• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

Reaktionspunktzahl
478
Lol, bist du dumm oder so? :D


Poste die nur weil ihr schwachköpfe denkt ihr habt was drauf - da is der beweis das ihr nur n haufen nulln seid <3
Das hatten wir doch schon geklärt Einstein, ich habe einen sehr niedrigen IQ, bin immer noch sehr getroffen von diesem krassen Flame.
Seit wann ne geklatschte Off in der Defensive was besonderes ist ist mir auch nicht klar, sonst hätte man hier ja vor 2 Tagen die 400 Berichte von WDRK posten müssen. Aber wenn man trotz Masse kaum mal einen Bericht hat der nicht peinlich ist, dann freut man sich halt über jeden Krümmel.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Poste die nur weil ihr schwachköpfe denkt ihr habt was drauf - da is der beweis das ihr nur n haufen nulln seid <3
Ufff, keine Ahnung wie man so ne krasse Fehleinschätzung haben kann wie du sie an den Tag legst.
Denke jeder einzelne von den würde dich easy fertig machen,aber reden uns in 3 Monaten wieder, mal schauen wie hart ihr/du bis dahin geklatscht wurdet von den Schwachköpfen.
 
Reaktionspunktzahl
493
Ufff, keine Ahnung wie man so ne krasse Fehleinschätzung haben kann wie du sie an den Tag legst.
Denke jeder einzelne von den würde dich easy fertig machen,aber reden uns in 3 Monaten wieder, mal schauen wie hart ihr/du bis dahin geklatscht wurdet von den Schwachköpfen.
Hallo nicht so laut trommeln bitte mir klingelt es ja schon in den Ohren, danke.
Und mute ihn doch einfach, schon scheint die Sonne.
Lg
 
Reaktionspunktzahl
307
Ufff, keine Ahnung wie man so ne krasse Fehleinschätzung haben kann wie du sie an den Tag legst.
Denke jeder einzelne von den würde dich easy fertig machen,aber reden uns in 3 Monaten wieder, mal schauen wie hart ihr/du bis dahin geklatscht wurdet von den Schwachköpfen.
Krass das schließt mich mit ein. Danke Osse ❤️

BTW soll ich auch mal alle offs, die ich geklatscht hab hier reinstellen? Aber nicht, dass hier manche Leute dann eine feuchte Hose bekommen.
 
Oben