• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser131951

Gast
Hast du mal geguckt, wo das Dorf liegt, du Held?

Voll im Feindesgebiet. Dass man da Nachts einfach mal durchspyt und ein paar AG´s rumschickt, raffst du in deiner unendlichen Weisheit natürlich nicht. Die ordentlichen Offs kommen mit etwas längeren LZ. Also sei besser leise.^^ Vor Allem weil du es regelmäßig geschafft hast, 2k sKav gemischt mit ca 6k Axt und paar lKav ohne Rammen eine Off zu nennen.^^
 

DeletedUser120916

Gast
2k skav mit 6k axtis kommt mir sehr bekannt vor,das waren die dinger die nehmich an einem tag 151 ags gekillt haben.ja daran erinnere ich mich,das waren meine:biggrin:

lkavs waren dort nie dabei,das waren die offs mit den katas,die bei dir waren,dort waren die lkavs dabei,da verwuchselst nun gewaltig was:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser131951

Gast
Die Offs, die nehmich die AG´s gekillt haben... sieht man, was du für ´ne Flasche bist, dass du mit Offs deffst. :)

Abgesehen davon waren´s wohl eher die Timingkünste von der Apfelpo und nicht deine Deff. ^^
 

DeletedUser120916

Gast
btw:wenn das dorf so mitten im feindesland liegt,hätte wohl ganz punch 25k spys dafür aufbringen können um es nicht ausspähen zu lassen?

natürlich muss man auch deine gründe verstehen,du beschimpfst alle und jeden,bekommst deshalb keine 25k spys für ein dorf im feindesland zusammen und musst deshalb in die off 1.500 spys einbauen...

vollpfosten:rolleyes:
 

DeletedUser131951

Gast
Rotzendämlich du Pfeife.

Ich meinte damit, dass ich in der Nacht bei denen vorbei schaue, um dann AG´s los zu schicken. Aber mit nur 1 Off in dieser Gegend spyt man vorher lieber. Für den Fall, dass sie vorbei schauen...

... ist vorgesorgt.

Also sei leise.^^
 

DeletedUser131951

Gast
Hier sehen wir ein wildes... Tom.^^

Wenn es nicht mehr weiter weiß, stellt es sich auf die Hinterbeine und beleidigt wild andere Menschen.
 

DeletedUser120916

Gast
was?

du machst großen wind um ein dorf das mit off gedefft ist?

deine einzige naheliegende off hast aber schon verloren,bevor deine langläufer einschlagen(schreibst du selbst)

also was bist du?

ein kluger stratege?

vollpfosten:rolleyes:
 

DeletedUser131951

Gast
was?

du machst großen wind um ein dorf das mit off gedefft ist?

deine einzige naheliegende off hast aber schon verloren,bevor deine langläufer einschlagen(schreibst du selbst)

also was bist du?

ein kluger stratege?

vollpfosten:rolleyes:


Den großen Wind hast du wohl eher mit deinen blöden Posts verursacht. Ja, die Off habe ich nun leider verloren - wenn man mit Workbench plant, übersieht man eben manchmal was. Aber das hat kaum was mit Strategie zu tun, sondern eher mit Unachtsamkeit.
 

DeletedUser120916

Gast
ja,die großen strategen haben sicher auch so geplant.

leute wie erwin rommel werden niederknien vor dir!

oh gott,ein neuer held in der kriegsführung ist geboren!

was du machst ist in etwa so:

ich schicke die bomber zugleich mit meiner infanterie weg,die infanterie geht drauf,weil die bomber erst danach ankommen...

naja,wenigstens haben wir genug spionageflugzeuge mitgeschickt können wir uns wenigstens lustig machen wie die anderen verteidigen...

vollpfosten bist,sonst nix
 

DeletedUser131951

Gast
Den großen Wind hast du wohl eher mit deinen blöden Posts verursacht. Ja, die Off habe ich nun leider verloren - wenn man mit Workbench plant, übersieht man eben manchmal was. Aber das hat kaum was mit Strategie zu tun, sondern eher mit Unachtsamkeit.

Bist du zu dumm, um den Post zu raffen, oder tust du nur so?
 

DeletedUser120916

Gast
hallo?

du gehst so vor und bezeichnest mich als dumm?

dumm ist schon jemand von uns beiden...
 

DeletedUser131951

Gast
Aha, die Frage, ob du dumm bist, ist nun also eine Aussage. Lern mal die Unterschiede zwischen den Satzzeichen. ^^


Ich geh so lange schlafen.
 

DeletedUser120916

Gast
du scheinst sehr großes glück zu haben das ein jeder moderator schon seid ewigkeiten diesen pub schreiend verlassen hat...
 

DeletedUser

Gast
Das ist kein Spruch sondern einfach die traurige Wahrheit!

Und du hast wohl Recht wenn du sagst, dass es nicht "besser" wird, aber wie willst du was Richtiges noch besser machen o_O
 

DeletedUser

Gast
Also BÖHSE ohne Witz, aber das is echt arm.... eure grashälmchen an denen ihr euch hochziehen müsst werden auch immer kleiner oder?

junge junge junge. Ich habe einen passenden Vergleich dazu: Tasmania Berlin gibt mit ihren 2 Siegen in der Saison 1965/66 an.
 

DeletedUser

Gast
Also BÖHSE ohne Witz, aber das is echt arm.... eure grashälmchen an denen ihr euch hochziehen müsst werden auch immer kleiner oder?

junge junge junge. Ich habe einen passenden Vergleich dazu: Tasmania Berlin gibt mit ihren 2 Siegen in der Saison 1965/66 an.

Alter Schwede...du kannst hier doch auch berichte reinstellen!?

Der Thread heißt Lustige angriffe oder!?

Es ist ein schöner Bericht und erfüllt somit den Zweck dieses Forums;)

Das wir momentan gegen euch deutlich im Rückstand sind, dass wird durch sowas doch nicht überspielt.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da hat BÖHSE recht Jean, stell du deine "lustigen" Berichte rein, und flame hier nicht rum :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube die 20k berichte sind zuviel für diesen thread...
 

DeletedUser

Gast
ich fands nur lustig, dass der bericht gerade jetzt kommt :D

@Böhse: Jeder kann mal hinten legen. Die Frage ist immer "wie man sich verkauft"
 

DeletedUser

Gast
1. Skav ist die Bessere Off: Skav Offer
2. Misch masch Deffer: Siehe hier
3. Off vergessen (davon habt ihr bestimmt auch hunderte): Klick mich!

eine Kleine Sammlung von mir, hätte auch noch einige mehr, die ich Im Propa Ordner gesammelt habe...

gruß FoX
 

DeletedUser

Gast
wenns nur deine wären... das rumschicken von berichten ist mittlerweile verboten worden, sonst würden wir gar nimmer zu adeln kommen, vor lauter lachanfällen.
 
Oben