• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

Reaktionspunktzahl
1.168
Schon amüsant dass ihr nicht verstanden habt, dass ich Töbi nicht im Stamm haben wollte^^
Die aktuelle Situation zeigt doch mal wieder super, dass Schmutz einfach Schmutz bleibt :)

Und btw: Konntest du nicht abwarten mit dem Loggen Lukas? Oder wieso die Dörfersperre beim Auaacc?

Bitte mehr Hintergrundinfos, die Berichte sehen ja erstmal gut/normal aus.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Bitte mehr Hintergrundinfos, die Berichte sehen ja erstmal gut/normal aus.
iBash und KK wurden gesperrt

iBash Account hat überlegt weiterzuspielen im Aua Account mit Töbi,
habe ich aber von vornerein komplett abgelehnt.

IchKlaueSatAnlagen wurde auf einmal von den Moralis von IBash angegriffen ohne jeden Grund
-> Vermutung von uns ist, dass Lukas dafür gesorgt hat, ist aber wie gesagt nur ne Vermutung,
bei seinem Verhalten die letzten Tage aber doch ziemlich naheliegend.

Anscheinend spielt Lukas jetzt im Aua Account mit Töbi,
was dann auch erstmal ne Dörferstrafe zur Ursache hatte aufgrund von Mutliaccounting,
weil er anscheinend sogar dafür zu dämlich ist.

Joar der Aua-Account liegt jetzt halt in unserem Safe, weil er Morali von IBash war und ist zum Feind gewechselt.
Was genau daran jetzt so wild ist den Account in der Nacht wegzubekommen,
versteh ich auch nicht so wirklich,
aber wenn die beiden das so dolle lustig finden, lass ihn ruhig den Spaß

Thats the Story
 
Reaktionspunktzahl
3.527
iBash und KK wurden gesperrt

iBash Account hat überlegt weiterzuspielen im Aua Account mit Töbi,
habe ich aber von vornerein komplett abgelehnt.

IchKlaueSatAnlagen wurde auf einmal von den Moralis von IBash angegriffen ohne jeden Grund
-> Vermutung von uns ist, dass Lukas dafür gesorgt hat, ist aber wie gesagt nur ne Vermutung,
bei seinem Verhalten die letzten Tage aber doch ziemlich naheliegend.

Anscheinend spielt Lukas jetzt im Aua Account mit Töbi,
was dann auch erstmal ne Dörferstrafe zur Ursache hatte aufgrund von Mutliaccounting,
weil er anscheinend sogar dafür zu dämlich ist.

Joar der Aua-Account liegt jetzt halt in unserem Safe, weil er Morali von IBash war und ist zum Feind gewechselt.
Was genau daran jetzt so wild ist den Account in der Nacht wegzubekommen,
versteh ich auch nicht so wirklich,
aber wenn die beiden das so dolle lustig finden, lass ihn ruhig den Spaß

Thats the Story
Vielleicht 2 Punkte noch zu erwähnen.
1. Der i.Bash Report kam zumindest mal von KK, auch wenn er es abstreitet, aber haben schon einige Skrler bestätigt. Ob weitere von Skr reported haben oder das KK Multis waren ist offen.
2. Wurde wohl direkt nach der i.Bash Sperre nach den Dörfern der Moralis gegeiert. Die wollten allerdings gerne weiterspielen und nicht einfach ihre Dörfer wegschenken. (Das hier hab ich nicht confirmed, dafür müsste man Schriftverläufe zwischen den Moralis und Skrlern haben dazu. Darf mir gerne jemand weiterleiten. Am besten ingame, wir wissen ja, wie das mit den Screenshots ist).
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Vielleicht 2 Punkte noch zu erwähnen.
1. Der i.Bash Report kam zumindest mal von KK, auch wenn er es abstreitet, aber haben schon einige Skrler bestätigt. Ob weitere von Skr reported haben oder das KK Multis waren ist offen.
2. Wurde wohl direkt nach der i.Bash Sperre nach den Dörfern der Moralis gegeiert. Die wollten allerdings gerne weiterspielen und nicht einfach ihre Dörfer wegschenken. (Das hier hab ich nicht confirmed, dafür müsste man Schriftverläufe zwischen den Moralis und Skrlern haben dazu. Darf mir gerne jemand weiterleiten. Am besten ingame, wir wissen ja, wie das mit den Screenshots ist).
1. Ja vermutlich

2. Weiß ich selber nichts davon, kann sein, aber höre grad das erste mal davon
 
Reaktionspunktzahl
567
Schon amüsant dass ihr nicht verstanden habt, dass ich Töbi nicht im Stamm haben wollte^^
Die aktuelle Situation zeigt doch mal wieder super, dass Schmutz einfach Schmutz bleibt :)

Und btw: Konntest du nicht abwarten mit dem Loggen Lukas? Oder wieso die Dörfersperre beim Auaacc?

