• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 208

Reaktionspunktzahl
14
Frage mich ob das Dorf die Koordinaten 399|524 hat. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall sehen wir hier eine schöne Demonstration der berüchtigten und selten gespielten Schwert-Off. Die Speerträger scheinen etwas viel zu sein, aber ansonsten eine sehr sehr schöne Off.
 
Reaktionspunktzahl
8
Leider für mich in falscher Reihenfolge aber die Off von NavNav ist auch Geschichte.
 
Reaktionspunktzahl
4
Das Dorf hatte ja nicht mal Dir gehört als ich los gelaufen bin du Witzfigur. Hauptsache eine Nummer abziehen…
Wahrscheinlich hast du dich gefreut wie auf deinem Profilbild U Jelly
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Navnav , krass wie salty du gleich wirst- kann man dir irgendwie helfen?
So geil hast du jetzt auch nicht abgeliefert um die fresse soweit aufzureißen ;-) Bist leider zu weit weg für mich, ansonsten hätte ich dir schon Manieren beigebracht.

edit: akte von navnav´s dorf, bevor mami den WLAN-Stecker gezogen hat:
NavNavs Kinderzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Das Dorf hatte ja nicht mal Dir gehört als ich los gelaufen bin du Witzfigur. Hauptsache eine Nummer abziehen…
Wahrscheinlich hast du dich gefreut wie auf deinem Profilbild U Jelly
Klick auf den YT-Link in meinem Profil und heul leise, Schwester. Ich habs doch nicht mal gesposted KEK
 
Reaktionspunktzahl
203
Serveraktion auf NavNav? Lets go!

Edit: Nevermind, Noobschutz und Moral sagen nein
Wer so hart grau adelt sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

[413|393]Seasons of War Barbaren[-] Markus Söderstream[CSU] 397 02:32:4604-11-2022
[413|400]Kingdom of the Wicked Barbaren[-] Markus Söderstream[CSU] 604 12:03:4903-11-2022
[412|399]Dead or Alive Barbaren[-] Markus Söderstream[CSU] 342 00:44:1902-11-2022
 
Reaktionspunktzahl
14
Wer so hart grau adelt sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

[413|393]Seasons of War Barbaren[-] Markus Söderstream[CSU] 397 02:32:4604-11-2022
[413|400]Kingdom of the Wicked Barbaren[-] Markus Söderstream[CSU] 604 12:03:4903-11-2022
[412|399]Dead or Alive Barbaren[-] Markus Söderstream[CSU] 342 00:44:1902-11-2022

Ja, das stimmt. Dem kann ich nichts entgegenbringen, du hast mich argumentativ vernichtet.
 
Oben