• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Harry hat auch 10k (axt) 300 (ramme) und rest (skav) Dörfer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich such auch mal n paar Lustige. :)

Guck

Fail Off

Noch eine Fail Off

AG platt (Lief über 27h und ohne Off davor)

613403.png

613407.png

613409.png


Lustiger Post von Redbmw180i:

[28.04.2011 20:08:16] blackbmw730i: bist doch nicht wert das man sich mit dir unterhalten tut
[28.04.2011 20:08:53] Basti: und dein duden ist es nicht wert dir was beibringen zu tun


@ FDM:
Es gibt nen guten Grund warum die Leute im Westen nicht an eure Front gewandert sind... :mrgreen:
 

mä meranjo

Gast
Da muss einer den Enten mächtig auf die Plattfüße getreten sein, das sie sich jetzt zum Affen machen^^

lol, seit meinem kleinen Anstupser für das 44er-DSF gibt hier amüsement pur!

Bisher haben es 3 Enten mit rund 15 Millionen Punkten versucht EINEN GSGler mit 5000 Punkten zu adeln...
Ist ne witzige geschichte, die ich erzählen werde wenn sie zu ende ist, aber dafür müssen die enten erstmal neue Ags bauen, die letzten waren zu gut getimt um sie am leben lassen^^


Padrone --> ist da der der gute butte drin? Dann versteht er erstens Dinge sehr schnell fgalsch und kann zweitens nicht richtig damit umgehen. Beides stünde nicht im Wiederspruch zu meinen bisherigen Erfahrungen mit ihm, jedoch zu einer Position als Mod.
Vor allem aber würde er dann als Spieler sehr stark überbewertet sein...^^

rennsemme und dell10

Und ich möchte wetten der Elex ist nur deshalb nicht dabei weil er schiss hat er könnte truppen verlieren, redet sich mit "ist zu weit weg" raus und verbreitet lieber stunk und hetze im Entenforum.
Lol, ich kanns fast sehen wie er sich ärgert das ich immer noch da bin!
Und er hat nicht die geringste Ahnung das er mich nicht dadurch los wird indem er ein kleines Dorf adeln lässt.
Was ist es denn, dass mich so anstachelt auf ihm herumzureiten?
Seine Einladung dazu! Seine fortgesetzte Agitation und lächerlichen Versuche mich abzuwerten. Natürlich kann man mein Verhalten in dieser Sache auch nicht als hochwertig betrachten, aber das ist mir rel. egal. Wenn eli seinen Kasper auspackt, dann komm ich mir vor wie früher, wenn mein kleiner Bruder wutschnaubend auf mich eingedroschen hat wegen was weiß ich, und ich mich vor lauter Lachen nicht mal richtig wehren konnte, und dieses lachen hat ihn noch wütender gemacht, und je wütender er wurde desto mehr musste ich lachen.
Genauso ist es hier auch.
Und nun weiß er es auch.
Hätte er einfach seine dumme klappe, pardon, "Schnabel" gehalten oder es vermieden mich persönlich entwürdigen zu wollen und gleich darauf noch einen dämlichen Kommentar der noch weniger mit dem Thema zu tun hatte abzulassen und dabei genau so wenig Sachkenntniss bewies wie ich sie über die aktuellen Ereignisse der 44 besitze (Kein Wunder, bei totem Pup)... aber nein, er musste mir ja beweisen das ich Recht hatte mit der Vermutung er sei einfach nur frustriert, weil er hier in so einem großen Acc rumdümpelt bei dem nichts aufregendes neues mehr passiert, während seine Feinde viel interessantere ds-Tage erleben und nach das wie vor gemeinsam.
Ja, wir hatten Pech mit unserem Fusionspartner da die Fusion zu schnell durchgeführt wurde aufgrund eines Strategischen Fehlers zu Beginn. Aber bei uns ist wenigstens noch was los und wir müssen uns auch nicht verstecken, genießen dabei sogar den Vorteil nicht besonders auffällig zu sein - was sich allerdings schnell ändern könnte.

So, genug geschwafelt, oder geblubbert wie es neuerdings auch heißt^^ (Sponge-Bob-Generation^^)
 

DeletedUser102066

Gast
spielst du hier noch meranjo?

weil wenn nicht lass die spieler doch hier in ruhe und schliesse die welt ab. ich hab hier auch bis letztes jahr noch gespielt und lese deshalb hin und wieder dass forum aber keiner der "ehemaligen" plustert hier sich so auf.

ausserdem ist die welt was das forum betrifft sowieso seit argus abgang langweilig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Ramses

Das liegt daran, weil Meranjo nichts auf die Reihe bekommt:mrgreen:

Er hat weder auf W44 noch auf W70 irgendwas gerissen...

Die ach so große GSG ist einfach ein schlechter Witz und anscheinend merkt er auch garnicht, wie lächerlich er selber ist:)

Naja manche Menschen merken es einfach nicht und ich denke, da ist der Zug einfach abgefahren.
 

DeletedUser

Gast
Mhh in einem hat mä Recht.

S44 ist tot.

Täglich kommen diverse Incs von den DUCKS! das der Zähler oben nichtmehr verschwindet es mitlerweile Altag.
Manche Dörfer stehen ohne Wall und mit HG und BH auf 1 rum sodass selbst wenn sie geadelt werden der Verlust nicht traurig wäre.

Die Aufadlung von ME-HD scheint sich doch etwas hinzuziehen. Sogar halbe Off´s werden nur noch geschickt!?

Naja wir halten weiterhinso gut es geht dagegen wen hatte DUCKS schon als Gegner? mä hat es gut beschrieben derzeit sind dort mind. 50% Feiglinge drinnen die davor einfach nur schiss hatten geadelt zu werden.