Hm, konnte mit dir ja leider nicht vernünftig schreiben, weil du mir ja Erpressung vorgeworfen hast und mich dazu noch Instant blockiert hast.
iBash und KK wurden gesperrt

iBash Account hat überlegt weiterzuspielen im Aua Account mit Töbi,
habe ich aber von vornerein komplett abgelehnt.

IchKlaueSatAnlagen wurde auf einmal von den Moralis von IBash angegriffen ohne jeden Grund
-> Vermutung von uns ist, dass Lukas dafür gesorgt hat, ist aber wie gesagt nur ne Vermutung,
bei seinem Verhalten die letzten Tage aber doch ziemlich naheliegend.

Anscheinend spielt Lukas jetzt im Aua Account mit Töbi,
was dann auch erstmal ne Dörferstrafe zur Ursache hatte aufgrund von Mutliaccounting,
weil er anscheinend sogar dafür zu dämlich ist.

Joar der Aua-Account liegt jetzt halt in unserem Safe, weil er Morali von IBash war und ist zum Feind gewechselt.
Was genau daran jetzt so wild ist den Account in der Nacht wegzubekommen,
versteh ich auch nicht so wirklich,
aber wenn die beiden das so dolle lustig finden, lass ihn ruhig den Spaß

Thats the Story

Mein Verhalten, dein ernst?

Ja aber true, ich hab die Moralische auf Daniel gehetzt. Ich hab schon mit Daniel gesprochen und ihm erklärt das ich damit nichts zutun hatte.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Hm, konnte mit dir ja leider nicht vernünftig schreiben, weil du mir ja Erpressung vorgeworfen hast und mich dazu noch Instant blockiert hast.
Vergiss nicht, zusätzlich noch vom DC geworfen:)

Mein Verhalten, dein ernst?
Siehste da hast du und Tom ja doch was gleich.
Ihr merkt beide nicht mal dass ihr in manchen Dingen einfach komplett behindert seid und tut immer so als hättet ihr nie irgendwas gemacht.

Aber gut,hab mich die letzten Tage echt genug mit dem leidigen Thema auseinander gesetzt.
Viel Spaß noch beim Ragen gegen Skr
Bin raus
 
Reaktionspunktzahl
8
Hm, konnte mit dir ja leider nicht vernünftig schreiben, weil du mir ja Erpressung vorgeworfen hast und mich dazu noch Instant blockiert hast.


Mein Verhalten, dein ernst?

Ja aber true, ich hab die Moralische auf Daniel gehetzt. Ich hab schon mit Daniel gesprochen und ihm erklärt das ich damit nichts zutun hatte.

Dein Wort wie beim orge Acc? Wenn ja darf man dir nichts mehr glauben!
 
Reaktionspunktzahl
60
ups :D

sind nur nen paar kleine berichte. davon hatten wir gestern edliche ^^
 

Anhänge

  • 001.png
    001.png
    56,5 KB · Aufrufe: 148
  • 002.png
    002.png
    61,1 KB · Aufrufe: 144
  • 003.png
    003.png
    145,8 KB · Aufrufe: 125
  • 004.png
    004.png
    114,9 KB · Aufrufe: 118
Reaktionspunktzahl
307
Seit 2 Monaten rennt ihr auf scared und alles was ihr schafft sind peinliche posts. Würde mir schon zu denken geben wer hier der größte Loser im Raum ist.
 
Reaktionspunktzahl
493
Seit 2 Monaten rennt ihr auf scared und alles was ihr schafft sind peinliche posts. Würde mir schon zu denken geben wer hier der größte Loser im Raum ist.
Und die Leistung von Scared war welche? Wurde per UV geklickt und hatte massig Deff stehen, die Off-Bashies sind auch ein Witz, getabbt wurden man selten wenn dann hat man sich einfach nur krank zugestellt.
Die Welt ist ein einziges Meme, schau mal in die BashRangliste, Skr fasst doppelt so viele Off Bashies wie Platz 2. Aber gut ja klar man kann natürlich auch einen auf Blubb machen und wie die absoluten NoHands spielen.
 
Oben