• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 191

Reaktionspunktzahl
12
@RoccatSense ich liebe die auch wenn da incs kommen kann ich immer mit 10000 spys deffen machen ja eh den braten nicht fett :D
Bounty sagt mit SKAV Offs hätte er vilt. nicht die Zecke von Teddybär rausgefeuert. Aber vielleicht baust ja mal ein paar normale offs auf Lion seine Seite wo du adelst und lässt noch 6 spieler in deinen Account damit ihr auch die 85 felder front überlebt. ACH STOPP ist ja ganz easy wenn man sich bis in die 16te reihe zustellt. :D

hör ich da ein leichtes Mimimi raus ??
aber mach dir nichts raus du bist nicht der einzige acc der von uns gefrustet ist

du meinst die Teddy zecke die am Arsch der Welt war ? Und die normal schon vor Wochen weg geadelt hätte sein können ?
Aber cool Hut ab Bounty hat es geschafft 1 Bude in seinem Save zu holen nachdem er 20 abgeben hat und seine Front von euch übernehmen lässt.
Ja ich freu mich auch schon auf die Lion Front mal schauen was sich da so ergibt nach dem ihr alle weg geadelt seid mussten wir ja auch umziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
63
@RoccatSense kann sein mit der Failaufnahme aber wenigstens war unsere abgesprochen aber im Endeffekt hat es ja nur auch nur gezeigt das ihr auch immer nur die Moralapostel spielt und zu dem Zeitpunkt schon ziemlich verzweifelt wart
 
Reaktionspunktzahl
119
@RoccatSense Das MiMi hörst du vielleicht bei euch im Stamm ;) oder ich bei euch hihihi meine ohren sind überall und auch nirgendwo gell @GAL1LEO :D
Und du hast dich mit deinem geilen WITZ in die Diskussion reingeklingt mit einem mimimi alle snitchen also red nicht so viel blödsinn

Wieso weggeadelt ? nach der off aktion gegen mich mit 800 roten hast du ja schließlich 0 Buden gezogen da hab ich dein geheule im forum schon riechen können :D aber bei AGS die 4 min nach der off rein schallern wolltest du bestimmt gar nicht adeln mein zuckerschnäuzchen & jetzt schick wieder deine Spys in die Nacht damit du weiter profit machen kannst NICHT.

Ich gönn dir jede Bude die du adelst mit SKAV Offs ist es ziemlich hart
 
Reaktionspunktzahl
494
@RoccatSense lass dich nicht von dem Kekw ärgern <3 für dich ist immer ein Platz da, zumindest in meinem Herzen

kleiner Tipp: ihr solltet vll die Bunker bei Lurch nen bisschen nach deffen. aber stell ich mir auch bisschen schwierig vor, wenn chicken tika masala die ganze def bei boon weg adelt, um R1 zu halten.

#R1#WERTIKAHATBRAUCHTKEINEFEINDEMEHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
12
@RoccatSense lass dich nicht von dem Kekw ärgern <3 für dich ist immer ein Platz da, zumindest in meinem Herzen

kleiner Tipp: ihr solltet vll die Bunker bei Lurch nen bisschen nach deffen. aber stell ich mir auch bisschen schwierig vor, wenn chicken tika masala die ganze def bei boon weg adelt, um R1 zu halten.

#R1#WERTIKAHATBRAUCHTKEINEFEINDEMEHR

sag doch sowas nicht einfach in die Rundeo_O jetzt wissen doch alle das ich der Spion bin und alle werden mich jetzt beobachten du bist sowas von gemein:confused: ich geh jetzt erstmal zu MamaPetzen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
12
@RoccatSense Das MiMi hörst du vielleicht bei euch im Stamm ;) oder ich bei euch hihihi meine ohren sind überall und auch nirgendwo gell @GAL1LEO :D
Und du hast dich mit deinem geilen WITZ in die Diskussion reingeklingt mit einem mimimi alle snitchen also red nicht so viel blödsinn

Wieso weggeadelt ? nach der off aktion gegen mich mit 800 roten hast du ja schließlich 0 Buden gezogen da hab ich dein geheule im forum schon riechen können :D aber bei AGS die 4 min nach der off rein schallern wolltest du bestimmt gar nicht adeln mein zuckerschnäuzchen & jetzt schick wieder deine Spys in die Nacht damit du weiter profit machen kannst NICHT.

