• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 192

Reaktionspunktzahl
21
Ja guuuut, einer muss ja den Anfang mal machen. Jetzt weiß man, woher er soviele Deff und UT Bashis hat xD


Hauptsache alles weg deffen, und nicht eine einzige Off losjagen. Lieber defft man mit seinen Offs, man kann sich es ja leisten. Deff Bashis sind alles!!!

IMG-20210721-WA0145.jpg

Merkt euch eins, Bier geht immer. Nicht erst nach 4!


Guads Süffle
 
Reaktionspunktzahl
11
Ja sorry… Also das ich gerade ein Cocktail schlürfe im Sand schlürfe mein lieber SG, hoffe das ist durch diesen Bericht aber zu entschuldigen… Steige selbstverständlich auch gleich wieder auf Bier um.

Gut Suff
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Ja guuuut, einer muss ja den Anfang mal machen. Jetzt weiß man, woher er soviele Deff und UT Bashis hat xD


Hauptsache alles weg deffen, und nicht eine einzige Off losjagen. Lieber defft man mit seinen Offs, man kann sich es ja leisten. Deff Bashis sind alles!!!

Anhang 13963 ansehen

Merkt euch eins, Bier geht immer. Nicht erst nach 4!


Guads Süffle
hoffe lkav techs waren auf 10
 
Reaktionspunktzahl
138
1e8b537f1a0c633a5756060b23dfc6cd.png


Lass ich mal hier...
 
Reaktionspunktzahl
10
Moin Bludy, willst du net mal deine 30 gelbroten berichte sharen? oder deine 200 grünen Incs mit 700 SKav und 299 kattas ?
 
Reaktionspunktzahl
212
Moin Bludy, willst du net mal deine 30 gelbroten berichte sharen? oder deine 200 grünen Incs mit 700 SKav und 299 kattas ?
Ich frag mich wirklich ernsthaft was bei dir falsch läuft. :D
Schreibst uns jeden Tag ne kleine Heulmail aber blockierst bevor wir antworten können :D

Alles was wir dir kattern sind BHs und ein bisschen HG. Also wo genau ist dein Problem? Ist das deine erste Welt?
Und ja die bösen grünen Incs die dir gestern eine volle Off nach der anderen weggerotzt haben. Wie können wir nur sowas schicken?!
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich frag mich wirklich ernsthaft was bei dir falsch läuft. :D
Schreibst uns jeden Tag ne kleine Heulmail aber blockierst bevor wir antworten können :D

Alles was wir dir kattern sind BHs und ein bisschen HG. Also wo genau ist dein Problem? Ist das deine erste Welt?
Und ja die bösen grünen Incs die dir gestern eine volle Off nach der anderen weggerotzt haben. Wie können wir nur sowas schicken?!

Tatsächlich hat dir noch nicht mal jeder Duali ein mal geschrieben, der Block ist bestimmt berechtigt, wenn du dich erst bei uns bewirbst und dich dann zum Feind gesellst.
Aber ja erste Wachturm Welt, war ein Fehler alle grünen Incs auf igno zu setzen.^^
Konnte man auch nicht ahnen dass wenn über 150 Ags rennen trotzdem so viele Kattas dabei sind.
Außerdem waren das nur 4 Offs.

LG auch an die legende Legende Rado
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Tatsächlich hat dir noch nicht mal jeder Duali ein mal geschrieben, der Block ist bestimmt berechtigt, wenn du dich erst bei uns bewirbst und dich dann zum Feind gesellst.
Aber ja erste Wachturm Welt, war ein Fehler alle grünen Incs auf igno zu setzen.^^
Konnte man auch nicht ahnen dass wenn über 150 Ags rennen trotzdem so viele Kattas dabei sind.
Außerdem waren das nur 4 Offs.

LG auch an die legende Legende Rado
gut zensiert!1
 
Reaktionspunktzahl
5
Zur Ablenkung vom heutigen Workbench Drama hier eine kleine aber feine Powerpoint über unsere lustigsten Verteidigungen und Angriffen. Vielleicht ist die Präsentation ja auch für den einen oder anderen Spieler lehrreich ;)
Am besten im Präsentationsmodus öffnen, da sie auch Effekte beinhaltet
https://www.dropbox.com/sh/60kys6ckaarz405/AACwE0eialOhSuxNI-TGw27qa?dl=0


Ps: Ich habe die Freigabe vom Support diesen Link und die darin enthaltene Powerpoint hier veröffentlichen zu dürfen
 
Reaktionspunktzahl
9
Zur Ablenkung vom heutigen Workbench Drama hier eine kleine aber feine Powerpoint über unsere lustigsten Verteidigungen und Angriffen. Vielleicht ist die Präsentation ja auch für den einen oder anderen Spieler lehrreich ;)
Am besten im Präsentationsmodus öffnen, da sie auch Effekte beinhaltet
https://www.dropbox.com/sh/60kys6ckaarz405/AACwE0eialOhSuxNI-TGw27qa?dl=0


Ps: Ich habe die Freigabe vom Support diesen Link und die darin enthaltene Powerpoint hier veröffentlichen zu dürfen
Also in anderen Worten: du wurdest geklatscht, bist an den KR und geilst dich an ein paar Low-Moral-Berichten auf?
 
Reaktionspunktzahl
5
Also in anderen Worten: du wurdest geklatscht, bist an den KR und geilst dich an ein paar Low-Moral-Berichten auf?
Falsch, ich wurde nicht geklatscht, sondern hab meine Dörfer abgegeben, nachdem ich mein Ziel erreicht und den Stämmegott zerstört habe.
Hab mich dann an den Kartenrand geadelt und gesehen, dass jemand der mit seinem Stamm auf Rang 1 ist nichts schafft. Das war übrigens großteil alles bei 80% Moral ;)

Und von aufgeilen kann man nicht sprechen. Die paar Tage waren eher eine Belustigung
 
Reaktionspunktzahl
5
Du bist auch nicht gemeint;)
Leider ist der gefallene Stämmegott nicht im öffentlichen Forum vertreten, darum kann ich ihn euch nicht verlinken
 
Oben