• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Genau. Und daher ist meine Aussage, dass wir in den von uns begonnenen - und mit euch weitergeführten - Krieg bisher einen geringen und damit zu ignorierenden Verlust haben, korrekt. DevilB und LIGA haben absolut keine Verbindung zueinander gehabt.
 

DeletedUser

Gast
Können wir uns nicht einfach auf die ingame Statistiken einigen und diese in Zukunft analysieren und nicht ehem. Stämme mit reinziehen?!

Lächerlich...
 

DeletedUser

Gast
Sorry wegen Offtopic..aber

Genau. Und daher ist meine Aussage, dass wir in den von uns begonnenen - und mit euch weitergeführten - Krieg bisher einen geringen und damit zu ignorierenden Verlust haben, korrekt. DevilB und LIGA haben absolut keine Verbindung zueinander gehabt.

Man könnte meinen die 100 ist zu schwer für euch..

bildschirmfoto20110404u.png

bildschirmfoto20110404ug.png

bildschirmfoto20110404u.png

bildschirmfoto20110404u.png

bildschirmfoto20110404u.png


Wie auch immer.. Headios sagt die Wahrheit. Seit Januar habt ihr grad mal 1,9 Mio Punkte verloren. *Thumbs up* für diese standhafte Leistung j/k
 

DeletedUser

Gast
hät auch schief gehen können, und dann hätte die gegenseite was zu lachen...
 

DeletedUser

Gast
1.
p5zukp8qr64i.jpg

2.
5owlzufr2lgu.jpg

3.
i6jcjlb8x696.jpg


Glaub ich hätte wohl besser weiter schlafen sollen :(
 

DeletedUser

Gast
Keine lustigen Angriffe oder sowas, aber trotzdem lustig:

"Plötzlich wunderte ich mich warum denn so ein ~P-P~- Hansel vor mir ist.

Teutus hat es geschafft in nur einer Woche vom 45. zum 10. Platz vorzudringen. Respekt war mein erster Gedanke. Er hat in der Zeit immerhin 1,1 Mio an Punkten zugelegt. Der muss ja aktiv sein ohne Ende dachte ich, doch dann habe ich weitergeschaut.

Am 26.4. hatte er (auf dem 45ten Platz) immerhin 743 Dörfer. Und nun, nach diesem Anstieg von 1.1 Mio Punkten? Ja.... Richtig.... es sind immernoch 743 Dörfer!

Gestartet ist er mit einem normalem Punkteschnitt von 9770 Punkten pro Dorf und nun ist er bei 11329 angekommen, aber ich denke, dass da noch Luft nach oben ist.
Und sowas ist nun (vorrübergehend) in den Top 10." Hoeveel
 

DeletedUser

Gast
inzwischen schon 11462 o_O

kanbo is doch des selbe kaliber
5 Kanbo IBN 9.061.767 816 11105
 

DeletedUser

Gast
Man kann ein AG natürlich auch an einem 36 Punkte-Spieler verheizen. :mrgreen:

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 8.6%
Moral: 30%
Angreifer: Bernd der Gerechte
Herkunft: 08.2 Rouche Guillaume (36|755) K70

Anzahl: 0 0 2000 0 10 100 50 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Mountrie
Ziel: Z 0008 (53|779) K70

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/30.500
Zustimmung: Gesunken von 10 auf -17
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht
 
Oben