• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

Reaktionspunktzahl
197
Uiuiuiui, @Rmdxcz - Das gibt ne Sonderedition an lustigen Berichten nur von Dir. Das war ne Nummer junge, das war ne Nummer.

tl;dr: Wir sind mit dem Gal1leo alleine auf den Rmd gelaufen, mehr Offbashis als Rmd Def bashis gemacht hat. Kann man sich wundern. Oder sich die Berichte angucken und verstehen, was da schief gelaufen ist. Also an dieser Stelle ganz großes F an die gefallene Stammesdef. Da würde ich zweimal überlegen, ob ich da nochmal was hinschicke. Aber nices Engagement auch die 5% Def-Flagge noch zu boosten. Sicherlich wird @Ritalinralf hier ne geile Erklärung dafür haben, was da heute schiefgelaufen ist - vielleicht sogar so, dass der Post zur Abwechslung mal nicht gelöscht wird.

Anhang 13889 ansehen


Anhang 13876 ansehen
Anhang 13888 ansehen

Anhang 13887 ansehen
Anhang 13890 ansehen
Anhang 13891 ansehen
Anhang 13892 ansehen

Dann als Reaktion solche Offs laufen lassen:


Anhang 13886 ansehen

Komplett unsympathisch
 
Reaktionspunktzahl
275
Schützen jetzt auch Sie ihre heimische SAT-Anlage mit diesem einfachen Trick!
Anhang 13958 ansehenAnhang 13959 ansehenAnhang 13960 ansehenAnhang 13961 ansehen

Der gute soll euch mal alle Berichte von seinen Lieblingsessen schicken. Verträgt der dude eher nicht so gut.

lOsT wer dem noch deff schickt xD Dafür würde es wie damals in der Schule für ihn ein dickes Mitarbeits-Minus geben und ne Nackenschelle vom Lehrer.

#ohneaxtwäredasnichtmöglich

fick chaos.png

dorf geadelt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Nein, er hat lediglich gesagt dass deine Aussage einfach ******** war,
was man an der Stelle auch einfach als richtig anerkennen kann da 2 AGs zu schicken
je nach Situation durchaus seine Berechtigung hat.

1 AG schicken = 50%+ sterben = AG tot kein Zustimmungsabzug
2 AGs schicken = ab 75% beide AGs tot

Ach schade jetzt ist es doch raus...!
 
Reaktionspunktzahl
5
Könnt ihr mal aufhören den armen Leuten die Kirchen-Dörfer wegzunehmen? Der Thread muss ja bald als FKS 18 markiert werden @NMZS

Es wäre weniger traurig, hätte es jemals ein Kirchendorf gegeben. Erna ist eher so die atheistische Spielerin.
Ist wohl das Karma von 15 Feldern entfernt grau adeln.
erna die Legende.png Damit wäre dann auch alles gesagt..
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Qualitytime wieder bei Axt.

90d497562d2b2f71bfe610fe48fd0f9b.png


2yKJQd1iRxq-sK_JXz2pzg.png


report.png
 
Reaktionspunktzahl
11

Korrigier mich, aber bist du nicht dieser Repu, der bei jeder Aktion unter UV bespielt werden musste. Als dann bei einer kleineren Aktion niemand Zeit hatte eingebrochen ist. Zur Rettung seines Stolzes sofort einen Flaggendeal aushandelt, um auf der neuen Welt mit dem Feind mitspielen zu dürfen. Und sich jetzt brüstet zusammen mit JamJam bei Aktionen auf die alten Unterstützer zu laufen und als einziger Account gegen das Kattaabkommen verstößt und den Speicher kattert?

klingt legit nach nem richtigen Ehrenmann
 
Reaktionspunktzahl
311
Bei jeder Aktion UV ?
2x brauchte ich eine da ich alleine im Account an der Front sahs
Hahaha träum weiter und das was an SD oder Flex mal kam ist ne Frechheit gewesen ^^


UrlaubsvertreterStartEnde
Lurch Lordam 07.12.2021 um 10:38am 07.12.2021 um 12:58
Tikatikaam 07.12.2021 um 08:29am 07.12.2021 um 10:38
Lurch Lordam 07.12.2021 um 00:56am 07.12.2021 um 08:29
TheRipperam 19.11.2021 um 18:36am 21.11.2021 um 10:25

Die Aktion von jam/jam hätte ich abwehren können mit eigen Deff , da liefen ja nicht viele Offs.
Wen du jedoch keinen Plan hast wie es scheint dann selber schuld :D
Und von einen Katta-Abkommen habe ich nie was gelesen kekw
 
Reaktionspunktzahl
82
Korrigier mich, aber bist du nicht dieser Repu, der bei jeder Aktion unter UV bespielt werden musste. Als dann bei einer kleineren Aktion niemand Zeit hatte eingebrochen ist. Zur Rettung seines Stolzes sofort einen Flaggendeal aushandelt, um auf der neuen Welt mit dem Feind mitspielen zu dürfen. Und sich jetzt brüstet zusammen mit JamJam bei Aktionen auf die alten Unterstützer zu laufen und als einziger Account gegen das Kattaabkommen verstößt und den Speicher kattert?

klingt legit nach nem richtigen Ehrenmann


Seid Ihr nicht die Noobs welche Squad anscheinend nicht selber besiegen konnten sondern 2 Bitchmover mitten im Stammessafe aufnehmen mussten um da durch zu kommen?

Als ob auch nur einer von euch ohne jegliche Unterstützung alleine die Posi so lange bespielt hätten und sich dabei mit einer Position im Wing begnügt hätten xD

Würde vielleicht mal in den Spiegel gucken bevor man vom hohen Ross mit Steinen wirft ;)

EDIT: würde mit so Steinen allgemein aufpassen, die haben so die Angewohnheit zurück zu kommen und eventuell die Speicher des Rippers zu treffen ^^


Alle seiten auf dieser Welt sind einfach Schmutz und falls die Welt verloren geht könnt ihr euch bzw. eure SF das nur selber zuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
19
Moin,

hier einmal ein paar nette Berichte der heutigen Off Aktion auf uns TheRipper von der Keksfraktion :

Galileo.png

Nachtbonus.png

bones Schwert Off.png

Ich bin ja schon ein bisschen Mad, dass ich keine bauen darf :(

Konfettiparty.png

Kattabunker.png

Schönen Abend allen...
 
Oben