• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Wow und die Angriffe sind jeweils nur 4 mins auseinandergetimmed...
 
Reaktionspunktzahl
65
Was soll er da groß timen? Da sind eh keine AGs dabei... Und da kamen auch keiner mehr...;-)
 

DeletedUser

Gast
Was soll er da groß timen? Da sind eh keine AGs dabei... Und da kamen auch keiner mehr...;-)

Achso? Das war alles? Dachte das waren nur die "Offs" und du ersparst ihm nur die Schande nicht noch die Berichte mit den AGs reinzustellen... wünschte es gäbe ein DS-Harakiri ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch sehr alt aber haut rein xD

Betreff: [player]Valquiria[/player] greift [village]331|741[/village] an
Gesendet: 18.10.09 19:32

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
21.3%
Moral: 100%

Angreifer: [player]Valquiria[/player]
Dorf: [village]324|745[/village]

Glauben: Die Einheiten waren gläubig.

Verteidiger: [player]combattent01[/player]
Dorf: [village]331|741[/village]



Berichtformatierer: dstools.redio.de
 

DeletedUser

Gast
jap.. ehrlich.. wenn mich so einer bashen würde.. da würd ich denken, der cheatet doch..^^ das is ne deff die für mindestens 2 offs reicht.. doofe kirche..^^
 

DeletedUser

Gast
dann hätten wa uns nie kennengelernt ;-) Und so schlimm is se ja nicht.. viele wissen ja nicht mal was die kirchen bringen.. heute einen ausgespäht der in jedem dorf eine kirche hatte, wobei eine kirche gereicht hätte... naja.. ^^
 

DeletedUser

Gast
Betreff:
yellow.png
Vercingetorix I (026 weil ihr das) greift [-07-] LoL-!G (258|333) an
Gesendet 01.11.09 22:44

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)

rabe.png
Pech:19%

Moral: 100%

Angreifer:
Anzahl:
unit_axe.png
5300__
unit_light.png
3200__
unit_ram.png
310__
Verluste:
unit_axe.png
5300__
unit_light.png
3200__
unit_ram.png
310__

Verteidiger, bin ich! :)
Anzahl:
unit_spear.png
36711__
unit_sword.png
23855__
unit_archer.png
4453__
unit_spy.png
2914__
unit_heavy.png
6187__
Verluste:
unit_spear.png
486__
unit_sword.png
316__
unit_archer.png
59__
unit_spy.png
39__
unit_heavy.png
82__

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.


Ich habe den Bauernhof, auf Stufe 35, Ihr glaubt ihr glaubt mir nicht?
Dann guckt doch! Bauernhof Stufe 35
 

DeletedUser

Gast
wow was für ein Witzbold

meine Stealtbober werden dein Dorf sowieso platt machen
 

DeletedUser

Gast
Naja stamm kann man nicht sagen. War ein Spieler.. Und in jeden guten stamm gibts den ein oder anderen anfänger ;o) Ist aber schon mies, da hast du recht..^^
 

DeletedUser

Gast
sieht für mich eher nach Truppen schrotten und fakes als nach "echten" angriffen aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja kann natürlich auch sein, aber dann hat er dennoch einen schlechten Dorfaufbau und es waren oft volle Dörfer

->schwert und lkav in einem dorf und das nicht nur ein mal...
 

DeletedUser

Gast
da sind wohl einige dörfer gefallen, denn sonst hättest du bei über 1 mio punkten keine 100% moral bei einem 100k spieler.

also freu dich, sowas kann jedem passieren mit der fehlenden kirchenradius, wenn das kirchendorf gerade verloren wurde.
 
Oben