• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
wmm.png
 

DeletedUser

Gast
Dabei hast du heute garkeine 900 Fulloffs abbekommen. Fälscher! :p
Na, Glückwunsch, aber die Aktion hat ihren Zweck erfüllt, immerhin haben wir damit soviel Offbash gemacht, wie im ganzen Krieg zuvor. Ob wir nun zwanzig Dörfer hätten adeln können? Möglich. Wären wir woanders rein gelaufen, dann wär's gewiss so gekommen, aber da das nicht das Ziel war, ist's egal. ;-)
Wir sehen uns wieder, keine Frage. Immerhin wisst ihr nun, dass wir noch leben, und das reicht uns allen doch schon, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zeigt für mich eigentlich primär, dass du noch in der Lage bist deine Leute dazu zu bewegen, ihre offs in den sicheren Tod zu jagen ohne konkrete Aussicht auf Fortschritt. Das ist bemerkenswert.
 

DeletedUser

Gast
Dabei hast du heute garkeine 900 Fulloffs abbekommen. Fälscher! :p
Na, Glückwunsch, aber die Aktion hat ihren Zweck erfüllt, immerhin haben wir damit soviel Offbash gemacht, wie im ganzen Krieg zuvor. Ob wir nun zwanzig Dörfer hätten adeln können? Möglich. Wären wir woanders rein gelaufen, dann wär's gewiss so gekommen, aber da das nicht das Ziel war, ist's egal. ;-)
Wir sehen uns wieder, keine Frage. Immerhin wisst ihr nun, dass wir noch leben, und das reicht uns allen doch schon, oder? :mrgreen:

Copy & Paste du dauernt deine Einträge? oder wieso lese ich immer das gleiche?
 
Reaktionspunktzahl
4
Nur wenn ihr nicht Adeln wolltet , was sollte dann die AG vernichtung bei Docco?
Wiederspicht sich ja irgendwie oder?
Bin mal gespannt wie du die Morgige Aktion nennst ?
"Truppen wollten sterben?":twisted:
 

DeletedUser

Gast
Zeigt für mich eigentlich primär, dass du noch in der Lage bist deine Leute dazu zu bewegen, ihre offs in den sicheren Tod zu jagen ohne konkrete Aussicht auf Fortschritt. Das ist bemerkenswert.

Tote Deffs sind eine Art von Fortschritt. Mal ehrlich, was hätten denn zwanzig geadelte Dörfer so tolles gebracht? Und solange meine Leute das tun, was ich ihnen sage, ist ja auch alles bestens, denke ich. Würd mich ja in meiner Diktatorenwürde verletzt fühlen, wenn dem nicht so wäre.

Copy & Paste du dauernt deine Einträge? oder wieso lese ich immer das gleiche?

Gute Frage. Vergleich doch mal, vll. ist es ja wirklich identisch. In letzter Zeit vergeht mir die Lust, mir großartig was neues auszudenken, da schreib ich lieber mal das selbe. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Nur wenn ihr nicht Adeln wolltet , was sollte dann die AG vernichtung bei Docco?
Wiederspicht sich ja irgendwie oder?
Bin mal gespannt wie du die Morgige Aktion nennst ?
"Truppen wollten sterben?":twisted:

Die Adelungen waren kein Primärziel, insofern widerspricht sich das ganze nur bedingt. Natürlich wäre es schön, wenn man adelt, aber weltbewegend ist es nicht. :)
Welche Aktion läuft denn jetzt schon wieder Fallen die paar Angriffe auf dich schon unter Aktion...?

Was ich mit meinen Post eigentlich aussagen wollte: Es gehört sicher was dazu, 900 Fulloffs zu blocken, aber es betrübt mich nun auch nicht allzu sehr. Ihr habt ja auch schon Offs bei uns liegen gelassen, ohne was zu adeln, und wenn wir nun alle in Depressionen verfallen würden, weil das passiert...
 

DeletedUser

Gast
Die Adelungen waren kein Primärziel, insofern widerspricht sich das ganze nur bedingt. Natürlich wäre es schön, wenn man adelt, aber weltbewegend ist es nicht. :)
Welche Aktion läuft denn jetzt schon wieder Fallen die paar Angriffe auf dich schon unter Aktion...?

Was ich mit meinen Post eigentlich aussagen wollte: Es gehört sicher was dazu, 900 Fulloffs zu blocken, aber es betrübt mich nun auch nicht allzu sehr. Ihr habt ja auch schon Offs bei uns liegen gelassen, ohne was zu adeln, und wenn wir nun alle in Depressionen verfallen würden, weil das passiert...

Ich scheine seit den Beginn meiner DS-Laufzeit etwas falsch gemacht zu haben, wenn ich schon 1,3k incs raus prügel soviele werden es nachdem Ende sein ;-) und kein Dorf adel, die beiden readeln kannst du nicht wirklich als Erfolg werten ;-) schlägt das schon auf die Moral der Truppe nieder....
 

DeletedUser

Gast
Och, nö. Wir sind noch bester Laune. Jeder bewertet die Aktion aus seiner Sicht, würd ich mal sagen. Belassen wir es dabei.
 

