• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 199

Reaktionspunktzahl
250
Und die Leistung von Scared war welche? Wurde per UV geklickt und hatte massig Deff stehen, die Off-Bashies sind auch ein Witz, getabbt wurden man selten wenn dann hat man sich einfach nur krank zugestellt.
Die Welt ist ein einziges Meme, schau mal in die BashRangliste, Skr fasst doppelt so viele Off Bashies wie Platz 2. Aber gut ja klar man kann natürlich auch einen auf Blubb machen und wie die absoluten NoHands spielen.
Uff kranker Diss, gleich mal löschen.
 
Reaktionspunktzahl
307
Je mehr ihr euren Gegner für seine schlechte Leistung disst desto schlechter seid ihr selbst ihn nicht zu besiegen. Schon mal darüber nachgedacht?
Edit: Moral auf scared ist 100%, sehe da kein Problem.
 
Reaktionspunktzahl
11
Je mehr ihr euren Gegner für seine schlechte Leistung disst desto schlechter seid ihr selbst ihn nicht zu besiegen. Schon mal darüber nachgedacht?
Edit: Moral auf scared ist 100%, sehe da kein Problem.

Dadurch das bei scared die ganze DEFF stand, sind andere Fronten massiv eingebrochen (almight, Firefighter24, Uppercut, Greenrock, Broncho, Auaa, king-mit-dem-ding-fritz , soizbua, Buschi57, Sh4d0wZero1......) die Liste ist lang

Hätte man die ganze DEFF sinnvoll verteilt, wäre das vermutlich nicht so schnell passiert^^

Weiß nicht wie man die Leistung von scard feiern kann, finds eher lost sich komplett zustellen lassen und andere Member fallen lassen.
Hört sich nach nen richtig nicen Stamm an ;D

 
Reaktionspunktzahl
485
Seit 2 Monaten rennt ihr auf scared und alles was ihr schafft sind peinliche posts. Würde mir schon zu denken geben wer hier der größte Loser im Raum ist.


Das sind doch keine peinlichen Posts!!! Das einzige, das man ihm vorwerfen kann, ist, dass er es so lieblos dahingeschmissen hat (zumindest aber mit einem netten Spruch).

Das wäre ideales Material für eine schöne Propa gewesen, ihr Kunstbanausen!!!

Und @spiegeldose: Deine plumbe Reaktion zeigt, wie sehr euch sowas trifft.

@Botrott: Beim nächsten Mal bitte grafisch aufbereitet mit einer schönen Story!
 
Reaktionspunktzahl
8
meinst du so? Schick doch einfach mal einen aus eurer Sesamstrasse in den Account zum Truppen rausstellen, anstatt hier so ungerechtfertigte Roasts zu verteilen. 1721C3B4-F967-4E1F-9C7D-5AF15CDB8209.png
 
Reaktionspunktzahl
478
Wie kann man sich so arg feiern wenn man über 20k Incs verschickt hat ohne wirklich irgendwas damit zu erzielen :D
Hauptsache 2 Kontinente weit im Save hocken und definitiv schon gelöscht sein wenn die Front vor der Haustür steht :-D
 
Reaktionspunktzahl
649
Wie kann man sich so arg feiern wenn man über 20k Incs verschickt hat ohne wirklich irgendwas damit zu erzielen :D
Hauptsache 2 Kontinente weit im Save hocken und definitiv schon gelöscht sein wenn die Front vor der Haustür steht :-D

Ey du lieber Mensch, sitze 2 kontinente weit im safe weil sich KFR hat so hart ballern lassen :D

1657536223554.png

660 Buden ftw. :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
478
Auf sowas kannst auch echt nur du stolz sein, mit Masse einen anderen Stamm überrannt ohne jegliche Leistung. GZ.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Ey du lieber Mensch, sitze 2 kontinente weit im safe weil sich KFR hat so hart ballern lassen :D

Anhang 17070 ansehen

660 Buden ftw. :*
Du postest zum 5 Mal dieselbe Statistik. Macht die Dich so geil? Pass auf dass Du nicht wie elektrix endet und in 50 Welten immer noch nen Screenshot von derselben Statistik im Profil hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
649
Auf sowas kannst auch echt nur du stolz sein, mit Masse einen anderen Stamm überrannt ohne jegliche Leistung. GZ.

Lol, bist du dumm oder so? :D
Du postest zum 5 Mal dieselbe Statistik. Macht die Dich so geil? Pass auf dass Du nicht wie elektrix endet und in 50 Welten immer noch nen Screenshot von derselben Statistik im Profil hast.

Poste die nur weil ihr schwachköpfe denkt ihr habt was drauf - da is der beweis das ihr nur n haufen nulln seid <3
 
Oben