• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

nick

Gast
hehe auf jeden fall wird das ein spannendes rennen um den basher platz nummer 1 :p
 
Reaktionspunktzahl
1
dann verrat doch den Namen, ob er besser ist wird man noch sehen, vor allem frag ich mich woher du es wissen willst wenn du mich nichma kennst o_O

Will nur mal anmerken das im Moment nur EINER vor uns in der Offbash steht und sich das heut Nachmittag auch geändert hat, dann grüßt der Lupo von oben :mrgreen:

EINER steht halt vor dir xD
 

DeletedUser

Gast
ach komm schon, du kannst du nicht spoilern, jetz ist es ja garnicht mehr spannend. :S
 

DeletedUser

Gast
Wer steht denn bitte vor mir??? o_O

Rang Name Besiegt
1 lupo der krieger 1,33 Mio.
2 Ingeheimermission 1,29 Mio.

Wenn mich nich alles täuscht steht da keiner mehr
 

nick

Gast
heller hat nun die nase vorn im rennen um den ersten platz im bashen. aber wer wird am ende siegen? to be continued :D
 

Deleted User - 2204623

Gast
[18:28:11] Nick: ich überleg grad was ich zu heller sage im forum
[18:28:18] cRiz^OX¦nick: wo?
[18:28:23 | Bearbeitet 18:28:29] Nick: ohne wie ein hailender sklave zu klingen
[18:28:39] cRiz^OX¦nick: woo?
[18:28:40] cRiz^OX¦nick: :D
[18:29:09] Nick: s54

In diesem sinne hail heller und so o/
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Tipp, schau auf den Fortschritt und ich könnte mich irren aber gerade ihr seid die Typen mit den Sätzen

"Punkte kämpfen nicht, baut Truppen"

im Profil
also red kein dummes Zeug ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach matze!
du bist so geil, wenn du dich aufregst o_O

trio kannste doch nicht ernstnehmen, diese ignorante kreatur und die anderen boons, die ihm hier in den arsch kriechen musste links liegenlassen
und wir hailen uns hier mal gegenseitig, dass wir mit nem drittel an ausgangsdörfern seine bashs eingeholt haben, das ist doch mal ne interessante betrachtungsweise würde ich sagen :eek:

H4IL HELLER
H4IL KALLE
H4IL LUPO

H4IL DGK
 

Bigxi

Gast
ach matze!
du bist so geil, wenn du dich aufregst o_O

trio kannste doch nicht ernstnehmen, diese ignorante kreatur und die anderen boons, die ihm hier in den arsch kriechen musste links liegenlassen
und wir hailen uns hier mal gegenseitig, dass wir mit nem drittel an ausgangsdörfern seine bashs eingeholt haben, das ist doch mal ne interessante betrachtungsweise würde ich sagen :eek:

H4IL HELLER
H4IL KALLE
H4IL LUPO

H4IL DGK

jo glückwunsch, dass die gleiche anzahl an truppen für ein drittel an punkte gereicht hat :) evtl sollte trio einfach nur noch spydörfer bauen und die dann selber bashen. läuft aufs selbe raus
 

DeletedUser

Gast
31 lupo der krieger DGK 326.585 37 8827

30 Leute stehen noch vor dir , mein Freund.

Doppelposts stinken und zeigen eigentlich nur schwule oder noobs auf ... ;-)

was bist du ?

lol da holt erstmal einer alles seine freunde. ^^

egal leutz lasst am wieder bt2. ;-)

und aus welchem Land bist du so entsprungen ?

pssst. lass meinen trio in ruh :S

ach komm Bigxi, sag nicht dort spielst du auch uv schlampe -.-

ausserdem sollte ein wenig spass schon dabei sein und solche vollpfosten, die man mehrmals anfragen muss, welchen account sie spielen, haben auch nichts besseres verdient :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo glückwunsch, dass die gleiche anzahl an truppen für ein drittel an punkte gereicht hat :) evtl sollte trio einfach nur noch spydörfer bauen und die dann selber bashen. läuft aufs selbe raus

Das nicht ;-)

Es zeigt vielleicht auch einfach nur das WIR nicht intern geadelt haben :mrgreen:
 

DeletedUser113275

Gast
Ach...ist doch sinnlos diese Diskussion hier...


hail AvatarofDRO unso..^^

12210155.png
 

DeletedUser113261

Gast
Doppelposts stinken und zeigen eigentlich nur schwule oder noobs auf ... ;-)

was bist du ?

Ohja. Mein inet laggt und ich hab doppelt gepostet. Jetzt muß ich ja schon schwul oder noobig sein, keine Frage...

Homophobie zeigen nur verklemmte Menschen auf, die nicht zu ihrer eigenen Homosexualität stehen ; )



...Junge is das Forum tot, macht mal was interessantes.
 

DeletedUser113275

Gast
wayne...^^
Ich fühl mich toll, weil ich mich trotz meinen wenigen Punkten da oben halten kann :p
 
Oben