• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 200

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Find bei so ner Aktion kann man schon rumzeigen wers war^^
btw dein Kommentar. Ohne Sinn. Geht man halt bockig in sein Zimmer und gut is
 
Reaktionspunktzahl
0
wieso deff man da genau mit 2k dual ?
wars klar dass das deff ist ? :D

War es nicht, aber ich war/bin ohnehin am untergehen und hatte damit abgehakt :) Es wäre mir nichtmal ungelegen gekommen, wenn der Angriff durchgekommen wäre, aber dann kam das.
Ohne Gegenwehr gehe ich nicht ;)

LG, der Dorfbesitzer
 
Oben