Ich gönn dir jede Bude die du adelst mit SKAV Offs ist es ziemlich hart

Achwas das waren Verwirrungen ags damit du nicht von unserem Skill direkt weg geballert wirst und Jamjam/ NomNom noch einen acc aufadeln muss ;)
hab bei euch auch gehört das die Stimmung echt mies sein soll ;)
Also nehmen sich da wohl beide Stämme nichts :)
der Vorteil bei unserer Front ist das wir nicht nur bei dir adeln können was sich ja gezeigt hat :D Also denke ich das wir bis jetzt im Plus sind bei unserer Front.
Aber ich freu mich schon drauf wenn ihr die nächste Aktion auf uns macht meine 90% deff Front wartet schon drauf an war schon leicht eifersüchtig als The Ripper 2000 rote abbekommen hat und ich nur zu schauen durfte :eek:
 
Reaktionspunktzahl
12
Also ich spüre nichts davon das uns jemand den arsch aufgerissen hat… bei euch ist Attila weg gefallen bei uns bekommt gerade der Alk acc ein bissel auf den Sack und im Westen dazu sag ich mal nichts :oops: Aber bei 1-1,5k roten Angriffen nur 2 Buden zu holen muss ich wohl nichts mehr sageno_O
 
Reaktionspunktzahl
180
Naja nur weil es aktuell 2 Hütten waren, weiß ich nicht wieso man sich da brüstet wenn man es nicht mal hinbekommen hat besser als 1:2,5 zu deffen :D

zu deiner Spielweise brauchen wir denke nichts äußern. Sobald die Front steht gehst zur nächsten. Man kommt halt nicht weit mit skav offs :)
 
Reaktionspunktzahl
12
Naja nur weil es aktuell 2 Hütten waren, weiß ich nicht wieso man sich da brüstet wenn man es nicht mal hinbekommen hat besser als 1:2,5 zu deffen :D

zu deiner Spielweise brauchen wir denke nichts äußern. Sobald die Front steht gehst zur nächsten. Man kommt halt nicht weit mit skav offs :)

danke das du unseren SKV offs soviel Aufmerksamkeit schenkst sie fühlen sich zurzeit eh sehr vernachlässigt:(
 
Reaktionspunktzahl
12
Naja nur weil es aktuell 2 Hütten waren, weiß ich nicht wieso man sich da brüstet wenn man es nicht mal hinbekommen hat besser als 1:2,5 zu deffen :D

zu deiner Spielweise brauchen wir denke nichts äußern. Sobald die Front steht gehst zur nächsten. Man kommt halt nicht weit mit skav offs :)

findest du das den verkehrt wenn man es schafft Fronten zu Stabilisieren und euch ein Stein unter euren ,,weißen Sohlen‘‘ zu legen;)
 
Reaktionspunktzahl
119
@RoccatSense diggah lern mal Kriegsstatistiken lesen overall war es ausgeglichen und das minus bei euren Buden ist halt größer und überall fallen mal Spieler weg muss man halt abpuffern.

Und bei den 800 Roten auf uns hast du nen guten Eindruck gemacht in dem du pro Train 999 skav kaputt gejagt hast und darauf auch noch stolz bist anscheinend :D Und am Ende des Tages haste 0 Buden geholt. Hauptsache du lässt dir nen Dorf von Ripper abnehmen fürn WT der nicht mal gehalten werden kann. ( Meine das erste mal nicht jetzt das zweite mal da hast du ja ein bisschen gelernt schatzi)

Aber unterm Strich zählt nur eine Aussage für mich die ich extrem Feier:
" Also denke ich das wir bis jetzt im Plus sind bei unserer Front "
Spiegelt wieder was ich von euerem kompletten stamm bis jetzt kennen lernen durfte
Jeder denkt bei euch nur an sich selbst geilt sich an der kleinsten Sache auf und macht erst die Fresse auf wenn sie schon eine Woche davor in ein altes Taschentuch geweint haben und jetzt auch mal den Frust rauslassen möchte. Woher ich das weiß ?

