• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 182

Reaktionspunktzahl
167
Als ich grad ins Öffi geschaut hab, hab ich einen richtigen Schrecken bekommen. Sehr raue Tonart wie ich finde :/
Naja, sich über andere witzig machen und teils zu beleidigen mit ,,behinderten Nachrichten", da verscherzt man es sich schnell mit mir. Sche*** mal auf den Vorwurf, soll der Sup schauen. Reicht aber, von meiner Seite gibts nix mehr offtopic. Verliert nicht euer Respekt wegen sonem Game - am Ende des Tages wollen wir nur Spaß haben und hier coole Sachen teilen. Dass ich nicht jeden Tag auf 00X ms genau time, sollte jeden klar sein
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
nein, zu wenig weisse

weededed.PNG
so besser vom Verhältnis her ?

Naja, sich über andere witzig machen und teils zu beleidigen mit ,,behinderten Nachrichten", da verscherzt man es sich schnell mit mir. Sche*** mal auf den Vorwurf, soll der Sup schauen. Reicht aber, von meiner Seite gibts nix mehr offtopic. Verliert nicht euer Respekt wegen sonem Game - am Ende des Tages wollen wir nur Spaß haben und hier coole Sachen teilen. Dass ich nicht jeden Tag auf 00X ms genau time, sollte jeden klar sein
ich beleidige nie und vor allem nicht ernsthaft

der trick ist btw bei jedem Offtopic post was ontpopic mäßiges dabei zu packen :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, sich über andere witzig machen und teils zu beleidigen mit ,,behinderten Nachrichten", da verscherzt man es sich schnell mit mir. Sche*** mal auf den Vorwurf, soll der Sup schauen. Reicht aber, von meiner Seite gibts nix mehr offtopic. Verliert nicht euer Respekt wegen sonem Game - am Ende des Tages wollen wir nur Spaß haben und hier coole Sachen teilen. Dass ich nicht jeden Tag auf 00X ms genau time, sollte jeden klar sein

Bist du nicht der Typ, der im Early seine ganze Umgebung angeschrieben hat, um Freebuden zu bekommen?
 
Reaktionspunktzahl
13
Reaktionspunktzahl
167
Ich such aktuell immer noch, falls du Interesse hast. Schick mal IG, hab grad echt kp wovon du sprichst
 
Reaktionspunktzahl
13
Reaktionspunktzahl
13
Schlimmer als das Instagate kanns nicht gewesen sein.

Uff, das war auch mächtig. Aber nach einer (sinngemäß wiedergegeben und sicher nicht aus der IGM kopierten) Nachricht wie "vielleicht bist du süss dann würde ich dich am leben lassen hahaha" musste ich den Rechner auch einfach ausmachen. Wird nur dadurch besser, wenn man bedenkt, dass die Aussagen von jemandem kommen, der noch vor paar Tagen damit geflext hat, wie er die Frauen im RL klar macht.
 
Reaktionspunktzahl
167
Ich hab ein Herz für Frauen die dS spielen. Er hat sich als Frau ausgegeben und mir war das alles von Anfang an bewusst. Seine erste Nachricht war mit Liebe Grüsse Martin und im DC war er plötzlich ein girl hab nur sein Spiel mitgespielt und dabei gelacht
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich hab ein Herz für Frauen die dS spielen. Er hat sich als Frau ausgegeben und mir war das alles von Anfang an bewusst. Seine erste Nachricht war mit Liebe Grüsse Martin und im DC war er plötzlich ein girl hab nur sein Spiel mitgespielt und dabei gelacht

Alles gut. Kann verstehen, dass man die Chancen nimmt, wie sie kommen!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Der informatiker wirkt irgendwie etwas labil, wenn ich dir helfen kann meld dich ingame
 
Oben