• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 198

Reaktionspunktzahl
271
Er hat sich aktiv deffen lassen siehe Pala, also finde schon dass er sich klatachen lassen hat und dass das witzig ist.

Aber du bist ja eh nurn unlustiger Troll, also geh zurück in deine Trollhöhle :*

Oder musst du deinem Duali Elias(KartenrandLoser) hier in Schutz nehmen?

Voll süss btw
das war eigentlich zu großen teilen meine deff aber okay siehe an den 2 paladinen ;)
 
Reaktionspunktzahl
42
@Lordm-Duali "Man brauch sich nicht wundern, dass Leute mit Deffaccount über VPN starten"

Noch besser : Man brauch sich nicht wundern, dass man gesperrt wird wenn man sich mit seinem Deffaccount defft xD Ich finds so lustig :D
Was willst du mir damit sagen? Bestätigt doch nur meine Aussage die den aktuellen Trend bestätigt. Irgendwelche Trottel erstellen sich deffer/vpn Accs weil sies in einem Stamm nicht gebacken bekommen sich gegen einen Spieler zu deffen bzw zu koordinieren / sonst nicht über 2 Dörfer raus kommen.
Und das er sogar zu dämlich ist mit seinem VPN Acc zu deffen (falls das der grund der sperre ist) hat mit meinem Kommentar ja nichts zu tun. Sagt mehr über ihn aus.
Btw hab ich mit dem genauso wenig zu tun wie mit dir, wie du jetzt evtl feststellen wirst (aufgrund meiner Wortwahl)

Selbst du lieber Cihan solltest also langsam begriffen haben das ich Vpn Accs und pushen genauso dumm find wie Accs zu erstellen nur um zu kattern, einem anderen das Spiel kaputt zu machen (bei ohnehin sinkenden Spielerzahlen) und dann selbst nicht mehr weiterzuklicken. Dazu kommt, das solche Accs selbst oft Proxys sind, welche nur dafür erstellt werden um mit möglichst vielen Accs zu kattern. Und dann wirds sich halt einfach gemacht und selbst VPN Accs erstellt, weshalb auch das kattern mit zum Problem (neben vielen anderen) pushen gehört. Seine Rivalitäten könnte man ja auch einfach in nem Fight austragen ohne x Accs fürs deffen/kattern etc zu erstellen - unabhängig von dieser Situation jetzt. Und darum gings mir, das sich darüber Gedanken gemacht wird. Mehr nicht.

Und deshalb war meine Frage an dich ob er denn weiter spielt. Hast du mir so halb beantwortet, ist aber auch egal.
Ich hab deinem Duali ja auch nichts vorgeworfen sondern nur eine Frage gestellt.

Mehr schreib ich dazu auch nicht, ist ja eig für Berichte der Thread. Außerdem versteht ihr das ohnehin wie ihr wollt. Und mit dir zu diskutieren ist mir auch zu anstrengend ^^
 
Reaktionspunktzahl
895
******e, jeden Server ließt man den selben Shit. Ihr erstellt euch EINEN Account und mit diesem Account gebt ihr euer Bestes, gemeinsam mit eurem Stamm und wenn man geschlagen wird wird man halt geschlagen shit happens, Es starten regelmäßig neue Welten und als Duali kann man auch noch klicken, kp warum man auf Krampf versuchen muss geil dazustehen, Jeder wurde schon mal hops genommen, finde eher den Teil Trash der sich Katta/Deffaccounts pusht weil man sonst nicht klarkommt, Und das man innerhalb von Kriegen und diversenen Stammesaktionen kattert verstehe ich ja, aber so früh im Early? Leute die nur starten und auf Kattas gehen um sich zu rächen haben halt meiner Meinung nach ein Egoproblem. Man kann sich auch ganz normal an der Front usw. rächen, Ist halt dumm wenn man das Spiel das man liebt selber zerstört und den Grund bei Anderen sucht, Aber Verantwortung für sein eigenes Verhalten zu übernehmen ist gefühlt für 90% hier völlig abwegig.
 
Reaktionspunktzahl
987
Cici nämlich noch nie was verbotenes gemacht. Deswegen macht sein gekünsteltes aufspielen total sinn :)

Danke dir fürs Spiel sauber halten bist echt der beste <3
Wenn dann alle gesperrt sind meldest dich am ende einfach selber und das spiel ist wieder clean.
 
Reaktionspunktzahl
148
Innogames hat das spiel ganz alleine selbst zerstört...spieler versuchen jetzt nur aus der situation den größt möglichen vorteil für sich zu erzielen
 
Reaktionspunktzahl
3
ja vorallem hat er auch nen vpn acc der ihn defft in nem random stamm ^^ also selten so dumme aussagen gehört
und solches spielverhalten nur um andere spieler abzufucken gehört normal auch gestraft, immer weniger leute haben eh noch bock auf das game mit dem rum gespushe etc und dann kommen so Menschen an, die nix geschissen bekommen, aber auch 0 gönnen^^ ich sags dir wie es ist, im echten leben würdest du dafür richtig schnell beim zahnarzt auf dem stuhl landen, weil sowas sich kaum jemand gefallen lässt
 
Reaktionspunktzahl
503
Und deshalb war meine Frage an dich ob er denn weiter spielt. Hast du mir so halb beantwortet, ist aber auch egal.
Ich hab deinem Duali ja auch nichts vorgeworfen sondern nur eine Frage gestellt.
Ich schreibs jetzt auch nochmal zum dritten mal, für dich immer gerne.

Die Jungs wollten die 198 spielen, haben sich dann beim einzigen Stamm der in Frage kommt wegen Können/Lage/Grösse (VIK) beworben.
Nachdem sie beide abgelehnt wurden sitzen die jetzt da und sind umgeben von VIK Spielern.
Was für eine Option hast du bitte da?

Nur weil die bei mir 196 im Acc sitzen wurden sie abgelehnt und erhalten auf lange Sicht nicht die Möglichkeit was reissen zu können.

Das jetzt VIK gekatat wird im Anschluss einer derartigen Absage, sollte nicht verwunderlich sein.

Also NEIN, das sind keine Accs die zum Katan erstellt wurden.

Lg

Edit : @KARTENRANDMASCHINE allerdings hat sehr wohl Proxys erstellt und wurde deshalb auch gesperrt :*
 
Reaktionspunktzahl
503
wenn dem so ist, dann wäre das ziemlich weak, nachdem er mir im Chat das ausreden wollte vor nem Jahr oder so :D
Er kann ja gerne auf Discord die Sperre reinstellen, wenn er nichts verbrochen hat finde ich :)

wars am Anfang nicht noch 1 Duali? :p
Ja entschuldige bisschen verwirrend.

Die beiden waren vor meiner Zeit schon Dualis.
Auf 196 ist dann einer von beiden bei mir eingestiegen(Fusion) und der andere wollte die Welt nicht mehr spielen