• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
4
Truppen schrotten mal anders :twisted:
Angreifer: BlaueHand
Herkunft: Blauehand 116 (195|306) K31

Anzahl: 0 0 3104 0 48 1479 132 0 313 42 0 0
Verluste: 0 0 2381 0 0 748 94 0 240 32 0 0
Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Verteidiger: ralex201
Ziel: 428. Hillen (184|304) K31

Anzahl: 1942 2119 7996 0 0 2000 0 435 300 400 0 0
Verluste: 1942 2119 7996 0 0 2000 0 435 300 400 0 0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser126599

Gast
Du hast vergessen zu sagen das dies ein Frontdorf ist und das dein erster Angriff darauf war ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es trifft einen wirklich hart, dass es sogar jemand wie du schafft. Da gibt's garnichts mehr zu beschönigen, sobald man den Angreifer sieht. :|
 

DeletedUser

Gast
Andere machen ja auch gerne sinnlose Angriffe. Sagt euren Mitgliedern doch mal, dass Rammen in eine Off gehören, wenn der Wall noch auf 20 ist.

Angriffe.png


Ansonsten noch einen Gruß an Nidhöggr, der sein Wochenende doch echt dafür geopfert hat, Deff abzuziehen. Ist zwar nicht immer gelungen, denn sonst wäre sowas ja nicht rausgekommen:

Gesendet 03.04.11 08:18:41
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
klee.png
Glück:2.5%
Moral: 100%

Verteidiger: the riraku feat. nidhöggr666
Ziel:192|222

Anzahl:
unit_spear.png
10384__
unit_sword.png
10220__
unit_archer.png
14271__
unit_heavy.png
2688__
Verluste:
unit_spear.png
8370__
unit_sword.png
8238__
unit_archer.png
11503__
unit_heavy.png
2167__
ODA: 182.026


Gesendet 03.04.11 08:00:34
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
klee.png
Glück:7.6%
Moral: 100%


Verteidiger: the riraku feat. nidhöggr666
Ziel:192|222

Anzahl:
unit_spear.png
14077__
unit_sword.png
13446__
unit_archer.png
21260__
unit_heavy.png
3759__
Verluste:
unit_spear.png
7157__
unit_sword.png
6836__
unit_archer.png
10808__
unit_heavy.png
1911__
ODA: 160.801

Gesendet 03.04.11 08:28:55
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:4.2%
Moral: 100%

Verteidiger: the riraku feat. nidhöggr666
Ziel:192|222

Anzahl:
unit_spear.png
5528__
unit_sword.png
5541__
unit_archer.png
7967__
unit_heavy.png
1584__
Verluste:
unit_spear.png
5528__
unit_sword.png
5541__
unit_archer.png
7967__
unit_heavy.png
1584__
ODA: 126.084

Keine Kirche, keinen Wall, da hätt ich meine Deff auch schnell vom Feind zurückgeholt, wenn ich merke, dass da ständig Offs drauflaufen. Dabei war doch so ein schönes Wetter.
 

DeletedUser119555

Gast
Mir begegnen solche Frauen nie. -.-
Vllt muss ich auch ma nach Sachsen und dort suchen...
 

DeletedUser

Gast
Andere machen ja auch gerne sinnlose Angriffe. Sagt euren Mitgliedern doch mal, dass Rammen in eine Off gehören, wenn der Wall noch auf 20 ist.

Angriffe.png


Ansonsten noch einen Gruß an Nidhöggr, der sein Wochenende doch echt dafür geopfert hat, Deff abzuziehen. Ist zwar nicht immer gelungen, denn sonst wäre sowas ja nicht rausgekommen:








Keine Kirche, keinen Wall, da hätt ich meine Deff auch schnell vom Feind zurückgeholt, wenn ich merke, dass da ständig Offs drauflaufen. Dabei war doch so ein schönes Wetter.

Und haste jetzt nen Fleck in der Hose?
 

DeletedUser

Gast
Da kann wohl jemand nicht die Tatsache verkraften, dass seine Stammesmitglieder nicht alles richtig machen. Ich liebe sowas, wirklich. ;)
 

DeletedUser123016

Gast
also bei mir hat es aber auch ein wenig gekribbelt, als die die zahllosen "billigdeffbashes" gesehen habe.

aber willy und kyff sorgten dann doch für wahrlich erregung. soviel deff, wie die da freihaus angeschleppt haben schaffen wir in keiner off aktion zu bashen.

mal auch für 4 und 6 mio spieler mal zur erklärung

OFF vs. DEFF = gut
OFF vs. OFF = sehr gut
DEFF vs. DEFF = auch gut, aber nur für den gegner.
a037.gif


ich bin dann mal hose wechseln
 

DeletedUser

Gast
Ich seh schon, ihr seid richtige Experten^^ Aber wir wollten euch auch einige Erfolgserlebnisse gönnen, ansonsten macht es ja keinen Spaß und ihr schmeißt wieder alle raus oder sie drücken auf löschen! Also seht es als Motivationsprogramm das ihr noch ein wenig weiterspielt, damit wir euch weiterhin bashen können. Es will doch niemand nur graue adeln. Aber danke für die Bestätigung das eure OFF-Aktionen sehr erfolglos sind. Vielen Dank lissi09 :cool:
 

