• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Deiner ist genauso unlustig wie der oben. :S

Hail! \o
Humorpolizei!!11
Was bistn du eig fürn Idiot? Und wer hat hier gesagt das man dich hier unterhalten soll bzw das du hier entscheidest was lustig ist und was nicht du Nulpe? -.-
Humor ist ansichtssache, wenn ihr was nicht lustig findet dann behaltets für euch.
Ich finds halt nett von ihm das er Truppen rausstellt wenn AGs kommen, und sich den Wall weghauen lässt, um dann bei Wall 0 zu defen. -.-

@perspolis: Lies es noch n paar mal.. Villeicht kapierst du es irgendwann -.-
Aber ich hab die Hoffnung längst aufgegeben..
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht wollte er die AG's auch nur raustimen...

Da ich auch Mitglied der Humorpolizei bin, die Berichte waren nicht lustig.
 

DeletedUser

Gast
Hail! \o
Humorpolizei!!11
Was bistn du eig fürn Idiot? Und wer hat hier gesagt das man dich hier unterhalten soll bzw das du hier entscheidest was lustig ist und was nicht du Nulpe? -.-
Humor ist ansichtssache, wenn ihr was nicht lustig findet dann behaltets für euch.
Ich finds halt nett von ihm das er Truppen rausstellt wenn AGs kommen, und sich den Wall weghauen lässt, um dann bei Wall 0 zu defen. -.-

@perspolis: Lies es noch n paar mal.. Villeicht kapierst du es irgendwann -.-
Aber ich hab die Hoffnung längst aufgegeben..

Ich stelle die Behauptung auf, dass deinen Bericht 90% des Pubs unlustig finden. Und wen versucht man mit Berichten, im PUB, zu unterhalten? Richtig, die restlichen Spieler ... kapiert?

Erst über nen anderen Bericht motzen und dann selber so einen Schrott reinstellen.
Wenn du jedesmal so reagierst, wenn jemand deine Meinung/Berichte/Posts in Frage stellst, solltest du dich schnell ausm Pub verziehen.


/e: Damit es nicht zu Spam ausartet.
Die neue Adelstaktik ... mit Deff und im NB ... (auch der Bericht ist nich der lustigste ... nur Mittel zum Zweck)

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer:
Dorf:

Anzahl: 921 736 6 0 0 0 243 0 0 19 1 1
Verluste: 921 736 6 0 0 0 243 0 0 19 1 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich stelle die Behauptung auf, dass deinen Bericht 90% des Pubs unlustig finden. Und wen versucht man mit Berichten, im PUB, zu unterhalten? Richtig, die restlichen Spieler ... kapiert?

du =! 90% der Spieler
Das Problem ist, selbst wenn es so wäre, was geht es dich an?
Hier sollte man Berichte posten, oder höchstens noch über nen Bericht diskutieren.

Aber nicht nach jedem 2. Post: "Nicht lustig!!!"
Das nervt einfach..

Erst über nen anderen Bericht motzen und dann selber so einen Schrott reinstellen.

Boar, lern lesen!
Ist ja echt schlimm hier.. :/
Ich motze nicht über nen anderen Bericht, ich meinte den Jano tha Uno, der hier pseudo-witzig rumflamen musste. -.-
Und das habe ich mehr als deutlich gemacht.. 2x schon, und du wunderst dich als Depp bezeichnet zu werden? o_O

Wenn du jedesmal so reagierst, wenn jemand deine Meinung/Berichte/Posts in Frage stellst, solltest du dich schnell ausm Pub verziehen.

Nein, ich reagiere nur auf Dummheit so!
Vor allem wenn es "Das ist ja nicht lustig!!1" beinhaltet.


/e: Damit es nicht zu Spam ausartet. Die neue Adelstaktik ... mit Deff und im NB ...

Der Bericht ist nicht lustig!
PS: Humorpolizei müffelt gewaltig!
(Dieser Post enthält ein Ironisches Statemant, über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert ihr Arzt oder Apotheker.)
 

