• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 188

Reaktionspunktzahl
762
20210318_125207.jpg
Man Achte auf den Pala, nein nicht mein Bericht.
Da ist der Kollege mal eben drübergerutscht :D

Edit : 9 Uhr losgeschickt, 11 Uhr angekommen.
Im Volksmund nennt man das "Lost" hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
Ich hoffe mal ich halte mich an alle Regeln. Mein Dorf hab ich zwar verloren/verliere ich gerade aber etwas Spaß hat es trotzdem gemacht :)

Diese Runde 188 hab ich mich nach langer Abwesenheit angemeldet und mein Glück versucht^^ Leider ohne Stamm gespielt und die Taktik war deshalb entsprechend falsch auf Off ausgelegt. Nichts desto trotz hab ich mich gewehrt! :D

Nachdem ich angegriffen wurde und mein Wall komplett down war konnte ich mit einem Fake noch folgendes sehen:

https://de188.die-staemme.de/public_report/dd45314b6cfc9cf1d85b25b2de41d911

Danach über ein retimen oder wie man das Nennen will meine ganze OFF und einen Teil der OFF des Gegners gecrasht (kp wie viel):

https://de188.die-staemme.de/public_report/60cea5c486e164255485226e28e4560d

Ich schätze mal das wird der Rest sein:

https://de188.die-staemme.de/public_report/9ce8a4698821447babf20f963924ab95

Aber nun räumt mich der Rest des Stammes noch weg. Beim neuen Dorf werd ich auf jeden Fall alleine auf Deff spielen :D

Sodelle ich hoffe das ganze konnte wenigstens etwas Unterhaltung rein bringen (auch wenn es eher kleinere Werte sind)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn auch alles leider zu kleine offs.. Heißt dies nicht, dass du das nächste Mal nicht auf off spielen solltest (konntest dadurch immerhin aktiv mitspielen ;)) - aber nächstes mal hftl. Eher off als mischdorf :)
 
Reaktionspunktzahl
30
hahaha, du bist einfach 10 oder 20 felder von meinem alten dorf entfernt. und ich bin auch auf nen anderen account gewechselt weil ich stammlos gegen grenadier war :D willkommen im club
 
Oben