• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 182

Reaktionspunktzahl
208
Bon Flonzooooo da wurde von jemandem der schlopprige lobbes verschnitzelt

image0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
52
Ist jetzt nichts besonders, ganz normaler retime oder seh ich das falsch ?

Finde es nur interessant das du wieder mit allen am kuscheln bist
 
Reaktionspunktzahl
255
Gut dass ich nicht genug Ressis daheim hab. Als ich Spielmaker gelesen hab hätt ich aus Reflex ein AG gebaut um die Freebuden einzusammeln wenn er wieder löscht.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ich möchte mal einen besonderen dank an meine kg brüder aussprechen, die es geschafft haben mich innerhalb kürzester zeit zu deffen

Screenshot at Sep. 19 05-06-23.png

wir hatten zum glück 'nur' 7:35 stunden zeit, ab da wurde alles mögliche mobilisiert
burak und meine 1001 alibabas haben wirklich tolles geleistet !!!

das ganze sah dann kurz vor 8 so aus:

Screenshot at Sep. 19 07-56-15.png

es hat wohl ein ag den weg nicht zu mir gefunden (ag-klau-item)

hier habt ihr natürlich noch die ganzen netten berichte, es war mir ein spaß und vielen dank für R1 bashies!

off1.png
off2.png
off3.png
index.php

off5.png
off6.png



lg euer item_f4







ps: die item-vergabe ist erstmal auf eis gelegt, musste ja erstmal meine ganzen kg-brüder mit item's versorgen!!!!11!!!!!11111111
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
ich möchte mal einen besonderen dank an meine kg brüder aussprechen, die es geschafft haben mich innerhalb kürzester zeit zu deffen
Anhang 7686 ansehen

wir hatten zum glück 'nur' 7:35 stunden zeit, ab da wurde alles mögliche mobilisiert
burak und meine 1001 alibabas haben wirklich tolles geleistet !!!

das ganze sah dann kurz vor 8 so aus:

Anhang 7687 ansehen

es hat wohl ein ag den weg nicht zu mir gefunden (ag-klau-item)

hier habt ihr natürlich noch die ganzen netten berichte, es war mir ein spaß und vielen dank für R1 bashies!

Anhang 7688 ansehen
Anhang 7689 ansehen
Anhang 7690 ansehen
index.php

Anhang 7691 ansehen
Anhang 7692 ansehen



lg euer item_f4







ps: die item-vergabe ist erstmal auf eis gelegt, musste ja erstmal meine ganzen kg-brüder mit item's versorgen!!!!11!!!!!11111111


152er flashbacks
 
Reaktionspunktzahl
208
Naaaaaaaaaaachtschiiiiiiiiiccht

Bon Schlonzoooo I bims wieder

wollte mit euch nur noch einen schlotzigen retime teilen, auch wenn der Bericht nicht ganz so stabil ist wie der von gestern

ich weiß die Berichte in denen die schlopprigen lobbese mit katas verschnitzelt wurden wären weitaus interessanter zum teilen, jedoch erspare ich denen die öffentliche Demütigung vor Millionen von Zuschauern. Schließlich bim ich nicht Henrik und die sims nicht Aurelia


F9BD7817-DFDA-4E9F-A94C-21F21C772E15.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
208
Ich bin’s nicht der den retime gesetzt hat xD aber viel schlechter ist doch dass man es in 300ms nicht geschafft hat rauszustellen ;)

für Anfänger reichts aber offensichtlich
 
Oben