• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser100191

Gast
immer wieder schön zu sehen , wie man(n) mit off deffen kann o_O
 

DeletedUser

Gast
ach matze....

schau mal, zum deffen gegen dich braucht ma doch net mehr wie off xD

da kommt doch nicht wirklich was ;)
 

DeletedUser

Gast
Hatte ähnliches neulich von bountyhunter Nr.1, da kamen ein paar 17k-Offs an...

Und wer war noch mal der bei KK, der regelmäßig mit Deffs angreift? Will keinen falschen beschuldigen, bitte ein mal vortreten :cool:
 

DeletedUser

Gast
die habe ich nicht geschickt^^
und zum tema halbe offs seit ihr fighler mal ganz still,...
da könnte ich auch noch nen paar berichte ausgraben

mfg olli


ich zitire ma tiff^^
kuckt man grade wieder rein wird sein mein name genannt :D (zumindestens mein acc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
Wie wärs mal mit Berichten und nicht mit Leeren Worten. :tongue:
 
Oben