• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
report.png


:confused:
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Grüße von K53.

Anhang 13569 ansehen

Anhang 13571 ansehen

R.I.P. Paul.

Deine Dienste waren uns eine Ehre.

_______
PS:
Es war übrigens kein Bagger nötig.

Sorry, bin seit 2 Wochen im Urlaub...ist was passiert mit meinem Acc? @botrott hatte UV liegen, wenn ich Montag logge und keine 300k Punkte habe, gibts Punktabzug bei der nächsten Stämmebewertung.

Übrigens so sieht es aus, wenn man ein Dorf pusht, damit man im 20:1 bleibt um aufgeadelt zu werden. Aber grds. war die Welt schon erfolgreich, hab gerade mal 0,5 PP pro Punkt beim Maximum ausgegeben - @i.BASH schaffst du den Schnitt? <3 Wenn ich das bei meinem aktuellen PP-Stand weiterskalieren kann, steht nem 600k Account nix mehr im Weg.

1625171706460.png

Übrigens @Ritalinralf erstmal GZ zum ersten Forenpost, hoffe du bist gekommen um zu bleiben und nicht um nur ein komplett outdated GIF loszuwerden und whack meine Texte zu biten lol. Übrigens kann ich bei dem Käse mit schlechten Reports mitmachen, einfach die Def mal zur Abwechslung 20 min vor die AGs timen

1625172217755.png 1625172244147.png1625172234014.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
648
Bitte wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurück kommen ->
Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191
 
Reaktionspunktzahl
119
@AnnegretKrampRammenbauer Neue Berichte haben wir leider nicht können dein letztes Dorf leider nicht mehr angreifen hast zu wenig Punkte <3 Und die berichte wo SKR dich adelt hast du ja selber :D <3

LuLu aus dem Lululand

@AnnegretKrampRammenbauer Jetzt habe ich deine Funktion auch endlich bei SKR verstanden einen fleißigen Schreibhengst und Statistiker braucht wohl jeder um zu flexen.. verdammt @Ritalinralf wir brauchen auch sowas unwichtiges
 
Reaktionspunktzahl
1.045
@Ritalinralf aktuell hast ne Löschquote von > 70% seit Anmeldung im Öffi. Vielleicht doch nochmal nen Blick in die Regeln werfen :D Und bei der Gelegeneheit vielleicht den Stammesmates von dir erklären, was es mit diesen ominösen Kirchen auf sich hat. Wenn man bei 38%er Moral mit dem Bericht sogar zufrieden sein kann, läuft einiges schief.

1625411308964.png


@AnnegretKrampRammenbauer Jetzt habe ich deine Funktion auch endlich bei SKR verstanden einen fleißigen Schreibhengst und Statistiker braucht wohl jeder um zu flexen.. verdammt @Ritalinralf wir brauchen auch sowas unwichtiges

wilder Moment, wenn man versucht zu fronten und einfach ein Kompliment bei rauskommt.
5ffjiu.jpg
 
Reaktionspunktzahl
3.640
@Ritalinralf aktuell hast ne Löschquote von > 70% seit Anmeldung im Öffi. Vielleicht doch nochmal nen Blick in die Regeln werfen :D Und bei der Gelegeneheit vielleicht den Stammesmates von dir erklären, was es mit diesen ominösen Kirchen auf sich hat. Wenn man bei 38%er Moral mit dem Bericht sogar zufrieden sein kann, läuft einiges schief.

Anhang 13665 ansehen

Einfach nur die high quality Spieler bei SUPJA. Dieser Gast273501 wird einfach krass gefürchtet
 
Reaktionspunktzahl
119
@AnnegretKrampRammenbauer in einem keine Ahnung 15 Jahre alten Spiel zu flexen wie gut man ist ( was man dann nicht ist) :D auf geadelt zu werden und dann es als Kompliment sieht 24std unwichtige Zusammenfassungen und Texte zu schreiben die 80-90 % gehated werden. Dann von mir ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH.
Ich entferne mich wieder aus dem Forum weil ich dir schon genug Aufmerksamkeit geschenkt habe mein kleiner Zuckerschlecken __C__.Scheint dich ja echt noch ziemlich zu ärgern in EINEM Browsergame so aufn Deckel zu bekommen. :*

1625419820206.pngLOL
 
Reaktionspunktzahl
1.045
EINFACH NE OFF GEBLOCKT! DAS GIBTS JA GAR NICHT!!!!!! Der Bericht macht dem Forum hier ja alle Ehre, das ist mal ein lustiger Bericht LOL

Irre, wie ich einfach 80-90% hate abbekomme für die Top-8-Posts und wie ich einfach giga butthurt bin, weil ich 5 buden gedroppt habe...bin schon bei Timing in Therapie, wie man über so einen Verlust hinweg kommt :/ Rmd einfach Psychologe auf einem anderen Level
 
Oben