DeletedUser

Gast
*späh*



hmm.. zwar ******* Moral, aber egal. Wenig Def, gleichmal adeln. Also 3 vorhandene AGs mit Off drann draufgeschickt.



ahja.. Oo
makes perfect sense!
@heini über mir: Lass es bleiben, du bist nicht lustig, und du wirst es auch nicht wenn du 2 millionen :mrgreen: machst. -.-

----------------------------------->unlustig
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Trottel.
Mehr bleibt mir zu dir nicht zu sagen. Eindeutiges Beispiel von Unfähigkeit.

Wenn einem die Argumente ausgehen...
Bitte, lass es einfach bleiben wenn du dich schon nicht wehren kannst dann verschon mich mit hirnlosen flames. :*
obwohl.. mach weiter! Sehr unterhaltsam ^^
Und von dir wurde mir zugetragen du wärst gut. *fg*

Was genau hast du an "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" nicht verstanden? Wenn du nen Thread willst in welchem jeder x-beliebige Bericht gepostet wird, dann mach dir nen eigenen auf, aber verschon diesen. -.-

Was genau hast du an der Relativität von Humor nicht verstanden?
Ich weiss.. schweres Wort, frag doch einfach mal Papi, der hilft dir. o_O
@Chadukuta: Genau das meinte ich, es ist komplett irrelevant wieviele Leute es unlustig finden. Wenn man es unlustig findet -> lesen, drüber hinwegsehen.

Aber ihr labert hier die ganze Zeit vonwegen unlustig etc.. und merkt dabei nicht das ihr nur den Troll füttert!
 

DeletedUser

Gast

Argumente ausgehen?
Soll ich über einen solchen Schwachsinn diskutieren? Weder die Zeit und die Energie wert, ausserdem gehört es nicht in diesen Thread. Wenn du es trotzdem willst, kannste mir gerne ne PN schicken.

Zum Rest ... ob du denkst ich wäre gut, oder nicht ist mir relativ latte, teste es, dann weißt du es.


/e:
... oder höchstens noch über nen Bericht diskutieren.

@Chadukuta: Genau das meinte ich, es ist komplett irrelevant wieviele Leute es unlustig finden. Wenn man es unlustig findet -> lesen, drüber hinwegsehen.

Du postest nen Bericht, dir wird gesagt, dass der Bericht "unlustig" ist, daraus kannst du schließen, nächste mal nen "besseren" und "lustigeren" zu posten, oder es sein zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail! \o
Humorpolizei!!11
Was bistn du eig fürn Idiot? Und wer hat hier gesagt das man dich hier unterhalten soll bzw das du hier entscheidest was lustig ist und was nicht du Nulpe? -.-
Humor ist ansichtssache, wenn ihr was nicht lustig findet dann behaltets für euch.
Ich finds halt nett von ihm das er Truppen rausstellt wenn AGs kommen, und sich den Wall weghauen lässt, um dann bei Wall 0 zu defen. -.-

Dein Bericht ist einfach nicht witzig, was soll denn daran witzig sein?
Da bringt auch dein gelaber von wegen das Homur ansichtssache ist gar nichts!

H4il Ente o/
 

DeletedUser

Gast
Erspähte Rohstoffe: 1 0 0


Beute: 3.613 1.975 3.611 9199/9200

ich wurd bestohlen :(:(:(:(:(:(:(
 

dn92

Gast
*späh*



hmm.. zwar ******* Moral, aber egal. Wenig Def, gleichmal adeln. Also 3 vorhandene AGs mit Off drann draufgeschickt.



ahja.. Oo
makes perfect sense!
@heini über mir: Lass es bleiben, du bist nicht lustig, und du wirst es auch nicht wenn du 2 millionen :mrgreen: machst. -.-

Humormäßig unter meinem Fußabtreter anzusiedeln.
 

DeletedUser

Gast
Dein Bericht ist einfach nicht witzig, was soll denn daran witzig sein?
Da bringt auch dein gelaber von wegen das Homur ansichtssache ist gar nichts!

schön wie du deinen eigenen post aushebelst! :)

Humormäßig unter meinem Fußabtreter anzusiedeln.

Wie lange wollt ihr jetzt noch darüber Diskutieren das der post unlustig war?
Mir ist es weiterhin egal ob ihr ihn lustig findet, und ihr ruiniert hier den ganzen Thread (was mir auch egal ist.), aber is kla, imma feste druff! "Da is einer der wird von uns bekannten Leuten schon angeflamed! Lasst uns mitmachen!!!11"

inb4: "ne das machen wir aus freien Stücken und nicht weil "H4il Ente o/" oder so!!!!!"
 