Wie Baskatter oder du greift ihr dann persönlich an weil ihr nicht ertragend könnt was für Dummheiten ihr gemacht habt und reibt dann jemanden nen Dorfverlust unter die Nase mega Kindergarten. Aber wenn man das als motiviation braucht weil der Stamm selber nur noch Taschenbilliard spielt ist das für mich vollkommen Inordnung LOST ist nur zu denken das man iwen mit nem bisschen Grips provozieren kann mit so einer Aussage.
Und vorher in der IGM schreiben WOW hat spaß gemacht gute aktion juhu blablbaa. ( kann sein das es einer deiner Dualis war der mehr Erziehung genossen hat)
Also erinnere ich dich nochmal daran das wir alle kaputt im Kopf sind so viel Zeit in ein Browsergame zu investieren :D was einem bock macht dann aber @ZERHACKLER zb so nen Mist zu schreiben zeigt das ihr wohl echt in dem Game euer Leben verloren habt.

Also lass deine Aussagen im kreise des Spiels und mache es wie @CryptoPunks und teile lustige Sachen mit und keinen HASS und Verzweiflung davor konntest du doch auch immer den Rand halten.

Schönen Tag noch schatzis öffi war genug dieses Jahr <3 :D
 
Reaktionspunktzahl
12
@RoccatSense diggah lern mal Kriegsstatistiken lesen overall war es ausgeglichen und das minus bei euren Buden ist halt größer und überall fallen mal Spieler weg muss man halt abpuffern.

Und bei den 800 Roten auf uns hast du nen guten Eindruck gemacht in dem du pro Train 999 skav kaputt gejagt hast und darauf auch noch stolz bist anscheinend :D Und am Ende des Tages haste 0 Buden geholt. Hauptsache du lässt dir nen Dorf von Ripper abnehmen fürn WT der nicht mal gehalten werden kann. ( Meine das erste mal nicht jetzt das zweite mal da hast du ja ein bisschen gelernt schatzi)

Aber unterm Strich zählt nur eine Aussage für mich die ich extrem Feier:
" Also denke ich das wir bis jetzt im Plus sind bei unserer Front "
Spiegelt wieder was ich von euerem kompletten stamm bis jetzt kennen lernen durfte
Jeder denkt bei euch nur an sich selbst geilt sich an der kleinsten Sache auf und macht erst die Fresse auf wenn sie schon eine Woche davor in ein altes Taschentuch geweint haben und jetzt auch mal den Frust rauslassen möchte. Woher ich das weiß ?

Wie Baskatter oder du greift ihr dann persönlich an weil ihr nicht ertragend könnt was für Dummheiten ihr gemacht habt und reibt dann jemanden nen Dorfverlust unter die Nase mega Kindergarten. Aber wenn man das als motiviation braucht weil der Stamm selber nur noch Taschenbilliard spielt ist das für mich vollkommen Inordnung LOST ist nur zu denken das man iwen mit nem bisschen Grips provozieren kann mit so einer Aussage.
Und vorher in der IGM schreiben WOW hat spaß gemacht gute aktion juhu blablbaa. ( kann sein das es einer deiner Dualis war der mehr Erziehung genossen hat)
Also erinnere ich dich nochmal daran das wir alle kaputt im Kopf sind so viel Zeit in ein Browsergame zu investieren :D was einem bock macht dann aber @ZERHACKLER zb so nen Mist zu schreiben zeigt das ihr wohl echt in dem Game euer Leben verloren habt.

Also lass deine Aussagen im kreise des Spiels und mache es wie @CryptoPunks und teile lustige Sachen mit und keinen HASS und Verzweiflung davor konntest du doch auch immer den Rand halten.

Schönen Tag noch schatzis öffi war genug dieses Jahr <3 :D

uh hab ich da wohl einen wunden Punkt getroffen:p das tut mir natürlich leid wusste nicht das du so instabil bist werde versuchen beim nächstenmal dich nicht zum heulen zu bringen Ehrenwort;)
 
Oben