• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

Reaktionspunktzahl
0
das PP scheint bei ihm die Gehirnzellen zu verbrennen..

seine Offs ballert man ja wenigstens auf gleichwertige Spieler
 
Reaktionspunktzahl
151
Nachtbonus und Moral...uff...
#MehrmühegebenSKR
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    175,4 KB · Aufrufe: 186

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.328
Schon amüsant dass ihr nicht verstanden habt, dass ich Töbi nicht im Stamm haben wollte^^
Die aktuelle Situation zeigt doch mal wieder super, dass Schmutz einfach Schmutz bleibt :)

Und btw: Konntest du nicht abwarten mit dem Loggen Lukas? Oder wieso die Dörfersperre beim Auaacc?
 
Reaktionspunktzahl
151
Schon amüsant dass ihr nicht verstanden habt, dass ich Töbi nicht im Stamm haben wollte^^
Die aktuelle Situation zeigt doch mal wieder super, dass Schmutz einfach Schmutz bleibt :)

Und btw: Konntest du nicht abwarten mit dem Loggen Lukas? Oder wieso die Dörfersperre beim Auaacc?
Haben uns selbst gesperrt um schneller loggen zu können :)
 
Reaktionspunktzahl
574
Schon amüsant dass ihr nicht verstanden habt, dass ich Töbi nicht im Stamm haben wollte^^
Die aktuelle Situation zeigt doch mal wieder super, dass Schmutz einfach Schmutz bleibt :)

Und btw: Konntest du nicht abwarten mit dem Loggen Lukas? Oder wieso die Dörfersperre beim Auaacc?

Wir hätten ja drüber sprechen können aber nein du hast mich ja instant Blockiert... hab bisschen Tom Flashbacks bekommen...

Ja.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.328
Wir hätten ja drüber sprechen können aber nein du hast mich ja instant Blockiert... hab bisschen Tom Flashbacks bekommen...

Ja.
Hätten wir das?
Ich zitiere " Entweder spielen wir mit Töbi im Aua Account oder wir hören auf! "
Und dich zu blockieren war vermutlich das Beste was ich machen konnte, wenn ich sehe wie du grade drauf bist

Haben uns selbst gesperrt um schneller loggen zu können :)
Hab es jetzt 3x mal gelesen, bin mir aber immer noch nicht wirklich sicher was du mir sagen willst
 
Reaktionspunktzahl
574
Hätten wir das?
Ich zitiere " Entweder spielen wir mit Töbi im Aua Account oder wir hören auf! "
Und dich zu blockieren war vermutlich das Beste was ich machen konnte, wenn ich sehe wie du grade drauf bist


Hab es jetzt 3x mal gelesen, bin mir aber immer noch nicht wirklich sicher was du mir sagen willst

Wo ist das eine Drohung?
 
Oben