DeletedUser69391

Gast
Das zieht sich ja endlos weiter... Nur um nicht den Anschein zu erwecken, dass hier alle Leute Mitläufer ohne eigene Meinung sind: Ist natürlich Schwachsinn, einen Bericht als "unlustig" oder witzlos zu bezeichnen, da so etwas im Auge des Betrachters liegt. Und selbst wenn 90% der Meinung wären, das es nicht lustig ist, muss der Poster deshalb nicht seine Meinung über den Haufen werfen.

Was diese "alle drauf"-Methode angeht, die fand ich schon immer zum Kotzen. Das sind die ganz mutigen. "Sieh mal, da wird einer fertig gemacht. Tritt nochmal drauf"
 

DeletedUser

Gast
Das zieht sich ja endlos weiter... Nur um nicht den Anschein zu erwecken, dass hier alle Leute Mitläufer ohne eigene Meinung sind: Ist natürlich Schwachsinn, einen Bericht als "unlustig" oder witzlos zu bezeichnen, da so etwas im Auge des Betrachters liegt. Und selbst wenn 90% der Meinung wären, das es nicht lustig ist, muss der Poster deshalb nicht seine Meinung über den Haufen werfen.

Was diese "alle drauf"-Methode angeht, die fand ich schon immer zum Kotzen. Das sind die ganz mutigen. "Sieh mal, da wird einer fertig gemacht. Tritt nochmal drauf"

/dislike.
 

DeletedUser

Gast
nach deser theorier könnte man hier einfach alles posten solangs einem selber gefällt
ist wohl auch nicht sinn der sache
aber das jetzt schon mehr als eine seite darüber dieskutiert wird ist schon hart^^
und dabei hab ich sogar versucht das thema zuwechseln:(:(:(:(
wer will mich trösten
 

DeletedUser

Gast
langsam wirds kriminell mit dem ganzen rumgespamme, angefauche und sonstwas, macht mal lieber was ordentliches (ich habe keine lustigen berichte momentan zu bieten, meine farmergebnisse interessieren eh keinen... :p)!
 

DeletedUser82557

Gast
wow du hast 2 offs geblockt ich mach dir nachher nen orden und steck ihn dir an - geblockte offs zähle ich nicht wirklich zu "lustige angriffe"
wenn man erfolgreiche verteidigungen posten kann dann bitte auch wo bischen mehr kam könnte hier jetzt auch berichte reinstellen von leuten die 4 tage lz und mehr haben und mich dann mit 17 schwertis angreifen oO
 

DeletedUser

Gast
...und wie viele offs sind schon durchgegangen...:mrgreen: (axt)(ramme)(skav)
 

DeletedUser44096

Gast
will auch mal ;)

einer meiner nächsten (500 pkt) meinte mal, er brauche keine def:

Anzahl: 40 0 450 0 10 40 0 0 0 0 1 0
Verluste: 40 0 450 0 10 40 0 0 0 0 1 0


Beute: 3.168 3.559 1.900 8627/xxxx

für 16 (lkav) und 16 (axt) eine gloreiche schlacht, in meinen augen :cool:

(ja, wenig, aber das verhältnis an kill / death gefällt mir eben ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82557

Gast
ich mach mir gar nicht erst die mühe zu simulieren,
die anzahl der beute und speerträger spricht klar für eine höhere anzahl an einheiten auf deiner seite...
oder meinst du das du 16 lk und 16 axt verloren hast?
alles andere würde keinen sinn ergeben...
 

DeletedUser44096

Gast
ja meine ich

wobei der sim mir gesagt hat, dass 200 äxte alleine gereicht hätten. nur dann mit mehr verlusten eben.

bin auch relativ neu im spiel, daher erstaunt mich diese billanz. meine vorherigen spiele haben solch klare ergebnisse nicht gezeigt, da einheiten nicht so speziell für att / deff geeignet waren
 

DeletedUser69391

Gast
Ja, das ganze kann schon erstaunlich sein, auf den ersten Blick. Das Kampfsystem geht etwas in Richtung Ogame, wenn auch nicht so extrem. Je mehr du hast, desto weniger verlierst du.
 
Oben