• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser112221

Gast
Verteidiger: schleppsäbel
Dorf: schleppsäbels Dorf (543|541) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
wo ist da der witz?
(mal abgesehen davon das er keine truppen hat)

ich glaube dass das kein witziger sondern ein ernst gemeinter angriff sein soll oO

wenn das so wäre hätt ich hier auch einen "geilen" angriff:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
ich glaube dass das kein witziger sondern ein ernst gemeinter angriff sein soll oO

wenn das so wäre hätt ich hier auch einen "geilen" angriff:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Wahnsinn ;-)

Ich finds immer noch unglaublich, wie viele Bobs es im 54. Forum gibt..
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: schleppsäbel
Dorf: schleppsäbels Dorf (543|541) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Du bist ja wohl der gößte Bob oder was :)
In anderen Foren gibts viel mehr Bobs und vorallem kannst du dir jawohl kaum so schnell ein Urteil über andere machen :S

Von Nutzern die so witzig sind und das machen kann man sich sehr schnell ein Bild machen..
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinn

Ich finds immer noch unglaublich, wie viele Bobs es im 54. Forum gibt..

wer lesen kann ist klar im vorteil...hättest du es getan wüsstest du dass ich das nicht wirklich ernst gemeint habe
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinn ;-)

Ich finds immer noch unglaublich, wie viele Bobs es im 54. Forum gibt..

wer lesen kann ist klar im vorteil...hättest du es getan wüsstest du dass ich das nicht wirklich ernst gemeint habe

Hättest du richtig gelesen hättest du gesehen das ich das "Wahnsinn ;-)" ironisch meinte und das "Ich finds immer noch unglaublich, wie viele Bobs es im 54. Forum gibt.." ernst...
 

DeletedUser113049

Gast
Von Nutzern die so witzig sind und das machen kann man sich sehr schnell ein Bild machen..


Lol du bist witzig zufällig ist er Rang 1 auf der 51 ich denke das sagt mehr aus.
Aber wenn du meinst du kannst dir wegen einem Post ein Bild von jemandem machen bist du lächerlich o_O
 

DeletedUser

Gast
Lol du bist witzig zufällig ist er Rang 1 auf der 51 ich denke das sagt mehr aus.
Aber wenn du meinst du kannst dir wegen einem Post ein Bild von jemandem machen bist du lächerlich o_O

Es macht nichts aus ob er insgesamt erster ist...meiner Meinung nach ist man ein Bob wenn man solche Aussagen trifft..


könnt ihr kinder den quatsch mal lassen?

ist ja grausam :|

Ja glaub ich auch, wenn jemand Lustige Angriffe bzw. erfolgreiche Verteidigungen hat jetzt wieder schreiben ;-)
 

DeletedUser106641

Gast
ähm wie war das nochmal mit spam im forum???

ich würde mal sagen b2t
 

DeletedUser

Gast
Stellen wir das Bob-Gequatsche bitte mal ein und konzentrieren uns wieder auf das Thema? Ja? Find ich gut...

der Nächste, der hier den Spaßvogel mimt bekommt Bonuspunkte für die Forenfreizeit...
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: hundhamster
Dorf: Hundhamster vol.1 (539|386) K35

Anzahl: 10 3 99 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 3 99 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 42 272 221 535/535

:D
 

DeletedUser112926

Gast
da ging bei dir aber auch viel drauf wenn du nur noch so wenig beute gemacht hast :)

greuss
 

DeletedUser112926

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.9%

Moral: 100%

Angreifer: *TIME-IS-GONE*
Dorf: TiMe F0r aKtiVia (452|551) K54

Anzahl: ****
Verluste: *****

Glauben: Die Einheiten waren gläubig.
Dein Paladin le croissant ist leider gestorben.

Verteidiger: *****
Dorf: *****

Anzahl: 45 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 45 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0



Beute: 708 708 709 2125/****


--------------------------------------------------------------------------------
 

DeletedUser

Gast
musstest ja genug gehabt haben wenn dein pala gestorben ist !!!

BUUUUUUUUH!! :D
 

DeletedUser

Gast
viel ist nicht gestorben :D
habe ja nur meine äxte geschickt xD lkav und anderes bleib zuhause :p
 

Schinkybröttchen

Gast
Verteidiger:*****
Dorf: ****

Anzahl: 50 40 50 0 0 0 0 0 0 01 0
Verluste: 50 40 50 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Auch mal was kleines!
 

DeletedUser

Gast
wie kann man 22400 leichte drin haben ne jetzt echt mal es war zwar ohne die adels aber der bauernhof hat doch nur 24k plätzte auf stufe 30 und eine leicht brauch 4 plätze oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben