• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 197

Reaktionspunktzahl
162
ich weiß du hast einen speziellen Sinn für Humor, aber was ist lustig an diesen Berichten?

sry Bro aber mir war klar das Wiener anders sind sonst würde das Schild nicht vor wien stehen…
Kann nix dafür das ich so einen Humor habe…
Beim nächsten mal einfach weg schauen .:)
 
Reaktionspunktzahl
154
@.Trunks

weiß nicht was an Spähern die du einmal geblockt hast witzig ist.
98% deiner Dörfer sind eh gespäht.

Pusht dich mit ner 0815 Aktion von uns, dass die *******e getimet sind und dennoch hast du die Bude verloren?
 
Reaktionspunktzahl
162
und dennoch kommst du immer wieder mit Späher daher gelaufen
oder deine ramm ag Fakes kannst du dir übrigens sparen weil das klappt bei mir nicht..
aber bei dir hat es auf jeden fall geklappt + Booster hast du angemacht..
ob ich jetzt eine Bude gedroppt habe spielt für mich hier keine rolle weil wenn wir unsere punkte unterschiede ansehe wie du gelaufen bist und ich kaum 2 Wochen oder so auf dieser Welt bin und kaum an trp und AGs gehabt habe war eine Bude ganz okay kann ich verkraften
@The Irishman
 
Reaktionspunktzahl
1.173
und dennoch kommst du immer wieder mit Späher daher gelaufen
oder deine ramm ag Fakes kannst du dir übrigens sparen weil das klappt bei mir nicht..
aber bei dir hat es auf jeden fall geklappt + Booster hast du angemacht..
ob ich jetzt eine Bude gedroppt habe spielt für mich hier keine rolle weil wenn wir unsere punkte unterschiede ansehe wie du gelaufen bist und ich kaum 2 Wochen oder so auf dieser Welt bin und kaum an trp und AGs gehabt habe war eine Bude ganz okay kann ich verkraften
@The Irishman

Bude verlieren ist nichts wert
Spys blocken aber voll viel wert

..weil man weniger punkte hat


3xl.png
 
Oben