DeletedUser

Gast
Tote Deffs sind eine Art von Fortschritt. Mal ehrlich, was hätten denn zwanzig geadelte Dörfer so tolles gebracht? Und solange meine Leute das tun, was ich ihnen sage, ist ja auch alles bestens, denke ich. Würd mich ja in meiner Diktatorenwürde verletzt fühlen, wenn dem nicht so wäre.

Nunja, bei 50 Mille Deff bashs kannst du dir ausmalen wie viel deff du geschrottet hast. Und da man bei Übel offensichtlich effektiv defft wird wohl kaum ein account die ganze last des nachproddens tragen.
Und adeln muss bei einer Off Aktion immer das Ziel sein. Wer was anderes erzählt lügt oder beschönigt.
 

DeletedUser119555

Gast
Verhältnis von Off (Übel) zu Deff (Liga) ist 0,58
Verhältnis von Off (Liga) zu Deff (Übel) ist 0,42

An dem effektiveren Deffen seitens Übel ist also was dran...

Ich meinte aber grad eben eher die Statistik nur von der Aktion. Also Zeitraum auf Heute gestellt.
 

DeletedUser

Gast
Zeitraum "Heute" würdest du nichts sehen, weil die Aktion am 19.03 ankam. :) Aber hier, bitte sehr, von der Aktion insgesamt:

statistikp.png


Natürlich defft Übel effektiver. Die haben ja auch weniger Offs zu deffen (weil LIGA < Übel) und mehr Deffs zur Verfügung (weil Übel > LIGA). Da wär's ja auch unheimlich, wenn sie ineffektiv deffen würden. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zeitraum "Heute" würdest du nichts sehen, weil die Aktion am 19.03 ankam. :) Aber hier, bitte sehr, von der Aktion insgesamt:

statistikp.png


Natürlich defft Übel effektiver. Die haben ja auch weniger Offs zu deffen (weil LIGA < Übel) und mehr Deffs zur Verfügung (weil Übel > LIGA). Da wär's ja auch unheimlich, wenn sie ineffektiv deffen würden. :cool:

mhh Headios das du gleich davon aus gehst das wir euch als einzigen Gegner haben ist lächerlich wir haben wie jeder weiß fast überall Front.
Daher ist dein Vergleich nicht den Tatsachen entsprechend...
 
Reaktionspunktzahl
4
Mal im ernst was habt ihr an Front aufzufahren ?
Übel und ?
Merkste was, wenn nicht schau mal auf die Karte dann auf die Stammesakten .
Wir haben mehr Front die gedefft werden muß als ihr und auch kein Wing der uns zu stellt.
Von daher ist die aussage von dir mit mehr deff usw nicht Nachvollziehbar.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben 2 1/2 Kontinente Front gegen euch vorzulegen und dann noch DR, immerhin nochmals 44 Millionen Punkte. Das erscheint mir bei unserer Punktzahl doch hinreichend. Ihr könnt ja auch nicht behaupten, NTF ist nur von euch beschäftigt, da mischt ja auch -22- mit. Das hebt sich alles irgendwo auf.
Und natürlich ist meine Aussage mit der Deff korrekt. Ihr habt fast doppelt soviele Dörfer wie wir, da ist es doch wohl anzunehmen, dass ihr mehr Off- und Defftruppen habt als wir, es sei denn, ihr baut Mischdörfer. ;)
 

DeletedUser123016

Gast
ui "eastside ist die beste" - "noe westside ist die beste"

ihr seid cool. erstmal ist das hier der falsche tröööd dafür. hier schreibt scheinbar jeder was um des schreibens willen.

na gut, dann mach ich das auch mal: effektives deffen?

wenn ich bei doc teilweise nach der 6ten off den wall auf 0 sehe, ist das kein effektives deffen für mich. oder habe ich da was beim spiel falsch verstanden? oÔ

und wer sich eine 360 grad front beschafft, hat scheinbar diplomatisch irgendwas falsch gemacht. ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben 2 1/2 Kontinente Front gegen euch vorzulegen und dann noch DR, immerhin nochmals 44 Millionen Punkte. Das erscheint mir bei unserer Punktzahl doch hinreichend. Ihr könnt ja auch nicht behaupten, NTF ist nur von euch beschäftigt, da mischt ja auch -22- mit. Das hebt sich alles irgendwo auf.
Und natürlich ist meine Aussage mit der Deff korrekt. Ihr habt fast doppelt soviele Dörfer wie wir, da ist es doch wohl anzunehmen, dass ihr mehr Off- und Defftruppen habt als wir, es sei denn, ihr baut Mischdörfer. ;)

Mein junger Padawan wie denkst du wie ich zu den Offbashes gekommen bin Mischdörfer sind ein muss :mrgreen:

und wer sich eine 360 grad front beschafft, hat scheinbar diplomatisch irgendwas falsch gemacht. ^^

naja ob wir was Diplomatisch falsch gemacht haben muss ich verneinen aber wir können uns die Fronten leisten und wie es scheint gilt das gleiche für dich auch das du nicht ganz die Kunst des lesens inne hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha! Wusste ich es doch. Sag mal deine Truppenaufstellung, damit ich auch so bauen kann. :)
So, nun reichts auch. Bis die Tage, sofern man mich nun in Ruhe lässt
 

DeletedUser

Gast
kommt mal wieder zurück zum Thema.
Hier geht es um Angriffe und Verteidigungen nicht um Graphen und deren Auslegung ...
 
Oben