• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 183

Reaktionspunktzahl
2
nSNIGzs.png


yRu5tbF.png


hat sich ja voll gelohnt mit etwa 3k punkten :D
 
Reaktionspunktzahl
400
https://ibb.co/VQ98W5t

Kurze Erklärung:

Der Rebel Spieler Franz (Anm.: Name von der Redaktion geändert) adelt ne richtig eklige Zecke. Wir ballern offs drauf. Bunker würde halten. Aus irgend einem Grund wird die deff aber abgezogen wir adeln das Dorf zurück. Nach adelung kamen dann c.a 30 solcher UTS ins Dorf rein, die unser Micha genüsslich bashen könnte.

Bunker deffen in 2020.
 
Reaktionspunktzahl
155
2020 war wirklich ein aufregendes und schwieriges Jahr, 2021 wird es hoffentlich besser. Verabschiede mich schon mal für dieses Jahr und starte hier munter weiter mit Flaggen farmen im nächsten Jahr.
Bleibt gesund, schöne Weihnachten und guten Rutsch!
 
Reaktionspunktzahl
4.202
1613850368113.png

Hallo liebes Tagebuch,

heute habe ich, nicht mal einen Tag, nachdem Bürgi mir gedroht hatte die Welt aufzumischen, ihm eine Bude weggenommen!
Ich war außer mir vor Freude, das ist mir noch nie geglückt gegen ihn! (Die Boni waren reine Sicherheit, falls der einzigartige Bürgini noch einen Trick auf Lager gehabt hätte)
Ich denke wir reiten in eine goldene Zukunft!
Naja, genug Kauderwelsch für heute.

Schlaf gut liebes Tagebuch und bis morgen :)
 
Reaktionspunktzahl
65
So sehen heute also Offs aus, hinter die man AGs setzt. Was ist nur aus DS geworden...? Warum tut man so etwas?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto von 2021-03-08 21-33-28.png
    Bildschirmfoto von 2021-03-08 21-33-28.png
    119,1 KB · Aufrufe: 108
  • Bildschirmfoto von 2021-03-08 21-34-08.png
    Bildschirmfoto von 2021-03-08 21-34-08.png
    126,1 KB · Aufrufe: 107
Reaktionspunktzahl
65
Oben