• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 200

Reaktionspunktzahl
2
Das Bludy auch nur mit Wasser kocht und es uU doch nicht so einfach war wie in seinem Profil-Tagebuch dargestellt zeigt dann mal dieser Bericht ausm NB ;)Screenshot 2022-04-18 093756.png
 
Reaktionspunktzahl
441
???? was willst du uns jetzt mit diesen berichten sagen? vor allem 3 wochen nachdem man über euch rübergefahren ist wie schumi einst über den nürburgring?
 
Reaktionspunktzahl
2
???? was willst du uns jetzt mit diesen berichten sagen? vor allem 3 wochen nachdem man über euch rübergefahren ist wie schumi einst über den nürburgring?
Dir will ich erstmal gar nichts sagen, Hasi. ;) Alleine hättet ihr euch die Zähne ausgebissen, gehört aber in einen anderen Thread. Hier gehts um lustige Berichte ohne Zeitbezug...
 
Oben