. Und ja eine Welt ohne irgendwelche feattures, bonus oder PP punkte, keine Bauzeitverkürzung keine event keine tokens.

Non PP Welten ohne erweiterte Features sagen dir schon was? Hast ja noch nie welche nach der Einführung gespielt wie es aussieht ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Und ja eine Welt ohne irgendwelche feattures, bonus oder PP punkte, keine Bauzeitverkürzung keine event keine tokens.
Mann für sowas würde ich einen Monatlichen Beitrag bezahlen ohne mit der Wimper zu zucken. Die 14 war noch so etwas. Da kam irgendwann der kleine Bauhammer, aber klicke damit mal tausende von Dörfern nach einer off aktion dann weisst Du was harte arbeit ist.

Und dann spielt er ein PP server hihi
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Peinlichste Öffipräsenz seit @ilovetosniffglue . Respekt! Warum verheimlichst du eigentlich die 140 in deinem Profil? Dachte du kannst dir Niederlagen eingestehen.
 
Reaktionspunktzahl
162
Peinlichste Öffipräsenz seit @ilovetosniffglue . Respekt! Warum verheimlichst du eigentlich die 140 in deinem Profil? Dachte du kannst dir Niederlagen eingestehen.

Wenn Du meinst. - dafür haben wir ja eine Meinungsfreiheit.
Und das ist hier eigendlich keine Öffi Präsenz - das ist Lustige Bericht.
Sollt man langsam mal mit aufhören zu spammen und jeden Kommentar posten der einem gerade so einfällt.
Ich verheimliche übrigens keine Niederlage wie meine erste auf der 140. - also Allgemeinheit - ICH HABE AUF DER 140 VERLOREN, warum? Egal shit happens.

Letzter Beitrag hier.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Und das ist hier eigendlich keine Öffi Präsenz - das ist Lustige Bericht.
Sollt man langsam mal mit aufhören zu spammen und jeden Kommentar posten der einem gerade so einfällt.

Wie viele deiner 6 Beiträge in diesem Forum enthalten Berichte? Sorry, aber wer Anderen eine Gräbe grubt, sich selber auf den Käse Pupt!
 
Oben