DeletedUser

Gast
Erfolglos? Nö. Aber niemand kann mit einer Aktion die Fähigkeit eurer Leute, sinnlos Deff und Off zu schrotten, aufwiegen. Wenn ihr das alle so macht, dann brauchen wir uns um den Krieg wirklich keine Sorgen mehr machen.
Übrigens ist die Antwort mit den Erfolgserlebnissen doch arg lächerlich. Da kannst du auch gleich sagen, dass sie Mist gemacht haben, das wäre mal etwas Ehrlichkeit. Oder lebst du immernoch in der Illusion, dass ihr nur Topleute habt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn wir uns ganz objektiv die Kriegsstatistik anschaun ist denke ich klar wo die Topleute spielen, nämlich bei uns! Ob du meine Antwort für lächerlich hältst ist mir persönlich egal.
Wie gesagt erfreut euch ein wenig daran, denn bald geht eure Kurve wieder rapide nach unten^^ :)
 

DeletedUser123016

Gast
Ich seh schon, ihr seid richtige Experten^^ Aber wir wollten euch auch einige Erfolgserlebnisse gönnen, ansonsten macht es ja keinen Spaß und ihr schmeißt wieder alle raus oder sie drücken auf löschen! Also seht es als Motivationsprogramm das ihr noch ein wenig weiterspielt, damit wir euch weiterhin bashen können. Es will doch niemand nur graue adeln. Aber danke für die Bestätigung das eure OFF-Aktionen sehr erfolglos sind. Vielen Dank lissi09 :cool:

wie headie es schon sagte. ice versucht "kacke als bonbon" zu verkaufen. akzeptiere doch mal, dass da einige echt mist gebaut haben. es gibt keinen stamm aus 100% pro´s. diese stämme scheitern nämlich schon nach kurzer zeit am egoismus der idividuen. also nimm es einfach mal so hin, dass mit reichlich deff angegriffen wurde und ne menge deff billig durch rira geschrottet wurde.

wäre uns sowas passiert, hätten eure schreihälse im stamm das bereits mehrfach ausgeschlachtet. joah und nun tun wir das halt mal. also pack dein überhabliches gedüse bei seite und geniesse solche berichte einfach mal.

unbenannth79jyrscbf.jpg

unbenannt2fw2so6n10l.jpg

unbenannt3cgi7y9wv64.jpg


*seufz schon wieder hose wechseln xD*
 

DeletedUser

Gast
Ich habe solche Berichte schon genossen und zwar als ich die Nummer mit der NTF abgezogen habe! Kirche abgerissen, Wall unten gelassen und sekundengenau weggebasht die Unterstützungen.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn wir uns ganz objektiv die Kriegsstatistik anschaun ist denke ich klar wo die Topleute spielen, nämlich bei uns! Ob du meine Antwort für lächerlich hältst ist mir persönlich egal.
Wie gesagt erfreut euch ein wenig daran, denn bald geht eure Kurve wieder rapide nach unten^^ :)

Und trotzdem sind sie gut genug, um Abwerbungsangebote zu erhalten. Hui, man könnte meinen, bei uns sind doch einige gut genug für euch. o_O
Wenn ich mir ganz objektiv die Kriegsstatistik anschaue, und dann dazurechne, dass dieser Krieg aus dem SG-Krieg entstanden ist und die Gewinne aus diesem Krieg dazurechne, dann sehe ich, dass wir kaum Dörfer verloren haben, seitdem wir uns mit SG - und damit dem Auslöser des Kriegs, denn WIR haben den Krieg begonnen - beschäftigt haben. Wenn ihr in dem Tempo weitermacht, dann sitzen wir hier wirklich noch in ein paar Jahren. Eure Deffangriffe und wilys ewiges offen ohne Rammen sind für jeden Spieler bei uns Motivation genug und eure Art hat euch so unbeliebt gemacht, dass keiner freiwillig aufhören wird, Krieg mit euch zu spielen.

Wie auch immer, willkommen in der Übelschen Klassengesellschaft. Da gibt es den eigenen Stamm, der unantastbar ist und sowieso alles richtig macht, das Bündnis, was man zumindest nicht unter Kreuzfeuer im Forum nimmt, und den Feind, der, egal was er macht, alles falsch macht. Warten wir eure nächste Offaktion ab, dann sehen wir ja, ob die Kurve so nach unten geht. Selbst wenn das so ist: Es ist mir vollkommen egal, denn so läuft Krieg nunmal.

Edit:
Ah, bei NTF war's dann eine absolute Topaktion von dir. Und wenn es den eigenen Stamm trifft...? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion ist mir persönlich egal! Ich hätte es genauso gemacht, allerdings hätte ich mir beim Timen mehr Mühe gegeben, denn so wie ich hörte hat Rira nicht alles erwischt^^
Was die Statistik betrifft so bleib mal beim aktuellen Krieg, sonst könnte ich auch noch unsere Statistik gegen DevilB mit reinnehmen und dann sieht das sehr desolat für euch aus :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ah, weil DevilB mit uns genau.. NICHTS zu tun hat. Ihr habt SG aufgenommen, die im Krieg gegen uns nur kassiert haben. Ich denke schon, dass man die Gewinne/Verluste reinrechnen kann, weil dieser Krieg schließlich nahtlos fortgeführt wurde. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ah, weil DevilB mit uns genau.. NICHTS zu tun hat. Ihr habt SG aufgenommen, die im Krieg gegen uns nur kassiert haben. Ich denke schon, dass man die Gewinne/Verluste reinrechnen kann, weil dieser Krieg schließlich nahtlos fortgeführt wurde. ;-)

Die ehemaligen SGler sind jetzt aber vollwertige Übel-Member! Wo Übel draufsteht ist auch Übel drin und nichts anderes.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub er bestreitet das auch gar nicht und wollte nur sagen, dass es bei Liga und Devil nicht der Fall ist.
 
Oben