• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 206

Reaktionspunktzahl
203
Die haben aber auch ein Pech :eek:
Aber OFFs "splitten" zum Bashen war noch nie eine gute Idee... oder war das alles?

Meine OFF ist auch down, aber immerhin Rang 1 als Angreifer...

bashgfcsn.png
 
Reaktionspunktzahl
308
also ich weiß nicht wie da die weltensiege zusammen kamen bei den gurken
Na das sollte doch eigentlich bekannt sein.
186 sind wir mit 37 Stämmen und 1358 Mitgliedern gestartet und haben dann auch noch diplomatische Abmachungen nicht eingehalten und uns so unverdient den Sieg erschlichen :)
196 wurden wir dann durch überagende Diplo zum Sieg gecarried.
Wir konnten noch nie was und das wird sich auch nicht ändern ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Ist richtig. Sieht man ja auch auf den Welten wo ihr verloren habt. Da gab's dann keine Almosen für die gurkenloser
 
Reaktionspunktzahl
203
Hat er doch keinen Einfluss darauf mit was für Mini-OFFs der Gegner kommt :thinking:
Danke für die Berichte. Mich hat es amüsiert.

Und wenn hier jeder Post mit Berichten gleich abgewatscht wird, dann ist klar, dass keiner mehr was postet.
 
Oben