Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Die haben aber auch ein Pech
Aber OFFs "splitten" zum Bashen war noch nie eine gute Idee... oder war das alles?
Meine OFF ist auch down, aber immerhin Rang 1 als Angreifer...
![]()
durch die 20k speere in jeder deffbude!1also ich weiß nicht wie da die weltensiege zusammen kamen bei den gurken
Hier sind es noch weniger, aber Verhältnis trotzdem behindert und dann noch bei Low wall gedefft.durch die 20k speere in jeder deffbude!1
Na das sollte doch eigentlich bekannt sein.also ich weiß nicht wie da die weltensiege zusammen kamen bei den gurken
Dein Wort sei mir Befehl. und Danke für den Verteidiger des Tages...Bitte mehr Berichte und weniger Spam.
Danke
Also mit den Berichten haust du keinen vom Hocker![]()
Der Hocker konnte selbst nicht glauben, dass hier solche Berichte gepostet werdenmein hocker ist gerade in dem moment als ich die berichte gelesen habe umgefallen, also hör auf rumzulügen
lg x
Ein bisschen Trashtalk gehört doch dazu, wenn man zur anderen Seite gehörtUnd wenn hier jeder Post mit Berichten gleich abgewatscht wird, dann ist klar, dass keiner mehr was postet.
Nice! Weiter so! Schnapp sie dir Tiger!