• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 212

Reaktionspunktzahl
3
Es war einmal ein kleines gallisches Dorf, umzingelt von einer Übermacht an Römern.
Kurz nachdem sich ein viel kleineres Dorf unter den Schutz der Gallier gestellt hatte, wurde dieses von den Römern attackiert:
j5ZfaZ7.png
Das ihre kleinen Brüder gnadenlos abgeschlachtet wurden, hat die Gallier sehr erzürnt und so sind die Krieger losgezogen, um ihre Gefallenen zu rächen:
3SydkPG.png
Die anderen Römerlager witterten nun die Chance, dass das Dorf ohne Krieger dasteht und machten sich mit den Feinen Herren auf den Weg.
Die verbliebenen Dorfbewohner hatten aber glücklicherweise Zaubertrank übrig und konnten daher die Feinen Herren und ihre Begleitung verprügeln:
VgV6lK2.png
qLc2UwW.png
oRZ3AKG.png
JsZFXf6.png

Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Übermacht an Römern die Gallier besiegt, aber sie werden sich bis zum letzten Mann verteidigen :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Wunder mich ja schon etwas wie lang ich inmitten von DF überlebt habe. Jetzt kommen die zu dritt angerauscht ^^ weils einer allein nicht hinbekommt ^^
Unbenannt.JPG
 
Oben