• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 187

Reaktionspunktzahl
355
Wenn es dich nicht interessiert, dann les es halt nicht lol.

Ist halt obviously die selbe Situation, die es auf der anderen Welt mit Timing vor 3 Monaten gab, von daher ist es mMn schon erwähnenswert.

Mich stört halt der omnipräsente Hate gg. Timing der seit Serverbeginn besteht und das dieses Drecks Thema jeden Thread im pup beherrscht, während kaum was ansatzweise inhaltlich relevantes dabei rumkommt.
Den Zusammenhang zur 179 raffe ich dann wohl einfach nicht da ich's mir so detailliert nicht habe erklären lassen und die Erklärungen beider Seiten sich halt leider auch etwas beißen^^
 
Reaktionspunktzahl
514
Mich stört halt der omnipräsente Hate gg. Timing der seit Serverbeginn besteht und das dieses Drecks Thema jeden Thread im pup beherrscht, während kaum was ansatzweise inhaltlich relevantes dabei rumkommt.
Den Zusammenhang zur 179 raffe ich dann wohl einfach nicht da ich's mir so detailliert nicht habe erklären lassen und die Erklärungen beider Seiten sich halt leider auch etwas beißen^^
Das öffi besteht fast nur aus hate, also gönn Brudi
 
Oben