• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser126277

Gast
Tom ich will nun nichts vertiefen:rolleyes: Hab mir ja vorgenommen nicht mehr zu spamen hier:biggrin: Was du machst ist mir egal lass mich nur aus deinen PNs raus:tongue:
 

DeletedUser120916

Gast
is a gscheita fia di du bähmtakl waunst di auf koa diskusion üwa "meine heimat" mit mia eilosst.

welche PN meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ruthie schrieb:
Man munkelt Bluna hat angst von mir, oder warum werde ich sofort an der Front ins Wesir genommen

Fox hat wohl die meiste angst über neue Nachbarn

facepalm (und wenn du noch frägst warum... frag Strong-Dragon, für orthographie und für taktik, da wendest dich bei PUNCH an öhhhhh... ok ich helf dir: Du warst einfach zu adeln und wurdest einfach weggeschnupft. Sogar noch einfacher wie der tote player-Acc... munkeln böse Zungen. Frag Ronaldo, der hat das richtig gemacht: Deff hinter die Ags (is nur ein beispiel, weil ich da selber ags verloren habe, beim versuch ihn zu vertreiben)
 

DeletedUser

Gast
Also inkonsequent biste schon Strong-Dragon...

ich bereite dir hier ne Steilvorlage vor für einen weiteren RS-Flame und du verstolperst den Ball einfach. Tztz... dir is klar, dass du damit deinen ersten Platz bei "Deutschlands penetrantestem Duden-Fan" aufs Spiel setzt?
 
Oben