• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
54
Da heutzutage für jeden Bericht ein Extra-Thread geöffnet wird: alles was dem Betreff gerecht wird, hier rein. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
Argh, hättest du das nicht ausschneiden können oder sonst was?

Machs mal bitte kleiner, stört den Lesefluss doch arg.

Edit: Danke *verbeug*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ähm gesendet 19.08.07 ???

Ich glaube des gehört hier nicht hin, geht doch um die aktuelle Runde oder ?? :cool:
 

DeletedUser

Gast
dac5ef41.jpg


Also das sehe ich eindeutig als erfolgreich.... bald werden die blöd schauen mit wall auf 13 :D
 

DeletedUser

Gast
Erfolg? o_O

Was meinste.... Jetzt bauste deine Hütte schön weiter aus und gehst voll auf Wall und ehe du dich versiehst stehen beim Angreifer schon die Rammen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Erfolg? o_O

Was meinste.... Jetzt bauste deine Hütte schön weiter aus und gehst voll auf Wall und ehe du dich versiehst stehen beim Angreifer schon die Rammen :eek:

Naja wenn die Rammen stehen steht bei ihm/ihr aber auch schon ne dickere Deff und dann ist es nicht wirklich lohnenswert da reinzugehen. Wofür auch wenns keine gute Farm ist...
 

DeletedUser

Gast
Lohnenswert? 2k Holz jetzt schon, was meinste wie Lohnenswert das später wird :S
 

DeletedUser

Gast
1. Das ist kein Doppelpost im eigentlichen Sinne, siehe Datum.

2.

Angreifer: Spartenpobacke
Dorf: [08|10] Toys for Boys (8|10)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Verteidiger:
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 3 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 3 0 0 0 0

Beute: 0/0

3. Zwei mal das hier:
Angreifer: Spartenpobacke
Dorf: [08|10] Toys for Boys (8|10)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger:
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 0/0

Ich musste lachen.
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: confusemel
Dorf: Bigbadabum (-6|18)

Anzahl: 2198 0 13 10 0 0 0 0 0
Verluste: 2198 0 13 10 0 0 0 0 0



Beute: 71 15.153 1.916 17140/17140
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11

War übrigens zu dem Zeitpunkt aktiv... hab sogar einen gegenatt mit spähern bekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
und ich nerv gleich nochmal

53137a44bc41457b06f22ab074164f17.jpg


Wenn man abfangen möchte, sollte man auch timen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich sags mal so: Ich hab auch keine Lust mehr zu timen. Zur not machts die Masse.
 

DeletedUser15905

Gast
Döner[Molch];1819589 schrieb:
und ich nerv gleich nochmal

53137a44bc41457b06f22ab074164f17.jpg


Wenn man abfangen möchte, sollte man auch timen ^^


vllt hättest ja mal deine minioff zeigen sollen...

btw: der server ist eh tot...warum soll ich mir da noch n kopf ums timen machen wenn du eh so gut wie weg bist...
 
Oben