• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Knorz danke für den Tipp ;-)
War aber mein Acc Partner :mrgreen:
Werd´s im ausrichten :)
 

DeletedUser

Gast
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
Soggefahr 3 (540|675) k65 2480 0 0 0 5 0 0 0 0 0 1 0
Soggefahr 4 (539|672) k65 1999 0 0 0 0 31 0 0 0 0 0 0
Soggefahr 5 (539|674) k65 3000 0 0 0 5 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/4000
Zustimmung: gesunken von 17 auf -4

;-)
 

DeletedUser

Gast
Oje... viel hilft nicht immer viel :tongue:

Betreff: Wisch&Weg greift 'ne Mülldeponie an
Gesendet: 11.01.11 10:44:30

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_18.8
18.8%
Moral: 100%

Angreifer: Wisch&Weg
Herkunft: in meiner Nähe
12


formatiert mit DSExtra report
Betreff: Wisch&Weg greift 'ne Mülldeponie an
Gesendet: 11.01.11 11:35:31

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_8.4
8.4%
Moral: 100%

Angreifer: Wisch&Weg
Herkunft: in meiner Nähe
12


formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser

Gast
C.A.F legt los XD

Gestern und heute war es soweit. Ich sollte entgültig vernichtet werden, ich erzitterte, ja hatte richtige Angst :eek:!!!
Denn: C.A.F kam! Um sich für die "geklauten" Dörfer von bulldrider1 zu rächen.

Es ging los wie immer. Späh angriffe kamen! Das selbe muster wie sonst immer. Aus dem 002er kommen immer die Späher. Sieht bull nichts, greift er an, sieht er was lässt er seine off schön zu hause. Also schnell schnell, spähen. Er sah natürlich, da ich keine späher zur verfügung hatte die gesamten truppen in dem Dorf. Lediglich 3k/3k. So geht das dann mit den anderen Dörfern da oben weiter.

http://de56.die-staemme.de/public_report/0849069c85d6cb100b7bab6d39e67097

Seine Stammeskollegen kommen ihm natürlich -da er keine offs mehr hat- zu hilfe. Doch o Schreck? Da stehen ja Truppen in dem Dorf! Der böse Suryoyo123 hat es gewagt dort deff reinzustellen. Und wie können die vielen Axtis denn kaputtgehen? Das ist doch die ideale Off.

http://de56.die-staemme.de/public_report/0e63ab711ebc4d78d15a571425f77e77


Weiter gehts, diesmal wo anders. Es ist gerade ganz in Mode Offs ohne Rammen und statt lkav skav einzusetzten, weil das ja die Kraft der Offs enorm verstärkt.

http://de56.die-staemme.de/public_report/4a463d238cd8f461ea8b1c3fe92dab35

Und nochmal müssen die super Axtis ran.


http://de56.die-staemme.de/public_report/4d8a7d1a643539feebd58481139b014d

Als man doch letztendlich feststellte, dass die Axtis doch nicht das richtige sind, dachte man lkavs wären viel besser.

http://de56.die-staemme.de/public_report/895517c02e69b01a305882b2d93e6538

Zu guter letzt kam ein Angriff von dem "Opfer" meiner Adelungen. Diesmal sogar mit Rammen o_O. Doch schaut euch den Bericht lieber selber an...

http://de56.die-staemme.de/public_report/77be5ef90fc6fc3670a8b77c951b3268


Bilanz am Ende des Tages:

-kein einziges Dorf verloren
-Die Verluste im Verhältnis Suryoyo123:CAF betrugen ca. 1:10
-400k Bashis dazubekommen

Und das alles mit Eigendeff und ohne Hilfe von einem Stamm!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
sollte man auf jeden fall auch mal würdigen. sieht schon gaga aus. ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Ja, war er. Er ist sogar der Gründer unsereres Stammes. Ich wollte dir ja nicht die Freude an deinen Dörfern vermiesen, und auch hier nix schlecht machen, ist ja schön, wenn jemand das Pub ein wenig belebt, aber wenn ich deine Akte so anschaue und daran denke was Bulli so draufhat (der weiß schon, wie man Dörfer erobert) .....oioioioi....;-)
 

DeletedUser

Gast
Die letzten 3 dörfer habe ich ohne Kampf hergegeben. Bei 1 war eine abmachung schuld, die er nicht eingehalten hat. Die anderen beiden waren einfach zu entfernt und hatten zu wenig punkte als dass es sich lohnt sie zu verteidigen
 

DeletedUser122857

Gast
naja deine akte sieht trotzdem recht rot aus, auch wenn so ****** truppen reinfliegen ...
wirst wohl leider auch nicht mehr so oft und lange solche berichte schicken können
 

DeletedUser

Gast
Und bulldrider macht weiter xD.

Natürlich ist es ja sehr bekannt, dass deff sehr gute Off werte hat, und bei nacht am wirksamsten ist:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also wäre das ag net gewesen hätte ich gesagt..ist ja net so schlimm dorfumbau...aber so...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bulldrider mag den Nachtbonus. Er kommt übrigens mit je 1 AG. Da ich etwas nachlässig war und diese 2 Dörfer ungedefft lies, konnte er sie leicht cleanen, da dies offdörfer waren. Er kam dann in 3h abständen. Gerade ging ich on, und sah diese atts. Da hab ich natürlich gleich was zu den dörfern geschickt. So ne gute Vorlage darf man sich ja nicht entgehen lassen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128579

Gast
so, dann setz ich hier auch mal was rein :D

heute mittag, dachte ich machste dir mal etwas gemütlicher, also Plötzlich und vollkommen unterwartett 7 Angriffe auf mich liefen mit Laufzeiten von 3-5 Stunden :eek:

Ich dachte man will mir wohl meine geadelten Dörfer vom Vortag wieder wegnehmen, aber es kam ein Angriff auf die 2te reihe :confused:

dann wollt ich umbenennen und bemerkte das es Axtis waren, und nur ein Angriff, der Letzte mit Rammen kam, ich dachte jo, sind fakes, lässt mal die deff stehen.
doch dann der schock o_O

http://de56.die-staemme.de/public_report/453cf48bbbab8dbaf2c6def2f58c6208

eine gigantische Off überrante mich. Die Axtis rannten meinen Wall schon fast ohne Rammen ein, aber ich hatte nochmal glück.

http://de56.die-staemme.de/public_report/88b458b66110f51843ffff6e1f371e4b

dann kamen noch n paar Offs an die so aussahen.

Als ich das dorf n bisschen gedefft hatte, und mich aufs schlimmste einstellte :)
wurde ich kurz darauf wieder bitter enttäuscht.

http://de56.die-staemme.de/public_report/532676072d85da22ffa8c2cd8b571c37


naja, ich fragte mal was es mit den Superstarken offs auf sich hat.
und dann verriet er mir sein Geheimtrick.

cooldennis2010 heute um 19:49 Uhr
xD ...... ich bau die erst immer am ende wenn schon fast alles fertig ist

nach diesem Stress, brauchte ich erst mal eine Auszeit :p
 

DeletedUser

Gast
Jaja, Rammen brauch man ja nicht, die sind so unwichtig dass man sie fast gar nicht bauen muss.

Gut gemacht, die kleine Propa
 
Oben