Bestes Beispiel der arnesto Acc kaum verlor er Dörfer wurde er in den Basherstamm TdA verfrachtet. Er hätte ja die Statistik von DUCKS ruiniert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76869

Gast
Mhh in einem hat mä Recht.

S44 ist tot.

Täglich kommen diverse Incs von den DUCKS! das der Zähler oben nichtmehr verschwindet es mitlerweile Altag.
Manche Dörfer stehen ohne Wall und mit HG und BH auf 1 rum sodass selbst wenn sie geadelt werden der Verlust nicht traurig wäre.

Die Aufadlung von ME-HD scheint sich doch etwas hinzuziehen. Sogar halbe Off´s werden nur noch geschickt!?

Naja wir halten weiterhinso gut es geht dagegen wen hatte DUCKS schon als Gegner? mä hat es gut beschrieben derzeit sind dort mind. 50% Feiglinge drinnen die davor einfach nur schiss hatten geadelt zu werden.

Bestes Beispiel der arnesto Acc kaum verlor er Dörfer wurde er in den Basherstamm TdA verfrachtet. Er hätte ja die Statistik von DUCKS ruiniert :mrgreen:


Das mit Arni ist i-wie nicht richtig so ;)
Du siehst natürlich nicht unsere SF ein und damit auch nicht warum wer wohin muss! Auf jeden Fall ging er nicht in den Wing weil er dörfer verloren hatte!
 

DeletedUser

Gast
Der böse Bart bin ich nun nicht, aber OT hab ich trotzdem mal gelöscht ;)
 

DeletedUser

Gast
Der böse Bart bin ich nun nicht, aber OT hab ich trotzdem mal gelöscht ;)

Ist in Ordnung. Kommt schnell vor das OT :smile:

Betreff: [player]Devil Dante[/player] greift [coord]784|832[/coord] an
Gesendet: 23.05.11 07:03:38

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_6.4
6.4%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger[/b]

Angreifer: [player]Devil Dante[/player]
Herkunft: [coord]788|819[/coord]
knights_0_2048_0_3048_0_0_0_0_0_0_0_1_0_2048_0_3048_0_0_0_0_0_0_0_1



formatiert mit DSExtra report


Ich liebe readeln spart Deff und ärgert den Angreifer ungemein! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat er nicht damit wollte er adeln ;-)
Denn wie man sieht steht "Angreifer" da :smile:

Leider dachte er ich wäre evtl um diese Uhrzeit nicht online oder sowas :)
Und Nachtbonus + Deff als UT für das AG da braucht es nicht viel an Deff um ein AG zu blocken in dem Fall hier hat diese kleine Deff soagr gereicht alles zu blocken :smile:
 

DeletedUser

Gast
Na Dummheit würde ich es nicht nennen, eher selbstüberschätzung :mrgreen:

Ich weiß nicht was manche Spieler so alles als Off sehen o_O

Betreff: [player]DrFehri[/player] greift [coord]696|911[/coord] an
Gesendet: 24.05.11 09:51:02

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_23.8
23.8%
Moral: 100%

Verteidiger: ---
Ziel: [coord]696|911[/coord]
knights_0_0_18188_0_1000_0_0_0_0_0_0_0_0_0_18188_0_1000_0_0_0_0_0_0_0


Beute: 93.436 93.436 93.438 280.310/280.310
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser

Gast
Wer hat kein Pa mehr? Wer lässt sich adeln? Wer stellt nichtmehr raus? Tatsachen verdrehen kann ich auch..;-)
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir es so, Basti ist seiner Meinung nach der beste Spieler auf S44 :mrgreen:

Deswegen ist sein RL sein Pc und Ds^^
 

DeletedUser

Gast
wer wird grad aufgeadelt?

Du stellst diese Frage nicht gerade in einem S44 PUB oder? o_O
Wann wurde hier mal wieder ein "normaler" Krieg geführt wo es auch spannende Adelungen, Readelungen uä. gab?
Derzeit sind doch alle TOP 10 Stämme damit beschäftig intern zu adeln oder BB´s von gelöschten Spielern zu adeln ;-)

Aber B2T:

Sowas tut in den Augen weh :S

Betreff: [player]DrFehri[/player] greift [coord]695|912[/coord] an
Gesendet: 24.05.11 12:04:29

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_6.1
6.1%
Moral: 100%

Verteidiger: ---
Ziel: [coord]695|912[/coord]
knights_0_0_10588_0_0_0_0_1600_0_0_0_0_0_0_10588_0_0_0_0_1600_0_0_0_0


Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
332.150
lehm.png
332.150
eisen.png
332.150

Gebäude:
main.png
Hauptgebäude (Stufe 20)
barracks.png
Kaserne (Stufe 25)
stable.png
Stall (Stufe 20)
garage.png
Werkstatt (Stufe 15)
snob.png
Adelshof (Stufe 1)
smith.png
Schmiede (Stufe 20)
place.png
Versammlungsplatz (Stufe 1)
statue.png
Statue (Stufe 1)
market.png
Marktplatz (Stufe 25)
wood.png
Holzfäller (Stufe 30)
stone.png
Lehmgrube (Stufe 30)
iron.png
Eisenmine (Stufe 30)
farm.png
Bauernhof (Stufe 30)
storage.png
Speicher (Stufe 30)
hide.png
Versteck (Stufe 10)
wall.png
Wall (Stufe 2)

Beute: 65.850 65.850 65.850 197.550/197.550
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 2

formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir es so, Basti ist seiner Meinung nach der beste Spieler auf S44 :mrgreen:


Bin ich doch auch, zumind. besser als ganz DT zusammen. Seid froh das ihr uuuren hattet. Ihr alleine seid die größte Lachnummer des Servers, ich frage mich wie FdM soviele Hütten an euch verlieren kann. ;-)
 
Oben