• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Nein deine sehen noch schlimmer aus

wie ich sehe am besten ist doch intern adeln bzw. eigenes wing zu adeln....:rolleyes:
 

DeletedUser75910

Gast
also leute die 1k graubutzen adeln haben mir gar nichts zu sagen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Hier kann jeder schreiben der Ds spielt,das muss grade der sagen der mit seinen AG,s am besten bei aufadel Wing ankommt :biggrin:

Spielakte kannst du auch nicht lesen ?

ne ne ne Junge du muss noch viel lernen nicht nur mit dem Schnabeln klappern
 

DeletedUser75910

Gast
denkst du ich merke mir in welchem account du hockst ich weiß nur das du bei wqual spielst und dann warte kurz:

http://www.dsreal.de/index.php?scre...d=de50&id=13254&typ=all&enemy=all&enemyA=lost
-> sind nur knapp 1800 graue adelungen zu 9500 adelungen, das macht dann ca. 20%?

warst du infarkt?

dann adelste sogar grau

biste die labertasche postdorf, dann adelste auch grau

biste darragh, dann adelste erst recht grau

und wenn du erklärbär bist habe ich dich auch schon nieder gemacht

und wenn du wer anders bist, komm an meine front und lass uns fighten....:twisted:
 

DeletedUser

Gast
es ist kein unterschied ob du selber grau adelst oder lässt dir die von deinen aufadler adeln...

außerdem dorf ist dorf und wenn meine gegner sich löschen wäre ich ganz doof die dörfer weiter nicht zu adeln ^^
 

DeletedUser75910

Gast
es geht hier nicht um 3-12k graue butzen(, obwohl ich alles unter 5k schwachsinnig finde)

es geht um 1k hütten
 

DeletedUser108051

Gast
es geht hier nicht um 3-12k graue butzen(, obwohl ich alles unter 5k schwachsinnig finde)

es geht um 1k hütten

tralala nennt man save oder front verdichtung hat mir mal setebos von euch verraten :mrgreen: also ein duostler darf das und wir nciht? son dreck
egal mimimimi und so :D^^
und du sagst im ernst im postdorf acc sitzen labertaschen? o_O

ich freu mich wenn die sich mal ne front zu dir holen ;) dann gibbet auf die klöten ;).^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie sowas böses sagt der über mich??? Aber das hat er mir nicht gesagt ( muss auch nicht )
 

DeletedUser75910

Gast
tralala nennt man save oder front verdichtung hat mir mal setebos von euch verraten :mrgreen: also ein duostler darf das und wir nciht? son dreck
egal mimimimi und so :D^^
und du sagst im ernst im postdorf acc sitzen labertaschen? o_O

ich freu mich wenn die sich mal ne front zu dir holen ;) dann gibbet auf die klöten ;).^^

fand ich bei sete auch doof :(, aber da hat der feind ja reingeadelt, weil er zu dumm war andere hütten zu adeln, ist eigentlich nur ein armutszeugnis was er sich da selber ausstellt.
 

DeletedUser

Gast
...ich warte immernoch auf ne Reaktion von GhostDE, der ist doch sonst immer sofort zur Stelle o_O
 

DeletedUser108051

Gast
fand ich bei sete auch doof :(, aber da hat der feind ja reingeadelt, weil er zu dumm war andere hütten zu adeln, ist eigentlich nur ein armutszeugnis was er sich da selber ausstellt.

wow bist du nett zu deinen Leuten o_O

große klasse dachte eig. da kommt jetzt irgend nen pro spruch :/
 

DeletedUser75910

Gast
mein spruch war auch pro, musst halt zwischen den zeilen lesen

oder

könnte auch sein, das ihr die gleiche taktik anwendet ^^

wenn man an der front nix adeln kann, dann adelt man halt die 1k butzen
 

DeletedUser97388

Gast

fand den bericht so prima ;) spiele hier garnicht
nur s16 ab und zu ma bekomme ich von hier was mit weil doch einige hier von s16 spielen!
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: BZh3
Ziel:

Anzahl: 1158 1158 0 182 8 0 37 23 0 2168 0 0
Verluste: 1158 1158 0 182 8 0 37 23 0 2168 0 0

Verteidiger: BZh3
Ziel:

Anzahl: 247 247 14483 247 121 7620 432 469 804 116 0 0
Verluste: 247 247 14483 247 121 7620 432 469 804 116 0 0

Verteidiger:BZh3
Dorf: Süd042 (31|543
Anzahl:

0 0 10189 0 78 0 0 200 0 0 0 0
Verluste:

0 0 10189 0 78 0 0 200 0 0 0 0

Wuhuu :rolleyes:
 

DeletedUser125650

Gast
hab ich nie dran gedacht und ist mir auch noch nie aufgefallen bzw passiert

naja man erlebt doch noch jeden tag was neues :)
 
Oben