• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.586
Weiß nicht, intern stoßen die Vorlagen von Hebel nicht so auf Gegenliebe...

habe gehört ihr spielt ohne accmanager und zidi klickt jedes gebäude mit viel liebe und zuneigung einzeln hoch.
gibt im selben zug aber auch gerüchte, dass selbiger darum gebeten hat das adeln erstmal einzustellen um hinterherzukommen.
 
Reaktionspunktzahl
531
Mit positivem Glück hätte man bestimmt geadelt!

5cb86a91e3fef5370b57314627ac67a1.png
 
Reaktionspunktzahl
448
1612048671275.png1612048679824.png

WAS SOLL DAS???????????
UND WELCHE LOSER MACHEN SOWAS???????????? XDDD

Also man rechnet ja mit allem, aber 2 volle Offs mit AG in Nachtbonus is dann doch etwas besonders XDDDD
(frisch geadelte Bude btw, Incs liefen schon)
 
Oben