• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser108051

Gast
Ne war stinknormale Off, aber selbst wenn, AGs raustimen kenn ich irgendwie anders, nämlich das man in die AGs reintimt, wo wenig begleitung da ist, und nicht einfach 5 k skav bei wall 5 reinsetzt und die sich bashen lässt..

kannst doch auch einfach 4 offs plus je ein ag reinhaun ;) okay dnan würde ich eifnach 3 mal voradeln und dann readeln weil die offs sich gegenseitig auffressen aber dennoch in demmmmmmmm fall :D
^^
drehn udn wenden kann man alles bis der drehkoller zuschlägt oder es war ne cluster off mit extrem kurzer lz die ma weg sollte ;).

oder aber es war ein versehn ;)

viele aber aber naja die bashpoints da kann man schoma neidisch schaun ;)
 

DeletedUser75910

Gast
traumhaft wieso habe ich nicht sone pfosten an meiner front -.-
 

DeletedUser75910

Gast
oh ja, 2 wochen of ausbauen dauert SEHR lange und ist sehr langwelig...
 

DeletedUser

Gast
Ohhh, armer Dietwo. Irgendwann hast du auch genug, immer nur die Hälfte loszuschicken, und aus den andern nur Fakes, dann kannst dus immer wöchentlich machen^^
 

DeletedUser75910

Gast
1,4k rammen ist die perfekte wallbrecheroff, wenn du davon keine ahnung hast ist das natürlich nicht so schlimm...

habe da aber shcon mehr drauf geklatscht als nur eine wallbrecher off
 

DeletedUser108051

Gast
1,4k rammen ist die perfekte wallbrecheroff, wenn du davon keine ahnung hast ist das natürlich nicht so schlimm...

habe da aber shcon mehr drauf geklatscht als nur eine wallbrecher off

du nicht eher deine handlanger :p^^
danke das du mir meine nicht ahnung verzeihst aber dein wallbrecher is für mich nicht optimal
hast leider nicht weit genug gedacht ;) wie du den effekt besser erzielen könntest :p (nicht den das der wall nicht wackelt aber den das er eben doch wackelt) :mrgreen:

ick weiß das ich recht hab ;) aber hier is so ne diskussion fehl am patze hab dafür schonma punkte bekommen für ne diskussion über wallbrecher o_O
 

DeletedUser103800

Gast
clown...

deine wallbreaker sind bestimmt net besser...

mecker liba über die vielen äxte und net über die ramme....
 

DeletedUser75910

Gast
die sind so geil, das sie fast schon wieder gefaket aussehen ;)
 

DeletedUser

Gast
man könnte fast glauben dass die das superag erzeugen wollten :D
 

DeletedUser75910

Gast
jetzt hier der megabash: ^^ und da wäre noch mehr gegangen sind ja noch 223 lkav übrig xD

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 24.6%
Moral: 100%

Angreifer: Schwarze Pest
Herkunft: [675|217] (675|217) K26

Anzahl: 0 0 6376 0 6 2950 100 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 6376 0 0 2727 100 0 300 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 6 223 0 0 0 0 0 0
ODA: 164.518

Verteidiger: Honeyqueen
Ziel: [651|212] (651|212) K26

Anzahl: 160 160 84 131 1 36 0 7034 7 29 0 0
Verluste: 160 160 84 131 1 36 0 7034 7 29 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 64.555

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 174.704 203.913 25.493
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 30)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 21)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 7.712 9.001 1.127 17840/17840
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
 
Oben