• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser30780

Gast
-geschlossen bis Weltenstart-
-Öffnung morgen, früher Nachmittag-

DeletedUser79892

Gast
Verteidiger: Big...Mike
Ziel: 001 B...M (456|501) K54

Anzahl: 98 12 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 98 12 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

20 kavs verloren gegen den, weil beim spähen nur die schwerter und der pala standen :'( gar nich witzig, aber sehr sehr traurig

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht Ray, 350(axt) in die Ewige Jagdgründe geschickt :)

DeletedUser

Gast
Terror / Epic, wenne nicht soweit weg wärst, könntest ja in den besten Stamm kommen und bisschen mit den besten bashen^^ aber so -.-"

DeletedUser

Gast
zählen auch angriffe die in 3 tagen passieren als lustige angriffe?
zwei spezialisten atten mich nämlich^^
keine ahnung is mir auf anderen welten nie aufgefallen aber schicken irgendwelche bobs immer ihre truppen, die aus 10schwerts bestehn auf die nummer eins?egal wie weit der weg ist :D

DeletedUser

Gast
ja
hab pw von ds-forum vergessen ^^
oder eher das pw aufm andern rechner...
immer diese schweren pw`s die sich keiner merkt außer opera^^

DeletedUser

Gast
So gehts mir auch xD
Auch Opera ;)
Ich hab mal was in Stammesgesuche rein ne ;) vielleicht meldet sich ja da einer^^

DeletedUser

Gast
ich kann nichts machen...moe lässt mich seit 3h nicht in den acc?^^
der macht alles mitm stamm und so...

DeletedUser

Gast
hier kann mich moe nicht rauskicken^^
is ein acc den ich extra wegen ihm aufgemacht hab ^^

DeletedUser37357

Gast
gehört hier absolut nicht hin der Spam, benutzt dafür PN!

DeletedUser

Gast
er hat angefangen :D
zurück zum thema^^

zählen auch angriffe die in 3 tagen passieren als lustige angriffe?
zwei spezialisten atten mich nämlich^^
keine ahnung is mir auf anderen welten nie aufgefallen aber schicken irgendwelche bobs immer ihre truppen, die aus 10schwerts bestehn auf die nummer eins?egal wie weit der weg ist :D

DeletedUser

Gast
Denke ja, war bei mir in Welt 56 auch so^^, aber deswegen, weil ich Gründer vom Rang 1 Stamm war ;)
Wie viele P haben die xD?

DeletedUser79892

Gast
Verteidiger: mattlok
Ziel: mattloks Dorf (448|502) K54

Anzahl: 299 67 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 299 67 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

bei wall 10 und mit nur der hälfte meiner ohnehin kaum vorhandenen truppen :'( wieso passiert immer mir sowas? :'(

DeletedUser

Gast
Hatte eine unheimliche Begegnung der 3. Art ...

nicht nur, dass ich nicht weiss warum:

Heute im Nachtbonus (06:08 Uhr)!! klatschten nach 56 Std !! Laufzeit ...
85 Speer und 34 Schwert an meinen Wall ....
Hatte ihn mehrfach irritiert angefragt, was diese Aktion soll, hab aber nie ne Antwort erhalten

Nun ja, Danke für die bashpoints an den Spieler: Kreis 75, aber ich steh immer noch irritiert hier rum ....
Hätt das ne Racheaktion für nen gebashten Kumpel werden wollen??o_O

Nur der Himmel kennt die Antwort *seufz

DeletedUser

Gast
LOL?!
Ich bekomm täglich solche incs...

Angriff umbenennen 001 Bisasam (510|579) K55 Kloßbrühe morgen um 03:09 Uhr 4:24:21 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 001 Bisasam (510|579) K55 am 28.03. um 13:34 Uhr 37:49:31 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 001 Bisasam (510|579) K55 330flo am 29.03. um 07:18 Uhr 55:33:43 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 001 Bisasam (510|579) K55 Petreh2 am 29.03. um 13:46 Uhr 62:01:23 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

Einer is von einem Babarendorf^^der hat Truppen geschickt und sich gelöscht echt der hammer^^

Oben